Profil erstellen Login

Happy Painful Birthday (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von cassy.

Das Auto hielt an. Kathrin wusste nicht, wie lange sie gefahren waren. Sie hatte ihr Zeitgefühl völlig verloren. Sie hatte nicht gemerkt, dass der Mann, der sie entführt und sich im Auto neben sie gesetzt hatte, ihr die Hand gehalten, sie jedoch sonst nicht berührt hatte. Ihr war auch nicht klar, dass noch jemand Drittes beteiligt sein musste, denn irgendwer fuhr ja das Auto. All das war ihr total entgangen, nicht bis in ihr Bewusstsein vorgedrungen. Sie war in einem Kokon aus Angst und Entsetzen gefangen. Niemand wusste, wo sie war. Sie wusste nicht, wohin es ging oder was mit ihr geschehen würde. In ihren Gedanken wirbelte es und sie fühlte sich einer Ohnmacht nahe.

Die Tür wurde geöffnet und sie am Arm gepackt. Michael hatte erneut eine Maske angelegt, um seine Stimme zu dämpfen und sie damit für Kathrin nicht erkennbar zu machen. "Steig aus!“

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.12.2019 um 23:45 Uhr

Ach ja [seufz]

 

Ich wette, die Entführungsfantasie ist kein Alleinstellungsmerkmal, nur das sich kaum eine traut, das auch zuzugeben.

 

Das war ein schöner Anfang vom Geburtstagswochenende und ich bin mir sicher, der Rest war genauso schön.

 

Danke für die Geschenke

hanne

Kater M

Förderer.

29.12.2019 um 21:01 Uhr

Mir hat die Geschichte gefallen, besonders da Du einen mit Deinem Text gut mitnimmst.

 

Die Geschichte gibt viel mit - vor allem in Deinen Schilderungen, was in Kathrin vorgeht.

Manchmal empfand ich es aber als zu viel, z.B. das Fotografieren.

Für die Einführung gut. Mit Hilfe von Ela erzählst Du einiges über Kathrin - und dann käme sie halt nicht ...

 

Dankeschön

Kater M

Gelöscht.

06.08.2018 um 01:51 Uhr

Verrückte Geschichte, aber herrlich geschrieben

Grenzwertig, werde mich nie getrauen eine Sub so zu behandeln

Meister Y

Autor. Förderer.

03.04.2018 um 12:44 Uhr

Offenbar überaus gelungene drei Tage.

 

Ich muss gestehen, dass ich mit dem versöhnlichen Ende nicht gerechnet habe. Das Spiel mit der Angst ist und bleibt für mich grenzüberschreitend. Dennoch hat mir das, was er als Geburtstagsüberraschung geplant hat gut gefallen. Langsam steigert er ihr Empfinden, führt sie aus der Angst zunächst in scheinbare Lethargie und schafft es dann, sie zu wahrer Lust zu bringen. Lässt sie ein paar Tage geniessen, beschenkt sie ganz am Schluss besonders.

Wirklich gut geschrieben, wirklich lesenswert. Danke für die Zeilen.

Gelöscht.

29.09.2016 um 04:38 Uhr

Autentisch geschrieben und gute Geschichte.

Gelöscht.

23.04.2014 um 00:56 Uhr

Das war eine das war eine wunderbare Geschichte. Sehr aufwühlend.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.02.2014 um 20:54 Uhr

Sehr beeindruckend geschriebene Geschichte,

hätte nach dem ersten Teil nicht dieses Ende erwartet,

Du hast einen erstklassigen Spannungsbogen erzeugt,

Dir ist wieder mit vielen tollen Beschreibungen

und wechseln der Perspektive ein klasse Werk gelungen.

Danke und ich hoffe noch mehr von Dir zu lesen

12.12.2012 um 00:46 Uhr

Eine sehr gelungene Geschichte. Sehr anregend

Gelöscht.

24.06.2012 um 04:41 Uhr

sehr gute story.endlich mal eine die auch ein ende hat.mehr davon

Gelöscht.

07.01.2012 um 00:39 Uhr

mmm gefällt mir!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.