Profil erstellen Login

Seelenschmetterlinge

Eine BDSM-Geschichte von sinna.

Es gab Zeiten in ihrem Leben, in denen alles so leer war, dass sie es nicht einmal mehr fühlen konnte. Der Himmel war grau, es schien zu regnen. Immer und jeden Tag. Worte gingen an ihr vorüber, ohne etwas zu bedeuten. Menschen liefen ihr über den Weg. Worüber sie sprachen, begriff sie nicht. Es schien auch keine Bedeutung zu haben.

Jeden Tag stand sie auf, weil man es von ihr verlangte. Gewollt hätte sie es schon lang nicht mehr. Ihre Familie redete auf sie ein, richtete Wünsche an sie. Sie erfüllte sie, ohne dass es ihr etwas bedeutet hätte. Wenn die Kinder vor ihr standen und weinten, bedeutete es ihr nichts. Sie war tot. Nicht dazu in der Lage, irgend etwas zu fühlen. Sie war leer.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

26.10.2020 um 19:45 Uhr

Wow, dunkle Seiten wie sie unterschiedlicher nicht sein können: vom traurigen grau zur Erfüllung in schwarz.

Meister Y

Autor. Förderer.

29.10.2015 um 12:28 Uhr

Seelenschmetterlinge, die tief in die Seele fliegen, mich genau dort getroffen haben.

Ergreifende, berührende an der einen Stelle traurige, an der anderen frohe Zeilen, die mehr als tief blicken lassen. Viele haben diese Momente erlebt, mitmachen müssen, wie das Leben Stück für Stück erlischt ohne auszugehen. Die Seele erlischt, weil sie nicht mehr frei sein kann.

Hoffentlich machen diese Zeilen denjenigen, denen es ähnlich geht, Mut, die Seelenschmetterlinge wieder fliegen zu lassen. Ihnen Platz im Leben zu geben.

Danke, dass ich diese berührenden Zeilen lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.07.2014 um 15:33 Uhr

Ich mochte Deine Geschichte, diese Wandlung, dieses Erwachen, diese Hoffnung einfach ganz berührend und nachvollziehbar geschrieben. Der erste Teil war traurig, aber auch wie täglich erlebt, dann plötzlich begriff sie es und änderte es. Ja man muss es selber erkennen, verstehen und dann kann man es ändern, aber Änderungen bedeuten auch, sich aus dem Alltag zu lösen, sich neue Ziele zusetzen und auch Kraft um diesen Weg zu gehen.

Danke für Deinen Weg und es tat gut, das er wunderschön geendet ist.

Gelöscht.

30.06.2013 um 20:21 Uhr

Danke für die wundervolle Geschichte. Wie einige andere auch finde ich mich im ersten Teil der Geschichte wieder,

den Seelenschmetterling, dachte ich gefunden zu haben, doch es kam leider anders als gedacht. Nun steh ich da in meinen schönen Kleidern und erfreue mich wieder alleine daran. Vielleicht ein neues Wiedererkennen und Wiederkennenlernen meinerseits.

Danke

dienerin

Autorin. Förderer.

29.02.2012 um 07:46 Uhr

Schön und sehr gefühlvoll

Danke für diese Sicht auf dein Leben,

mit dem du auch mir aus der Seele sprichst.

Den ersten Teil kenne ich auch nur zu gut

und ich dachte ich hätte den zweiten schon gefunden,

aber ab und zu regnet es noch sehr.

Doch ich ahne wovon du sprichst und diese Ahnung

hält mich gerade sehr.

hexlein

Autorin.

26.02.2012 um 21:01 Uhr

eine sehr schöne Umschreibung des harten und steinigen WEges, den viele von uns gehen mussten.

Manche sind gerade vor dem Spiegel angekommen..ander sind schon ein paar Schritte weiter

 

danke dafür

 

Failee

Autorin.

26.08.2011 um 10:59 Uhr

Eine sehr schöne und tiefgehende Geschichte. Auch ich kann mich im ersten Teil der Geschichte wieder finden. Der zweite Teil kommt bei mir erst noch, aber bin ich doch auf einem guten Weg dorthin.

25.08.2011 um 15:43 Uhr

Gerade im ersten Teil finde ich mich wieder.

 

Ich hoffe, das der zweite irgendwann auch bei mir kommt...

Gelöscht.

21.10.2010 um 23:39 Uhr

Wie wahr! Auch ich finde mich hier wieder!

Gelöscht.

31.07.2010 um 01:03 Uhr

ein wunderschöner zärtlicher Text, sehr einfühlsam, ermutigend, berührend....und so wahr....ich hab es selbst erlebt....es kann absolut real sein danke dafür

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.