Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten und Gedichte

Anpassen

Alle Geschichten und Gedichte im jugendfreien Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

Nicht nachdenken. Handeln.

von Devana

Er kannte ihre Fantasien und geheimen Wünsche. Er forderte ihre Unterwerfung. Doch ihr fehlte der Mut, sich darauf einzulassen. Dabei hatte er ihr immer das Gefühl gegeben, viel größer zu sein, als sie zu sein meinte. Er machte keinen Hehl daraus, dass er mehr von ihr wollte und was er sich darunter vorstellte.

Veröffentlicht am 08.05.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, authentisch.

95 Leser, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten
Nicht nachdenken. Handeln.

Nicht nachdenken. Handeln.

Die Austreibung des liederlichen Miststücks

Die Austreibung des liederlichen Miststücks

Die Austreibung des liederlichen Miststücks

von Onmymind

Ich bestimmte über mein Leben, so war es immer schon gewesen. Ich sollte loslassen, hatte er gemeint. Loslassen. Als ob das so einfach wäre. Nie hätte ich gedacht, dass ich zu jenen Frauen gehörte, die nicht wussten, was sie wollten und vor einer Lösung davonliefen.

Veröffentlicht am 05.03.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, authentisch, soft.

271 Leser, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten

La Bête

von Campanula

Ja, ich habe Angst. Werde ich mich verwandeln, wenn du mir zu nahe kommst? Wird in mir eine Gier nach Blut erwachen? Wie wird es sich anfühlen, wenn ich meine Reißzähne in warmes, zuckendes Fleisch schlage? Und wirst du mich dann noch lieben?

Veröffentlicht am 02.03.2022 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, melancholisch.

92 Leser, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
La Bête

La Bête

Der Waldspaziergang

Der Waldspaziergang

Der Waldspaziergang

von Sophie Amalia

Er erzählte von einer Sub, also muss er dominant sein. Dass er mir Anweisung geben darf, fühlt sich trotzdem nicht richtig an. Aber geht es hier um mein Gefühl? Oder nur um das Ausführen von Befehlen? Sollte ich folgen, ohne zu hinterfragen? Einfach so machen, was mir gesagt wird? Habe ich kein Mitspracherecht?

Veröffentlicht am 26.02.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, Sommer.

164 Leser, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Für mich bleibst du immer mein Dom

von Sophie Amalia

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Dates wir damals hatten, bevor es ernst wurde zwischen uns. Verbindlichkeit gab es eigentlich von Beginn an. Du hattest keinen Zweifel daran gelassen, dass ich dir wichtig war, ich, dein kleines Mädchen.

Veröffentlicht am 22.01.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als tiefsinnig, melancholisch, romantisch.

167 Leser, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten
Für mich bleibst du immer mein Dom

Für mich bleibst du immer mein Dom

Die Schleife

Die Schleife

Die Schleife

von Knurrwolf

Es ist bald Weihnachten und ich brauche deine Hilfe für mein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund. Und zwar besondere Hilfe. Hilfe der perversen Art. Kannst du das?

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Weihnachten, soft, Winter.

123 Leser, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Drache und Hase

von Drachenlady

Was passiert, wenn eine Drachenzunge auf einen Hasenschwanz trifft? So geschehen in einer dunklen und unheimlichen Höhle, an deren Eingang die Hitze in der Tiefe zu erahnen ist.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, fröhlich, Winter.

71 Leser, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Drache und Hase

Drache und Hase

Drachenhöhle

Drachenhöhle

Drachenhöhle

von Sizilia Luber

Torik und Magnus, einst Waffenbrüder, jetzt ein Liebespaar, machen sich auf den Weg. Sie müssen Magnus Schwester aus den Klauen eines Drachen befreien.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, Winter, soft.

36 Leser, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Panik

von Angelo Gioioso

Hinter einem Kalendertürchen stecken keine großen Dinge. Kleinigkeiten sind es, die uns in eine schöne Erinnerung führen. Bilder, die uns zurückbringen in eine glückliche Zeit.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, Winter, fantasievoll.

85 Leser, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Panik

Panik

Hinter den sieben Bergen

Hinter den sieben Bergen

Hinter den sieben Bergen

von Meister Y und Katika

Karlas Hilferufe verhallten ungehört in der Tiefe des Berges. Sie ahnte, dass ihr niemand zu Hilfe kommen würde. Dann nahte Unterstützung, die Karla den Atem stocken ließ. Sie konnte und wollte nicht glauben, was sie sah.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, fröhlich.

60 Leser, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Insgesamt 805 Veröffentlichungen unter den gewählten Bedingungen.

1 2 3 ... 78 79 80 81

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.