Profil erstellen Login

Happy Painful Birthday (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von cassy.

Ein Blick auf die Uhr. Der Radiowecker auf dem Durchlauferhitzer im Bad zeigte 17:31. Noch genügend Zeit, sich vorzubereiten. Es war ihr dreißigster Geburtstag. Sie setzte sich vorsichtig auf das Handtuch auf dem Toilettendeckel und schloss die Augen. So hatte sie sich das nicht vorgestellt. Eigentlich hatte sie mit ihrem Liebsten feiern wollen, doch schon seit Februar war ihr bekannt gewesen, dass das vielleicht nicht klappen würde. Letzte Woche hatte sich ihre Befürchtung nun bestätigt. Ihr Liebster musste auf Dienstreise und hatte den Termin nicht verlegen können. Sie war traurig, richtig niedergeschlagen. Vorgestern war er gefahren, nachdem sie sich noch einmal heftig geliebt und er sie sich so richtig vorgenommen hatte. Die Striemen auf ihrem Po konnte sie jetzt noch sehen – und spüren. Zum Abschied hatte er sie in die Arme genommen und ihr ins Ohr geflüstert: „Es tut mir so leid, meine Kleine, ich konnte den Termin wirklich nicht verschieben. Aber wir werden Deinen Geburtstag nachfeiern, das verspreche ich Dir!“ Dann hatte er ihr Gesicht in seine Hände genommen und ihr so lange tief in die Augen geblickt, bis ihr die Tränen über die Wangen liefen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

30.12.2019 um 19:33 Uhr

Sehr schöner Anfang, auch wenn mein Durchhaltevermögen am Anfang etwas auf die Probe gestellt wurde.

Die Situation ist sehr reizvoll und ich bin da selber hin- und hergerissen.

 

Bin gespannt, wie es weitergeht und wie Kathrin die Auflösung aufnimmt.

 

Danke für Fantasie und Realität

hanne

Kater M

Förderer.

29.12.2019 um 21:02 Uhr

Danke für den Text. Mehr schreibe ich nach dem 2. Teil

Kater M

Meister Y

Autor. Förderer.

29.03.2018 um 12:04 Uhr

geändert am 03.04.2018 um 13:28 Uhr

Ein bisschen bin ich hin- und hergerissen.

 

Da ist auf der einen Seite diese Phantasie, ist es ihr inneres Verlangen wobei wir nicht wirklich erfahren, ob es wirklich ein Wunsch ist.

Da ist auf der anderen Seite sein wohl geplantes Handeln. Okay er hat die Freundin eingeweiht, weiß wie es ihr im Vorfeld geht, hat seine "Abwesenheit" gut untermauert. Was dann folgt macht mir aber ein bisschen Bauchschmerzen. Gut, die Sache mit dem Halsband ist grenzwertig, alles andere dann aber für mich grenzüberschreitend. Er bringt sie in eine seelische Belastungssituation, sie ahnt nicht einmal, was und wer wirklich dahinter steckt, hat einfach nur Angst. 

Geschrieben ist all dies nachvollziehbar, gut lesbar, ich sage sogar spannend. Vor allem macht es eines, Lust auf Teil 2.

 

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Gelöscht.

23.04.2014 um 00:47 Uhr

Nicht schlecht. Ich freu mich auf den 2. Teil.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.02.2014 um 20:25 Uhr

Zwischen Phantasien und Realität liegen Welten,

es war ein Wunsch von Ihr, den er Ihr erfüllen möchte,

ein hartes, vor allem heftig für die Seele, dieses Geschenk...

Bin nun wirklich gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht.

Sehr gefühlvoll geschrieben, schöne Beschreibungen und Vergleiche,

es macht die diese Geschichte greifbar und sehr spannend.

Danke für diesen anderen 30. Geburtstag

Gelöscht.

07.01.2012 um 00:22 Uhr

Irgendwie gemein - aber er setzt ja nur ihre Phantasien um...

Gut geschrieben - bin gespannt auf Teil 2

Gelöscht.

01.03.2011 um 00:22 Uhr

nicht ganz mein thema, aber gut geschrieben

Quälgeist

Autor.

01.01.2011 um 23:16 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

14.11.2009 um 00:52 Uhr

hallo

 

sehr spannend und schön geschrieben

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

06.12.2006 um 15:56 Uhr

hoffentlich kommt bald der 2te teil von der tollen geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.