Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Gesamtliste aller BDSM-Geschichten und Gedichte

Hier findest Du eine Gesamtübersicht der auf den Schattenzeilen veröffentlichten BDSM-Geschichten und Gedichte.

Sortieren nach Titel, Veröffentlichung, Bewertungen, Lesern, Textlänge oder Suchrichtung umkehren.

Anzeigen von allen Veröffentlichungen oder nur Veröffentlichungen im jugendfreien Bereich.

Anzeigen von allen Veröffentlichungen oder nur ohne Anmeldung lesbaren Texten.

Angemeldete Nutzer können die Liste auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Angemeldete Nutzer können einzelne Autoren unberücksichtigt lassen.

Alle Geschichten und Gedichte im jugendfreien Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

Perverses Gedankengut

Perverses Gedankengut

von Onmymind

Kennen Sie das, wenn man alles und nichts im Kopf hat? Dazwischen perverses Gedankengut, das plötzlich aufblitzt? Alleine die Vorstellung, wie mich der Mann auffordert, in meinem biederen Kostüm in der vollen Straßenbahn vor ihm zu kauern und die Brösel vom schmutzigen Boden aufzulecken - undenkbar.

Veröffentlicht am 21.11.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als witzig, lustig, gesellschaftskritisch empfunden.

20 Leser, 4 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-Seiten

Momentaufnahme

von Ambiente

Meine Knie schmerzen. Ich spüre die kleinen Fliesen, mit denen dasn Bad ausgelegt ist. Ich habe mein Zeitgefühl verloren. Wie lange knie ich schon hier und warte auf ihn, so, wie er es befohlen hat? Wie lange kann ich das?

Veröffentlicht am 25.10.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als nachdenklich, berührend, gefühlvoll empfunden.

67 Leser, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Unerhört

von Knurrwolf

Ihre Beine und Oberarme wurden von einem verwobenen Muster aus hellen Streifen bedeckt. Als sie sich vorbeugte, offenbarte sich, dass sich diese verräterischen Spuren auch unter dem verrutschten Stoff ihres Tops verbargen. Eine Entdeckung, die zwei ältere Damen dazu nötigte, ihren Spaziergang an der Promenade zu unterbrechen. Wie kann man sich nur so zeigen?

Veröffentlicht am 19.09.2020 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als sommerlich, unterhaltsam, gesellschaftskritisch empfunden.

114 Leser, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Welten

von Mai

Du willst ganz normal sein? Dich als ganzer Mann fühlen, wenn Du Dich zärtlich um Deine Freundin kümmerst? Du willst Dir nicht vorwerfen lassen, dass Du beim Sex nur an Dich und Deine Befriedigung denkst? - Das ist ein Teil des Problems!

Veröffentlicht am 22.08.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, stimmungsvoll, gefühlvoll empfunden.

86 Leser, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Medusa

von Mai

Er hielt die Haustür wie verabredet geschlossen, bis sie oben war. Verworrene Ausreden hatte er erfunden, warum er das Treffen bei einer Freundin anberaumte, die sie übrigens alle nicht glaubte, was aber keine Rolle spielte. Vor der Tür band sie sich ein Tuch um die Augen und klingelte. Als sich der Eingang öffnete, ließ sie ihren Mantel langsam vom Rücken gleiten.

Veröffentlicht am 11.07.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als provozierend, nachdenklich, düster empfunden.

121 Leser, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Zweite Reise

Zweite Reise

von poet

Vorbei. Am Ende angekommen in dem Lebensabschnitt, in dem zunehmend ein superber Whisky, ein exzellenter Rotwein zum Ersatz werden. Ein wenig traurig, aber doch reich an all den Bildern, die mir bleiben, der Fülle an Emotionen, der Geborgenheit in all den wilden Tagen. Es fing alles ja ganz anders an.

Veröffentlicht am 27.06.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, nachdenklich, berührend empfunden.

74 Leser, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Unterwegs

Unterwegs

von dienerin

Er kannte seine Sub gut und wusste, wie sehr sie ihn und seine Aufgaben vermissen würde. Darum hatte er vorgesorgt. So hatte er sich darum gekümmert, dass sie jeden Tag eine Aufgabe hatte, die sie an ihn denken ließ und ihr half, mit dem Alleinsein zurecht zu kommen. Außerdem wollte er auch sein Vergnügen an ihr haben.

Veröffentlicht am 20.06.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, nachdenklich, soft empfunden.

144 Leser, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Rettender Stern

Rettender Stern

von Knurrwolf

Eigentlich sollte es für Leonardo nur eine einfache Heimreise sein, bei der er sich schon auf den nächsten Clubbesuch freut. Allerdings bewahrheitet sich ein Werbespruch der Schifffahrtslinie, mit der er unterwegs ist, als ihm eine junge Frau sprichwörtlich vor die Füße fällt.

Veröffentlicht am 06.06.2020 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als gefühlvoll, soft, fantasievoll empfunden.

96 Leser, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-Seiten

Überleg Dir gut, was du sagst!

von Ambiente

Das, mein lieber Freund, ist Judith. Sie sucht derzeit ihren eigenen Weg in die Welt der Hingabe und des Dienens. Ich habe sie den ganzen Abend über schon beobachtet. Sie ist stolz, steht aber zu sich und ihrer masochistischen Veranlagung. Ich denke, du solltest sie auf einen Drink einladen. Mach dir selbst ein Bild von ihr.

Veröffentlicht am 18.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, romantisch, anregend empfunden.

226 Leser, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Andere Sitten

von Knurrwolf

Alexander erkundete langsam Laurias Hintern, zeichnete mit den Fingerspitzen die Konturen ihrer Kurven nach, die sich unter der stramm sitzenden Uniformhose abzeichneten. Vom Ansatz an ihrem unteren Rücken über die beiden Kuppen hinab bis dorthin, wo sie in die Schenkel mündeten. Ganz wie ein umsichtiger Navigator, der erst eine umfangreiche Karte erstellt, bevor er den endgültigen Kurs festlegt.

Veröffentlicht am 11.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, anregend, soft empfunden.

83 Leser, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Insgesamt 754 Veröffentlichungen unter den gewählten Bedingungen.

1 2 3 ... 73 74 75 76

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.