BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 3213 | Kurz-Url http://szurl.de/u3213 | Facebook | Twitter

Der Traumfänger

männlich Der Traumfänger

Geburtsjahr: 1972

Autor.

Dominant.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Hessen

Das bin ich

Gestern habe ich mich selbst als phantastischen Spinner bezeichnet.
Mich dann darüber erbost, Recht bekommen zu haben.
Dann eine Nacht darüber geschlafen.
Und bin dann zu einer Erkenntnis gekommen.

JA! ich bin ein phantastischer Spinner! Ich spinne ein wundervolles Netz aus Phantasien und Träumen. Weil es wundervoll ist, bin ich phantastisch, weil es gesponnen ist, bin ich ein Spinner und bei weitem kein illusionierter Hohlkopf.

Der Nick Traumfaenger bekommt seine Daseinsberechtigung.

Wer in das Netz fliegen will, sich fangen lassen will, der soll sich das, bevor er es tut, gut überlegen. Respekt haben vor dem geschaffenen. In das Netz hinein zu fliegen, sich fangen zu lassen, gibt dir nicht das Recht, auf ewig zu zappeln. Denn damit zerstörst du es.

Tu das nicht!

Es sind Deine Träume und meine Träume. Wertvolle Seide.

Gesponnen von einem pantastischen Spinner!

Ich lese am liebsten

S/M romantisch nicht klischee behaftete Literatur

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich noch keine Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Der Traumfänger verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.