BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Gesamtliste aller BDSM-Geschichten und Gedichte

Hier findest Du eine Gesamtübersicht der auf den Schattenzeilen veröffentlichten BDSM-Geschichten und Gedichte.

Sortieren nach Titel, Veröffentlichung, Bewertungen, Lesern, Textlänge oder Suchrichtung umkehren.

Anzeigen von allen Veröffentlichungen oder nur Veröffentlichungen im jugendfreien Bereich.

Anzeigen von allen Veröffentlichungen oder nur ohne Anmeldung lesbaren Texten.

Angemeldete Nutzer können die Liste auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Angemeldete Nutzer können einzelne Autoren unberücksichtigt lassen.

Alle Geschichten und Gedichte im jugendfreien Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

Im Traum

von Toda Tuya

Es hätte mich wundern müssen, warum ich ganz nackt war, während Sie, wie jedes Mal elegant gekleidet, in dem großen Ohrensessel saßen, genauso wie es mich hätte wundern müssen, wie ich zu Ihnen gekommen war. Aber das ist das Schöne an Träumen, sie müssen nicht der Realität entsprechen. Und doch ist es in unserem Fall in Wahrheit der Traum, der stimmt.

Veröffentlicht am 17.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, tiefsinnig, stimmungsvoll empfunden.

31 Leser, 8 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.250

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Ein Date für die Lehrerin

von Margaux Navara

Dominant. Sadistisch. Verantwortungsbewusst. Mehr fordert sie gar nicht. Aber ein Mann mit diesen Eigenschaften ist so schwer zu finden. Dieser hier ist nichts davon. Aber eine Lehrerin findet immer einen Ausweg.

Veröffentlicht am 10.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, ironisch, lustig empfunden.

72 Leser, 21 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.333

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Begegnung in drei Akten

von Toda Tuya

Der Raum ist schwarz ausgemalt, das Licht schummrig, der Holzboden knarrt unter den Schritten der Tänzer, aber ich nehme sie schon lange nicht mehr wahr, die Welt um uns ist verschwommen. Ich muss nicht, soll nicht. Darf nicht. Heute Abend kann ich sein,  dich spüren, mich dir geben.

Veröffentlicht am 03.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, leidenschaftlich, stimmungsvoll empfunden.

41 Leser, 10 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.300

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Fund

von Sub Anna

Verlegen schaue ich auf die Tasse, die meine Hände auf den zusammengedrückten Knien hält. Was suche ich wo, wann, was meint er? Die Erklärung für den Haken an der Decke, die Erklärung seiner Person, den Grund dafür, weshalb ich hier sitze, nur mit dem Morgenrock bekleidet? Ist er derjenige, der das invertierte Bild meiner Sehnsucht in sich trägt, der zu mir passt und mich in dem auffängt, was ich ersehne?

Veröffentlicht am 27.10.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, unterhaltsam, leidenschaftlich empfunden.

81 Leser, 20 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.500

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Preis der Lust

von Tek Wolf

Er legte einen seiner Arme um mich und drückte ihn mir in den Bauch. Es fühlte sich an wie ein Korsett oder die eiserne Klammer eines mittelalterlichen Fesselstuhls. Ich brummte genießerisch. So gefangen genommen zu werden, erregte mich ungeheuer. War Zeit für das volle Programm?

Veröffentlicht am 20.10.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als soft, unterhaltsam, gefühlvoll empfunden.

101 Leser, 15 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.400

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Geld und SM?

Geld und SM?

von poet

Das Finanzielle war nun geklärt. Wenn er viel Geld für eine professionelle Domina würde berappen müssen, war es doch nur fair, deutlich mehr und rund um die Uhr zu bezahlen, wenn er quasi eine 24/7-Session erleben durfte.

Veröffentlicht am 06.10.2018 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten als lustig, unterhaltsam, witzig empfunden.

66 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.363

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Kleingeld

Kleingeld

von Degen

Dampf stieg von der Schüssel auf. Mit angehaltenem Atem beobachtete Tessa, wie Marc sich über die Münzen beugte und eine davon über die Tischkante schob und in seine offene Hand fallen ließ. Was hatte er damit vor?

Veröffentlicht am 22.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, gesellschaftskritisch, berührend empfunden.

72 Leser, 10 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.400

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Instant Domina

Instant Domina

von Treibholz

Ich besaß keine Fesseln und Panzerband oder Kabelbinder waren nichts,  womit diese Dame sich begnügen würde. In Gedanken suchte ich nach Alternativen. Die Seile aus der Kletterausrüstung fielen mir ein, sie würden meiner Herrin, die auf diesem bizarren Weg in mein Leben getreten ist, zusagen und ihren neuen Zweck erfüllen.

Veröffentlicht am 15.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als fantasievoll, geheimnisvoll, stimmungsvoll empfunden.

98 Leser, 19 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.473

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Traumprinz

Traumprinz

von hanne lotte

Sir Richard. Ein Name wie ein Qualitätsversprechen. Das Aussehen eines Traumprinzen. Ein Mann in den besten Jahren. Eine Stimme, die Thea dahinschmelzen lässt, die er so einzusetzen weiß, dass ihre devoten Saiten alle gleichzeitig in Schwingung geraten. Ist das zu schön, um wahr zu sein?

Veröffentlicht am 08.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, ergreifend, nachdenklich empfunden.

101 Leser, 16 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Mathilda

Mathilda

von Meister Y

In Mathilda bereitete sich Magengrummeln aus. Die Zeilen, die sie gelesen hatte, ließen sie erröten und sie fragte sich, ob ihr Chef Dr. Peter vielleicht der Master F. war, von dem in der Szene immer wieder gesprochen wurde.

Veröffentlicht am 01.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, unterhaltsam, stimmungsvoll empfunden.

126 Leser, 29 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.137

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Insgesamt 714 Veröffentlichungen in diesem Bereich.

1 2 3 ... 69 70 71 72 zurück

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.