Profil erstellen Login

Gasandra

Weiblich.

Heterosexuell.

Geburtsjahr 1963.

Switchend.

Förderer.

Nachricht

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Von 2 Nutzern als real bestätigt.

Volljährigkeit und Geschlecht geprüft.

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Zeig mir, wie einfach es ist

von donna

Gerne werde ich mich dir schenken, deine Sub sein, deine Sklavin, alles was du in mir siehst. So will ich auch dich als meinen Herrn. Aber um dir im Ganzen zu gehören, habe auch ich Ansprüche, denn nur wer geben kann, kann auch erwarten.

Veröffentlicht am 18.01.2007 in der Rubrik BDSM.

Ich habe weitere Lieblingstexte.

Freundschaften

Ich habe neun Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Gasandra verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.