Profil erstellen Login

Die Affäre

Eine BDSM-Geschichte von kijana und Andras.

Vorlesen

Es ist ein ganz normaler Donnerstag. Wie auch Nina eine ganz normale Frau ist. Sie ist meine Frau, und das macht sie für mich zu einem außergewöhnlichen Menschen. Wir sind seit drei Jahren verheiratet und seit ein paar Monaten sind wir zu dritt.

Andrea heißt sie und ist unsere Meisterleistung.

Da sind wir uns einig.

Auch der Rest ist bei uns so ziemlich normal. Wir sind über beide Ohren verschuldet, aber wohnen nun in einem eigenen Häuschen, na ja, es gehört wohl noch der Bank. Wir haben einen Hund, eine Katze und vielleicht gibt es bald noch den Lattenzaun.

Wenn ich dazu komme.

Ich arbeite für eine Bank, mache da so etwas wie Troubleshooting und bin viel geschäftlich unterwegs. Leider auch manchmal ein bis zwei Tage.

Als unsere Geschichte anfängt, bin ich auch wieder mal nicht da, arbeite, bin auf Geschäftsreise. Diese wird länger dauern, habe ich ihr gesagt, vor Freitagnacht bin ich nicht da.

Aber eigentlich fängt diese Geschichte früher an, viel früher.

Eigentlich damit, dass wir morgens zusammen im Bett lagen, nach dem Frühstück im Bett, ich ihr gerade die Brotkrumen vom Busen leckte.

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

Gelöscht.

06.01.2022 um 17:22 Uhr

Uaah Christian hatte echt Glück, dass alles gut gegangen ist.

Zauberhaft geschrieben

Gelöscht.

15.10.2021 um 00:26 Uhr

Eine Geschichte wie aus Boccaccios Feder. Schön geschriebene, kurzweilige Lektüre. Ertappe mich dabei, wie ich die Story auf ihre "Machbarkeit" hin abklopfe. Ist doch eine fiktive Geschichte und kein Tatsachenbericht, tröste ich mich. Ein bisschen Träumen muss drin sein. Danke, gelungen!

12.09.2021 um 20:54 Uhr

Wunderbar zelebriert.

02.01.2021 um 02:28 Uhr

Grandiose!!,

Gelöscht.

29.01.2020 um 01:32 Uhr

Mmmmh! - Lecker!

04.06.2018 um 15:16 Uhr

Eine wunderschöne Liebesgeschichte!

Wunderbar erzählt, tolle Bilder.

Romantik, Leidenschaft, Hingabe, Verständnis... ein Traum!!

Danke!

Meister Y

Autor. Förderer.

23.11.2015 um 09:41 Uhr

Traumhaft schön.

Reich bebildert, gelungen in der Wortwahl und wunderbar ausgeschmückt, wird hier eine Geschichte erzählt, die eine wunderbare Liebe zeigt. Zeigt, dass auch in einer Beziehung Großes entstehen kann. Auch wenn mit dem Thema Seitensprung gespielt wird, wird schnell klar, worauf die Story hinausläuft. Vor allem die immer wiederkehrenden Betrachtungen von beiden Seiten machen die Geschichte besonders lesenswert.

Danke für diese erotische Story, die aus dem Leben gegriffen scheint. Danke, dass ich sie hier lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.10.2013 um 01:12 Uhr

Mir haben die verschiedenen Sichtweisen und Gefühle

von den Beiden sehr gut gefallen und

ich mochte auch Nina Ihr kurzes, aber treffendes Geständnis.

Alles in Allem eine herrlich spannende Geschichte,

die mit viel Phantasie geschrieben wurde.

 

Danke

Michelle

Profil unsichtbar.

16.09.2013 um 22:21 Uhr

Sehr gerne gelesen! Danke!

Gelöscht.

31.08.2013 um 03:56 Uhr

Eine lange Geschichte - spannend und stellenweise recht erotisch. Mir gefielen die Passagen in denen die unterschiedlichen Erfahrungswelten beschrieben wurden,eine Interaktion der Eindrücke aus Sicht der Protagonisten - sehr schön!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.