Registrieren Login

BDSM-Geschichten und Gedichte

Anpassen

Alle Geschichten und Gedichte im jugendfreien Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

Frieden - kein Krieg?

von dienerin

Wie sehr hatte sie gehofft, dass sich ihre Neigung in das gemeinsame Leben integrieren ließ. Sie ließ sich tägliche Regeln geben. Feste Bettgehzeiten, Kleidervorschriften. Aber auch Sanktionen. Sie hatte geglaubt, dass es auch ihm gefallen würde. Sie hatte ihn doch so verstanden. Oder hatte sie ihn lediglich so verstehen wollen?

Veröffentlicht am 05.11.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, soft, authentisch.

88 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Frieden - kein Krieg?

Frieden - kein Krieg?

Ich will doch nur spielen ...

Ich will doch nur spielen ...

Ich will doch nur spielen ...

von Florentine

Fünfzehn Minuten. Verdammte fünfzehn Minuten gibst du mir, um rechtzeitig an der alten Fabrik zu sein. Noch völlig überrascht von deinem Anruf versuche ich hastig, mich meines Kleides und meiner Unterwäsche zu entledigen. Ich muss mich beeilen. Doch verdammt, wo ist mein Autoschlüssel?

Veröffentlicht am 29.10.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, düster, authentisch.

121 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Das "Blind-Date"

von River

Der erfahrene Meister Milion möchte seinen Hausstand erweitern. Hierfür verabredet er sich mit Finn. Wird die Chemie zwischen den beiden im realen Leben stimmen?

Veröffentlicht am 01.10.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, romantisch.

74 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Das

Das "Blind-Date"

Die Nachricht

Die Nachricht

Die Nachricht

von Sophie Amalia

Ihr Telefon klingelt. Eine Nachricht von ihm. Sie sitzt wie erstarrt, glaubt nicht, was sie sieht. Aber sie täuscht sich nicht. Er ist es. Dabei hatte sie ihn aus ihrem Gedächtnis gestrichen, seit Monaten nicht mehr über das Geschehene nachgedacht.

Veröffentlicht am 24.09.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, melancholisch, soft.

127 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Gewollt, gewünscht, gefesselt

von Zoe Stern

Ich bekam die Rolle am Theater. Ich war die Einzige, die sich beworben hatte, gestand er mir mal. Eines Nachts begleitete er mich im Sommerregen zum Taxistand am Odeonsplatz. Ein Blick, ein Kuss und ich versank in seinen Armen. Das war vor vier Monaten. Und jetzt knie ich immer noch unversehrt vor ihm.

Veröffentlicht am 27.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, authentisch.

131 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Gewollt, gewünscht, gefesselt

Gewollt, gewünscht, gefesselt

Spuren

Spuren

Spuren

von saphira

Du hast Spuren hinterlassen und ich habe sie gefunden, bin ihnen nachgegangen - jedes einzelne Mal. 
Ich weiß, es gehört sich nicht, doch ich kann nicht anders. Zu fesselnd ist das, was ich da sehe.

Veröffentlicht am 20.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, tiefsinnig.

72 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Zeichen der Liebe

von Maren

Lucia hat genug von den Tätowierungen, die sie ihren verflossenen Doms zu verdanken hat. Und nun will ausgerechnet Leo eine dauerhafte Zeichnung, ein Zeichen ihrer Zugehörigkeit. Muss das sein?

Veröffentlicht am 13.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, melancholisch.

81 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Zeichen der Liebe

Zeichen der Liebe

Meine Spuren

Meine Spuren

Meine Spuren

von hexlein

Die Zeit der Fragen lag hinter mir. Ich lernte, mich als Mensch mit Wünschen und Bedürfnissen, mit besonderem Begehren und besonderen Sehnsüchten zu akzeptieren.

Veröffentlicht am 06.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, melancholisch, Winter.

63 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Dachbodengedanken

von Campanula

Beim Entrümpeln des Dachbodens bin ich auf die Kiste gestoßen, in der mein ungelebtes Leben liegt. Eine dicke Staubschicht bedeckt den Karton. Das rote Glanzpapier ist ganz matt von all den Jahren, in denen der Deckel nicht mehr gehoben wurde. Feine Staubpartikel tanzen durch die Luft, als ich sacht darüber puste. Mein anderes Leben. Das Leben mit ihm.

Veröffentlicht am 30.07.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, authentisch, tiefsinnig.

98 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Dachbodengedanken

Dachbodengedanken

Das Neue, das Alte und das Ende

Das Neue, das Alte und das Ende

Das Neue, das Alte und das Ende

von Tek Wolf

Gabriella sucht einen neuen Dom - keine neue Liebe. Die hat sie schon verschenkt. Doch Falk ist ganz anders als erwartet und plötzlich erkennt sie, dass nicht nur Subs unsichtbare Fesseln tragen. Im Korsett vor ihm stehend, entscheidet sie sich für einen folgenschweren Schritt.

Veröffentlicht am 23.07.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, melancholisch, tiefsinnig.

132 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Insgesamt 816 Veröffentlichungen unter den gewählten Bedingungen.

1 2 3 ... 79 80 81 82

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.