BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 67 | Kurz-Url http://szurl.de/u67 | Facebook | Twitter

katharina

weiblich katharina

Geburtsjahr: 1965

Autorin. Vereinsmitglied.

Switcher.

Mathis Partner: Mathis

Deutschland

Baden-Württemberg

Bestätigt Von 10 Nutzern als real bestätigt.

Das bin ich

Nicht mehr die Jüngste, aber auch definitiv kein altes Eisen, auch wenn es schon mal in den Gelenken quietscht - das bin ich. Ich lache gerne - und das laut. Ich bin noch immer neugierig auf Menschen, auf ihre Geschichten. Und meine Freunde sind mir wichtig. Für sie lasse ich alles stehen und liegen, wenn es sein soll. Und ich koche gerne - auch darunter haben meine Freunde zu leiden.

Und sonst? Ulla Meinecke hat einen Text, der für mich sein könnte:

Langsam, du machst es gut
du kannst nicht ernten, bevor die Zeit das ihre tut.
obwohl es so romantisch ist auf Messers Schneide heut nacht

Zu lang mit Vollgas gehst du drauf
du bist dir soweit voraus, dass du verlierst was du brauchst
obwohl du weisst, was dir fehlt
kannst du nicht sehn, was du hast, du hast

Hast deinen Stolz und deine Leidenschaft
doch nur ein Narr kann glauben, er hat endlos Kraft.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Marie Hermanson

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3518398903

Ich lese am liebsten

Roman

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich 6 Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe zehn Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber katharina verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.