Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor katharina ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Ein süßes Herz für subs«

von katharina

Weihnachten ist eine Zeit, in der man gerne und liebevoll ein Herz an andere verschenkt - auch wenn es ein Lebkuchenherz ist. Wer seiner oder seinem sub eine Freude gönnen möchte, findet hier das passende Rezept. Und das Beste ist: Für die kleine Aufmerksamkeit darf sub sich erst ordentlich Mühe geben. Eben so, wie es sich gehört.

Veröffentlicht am 22.12.2008 in der Rubrik Kreativecke.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, Weihnachten, spannend.

2157 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Ein süßes Herz für subs

Ein süßes Herz für subs

Bastelanleitung für besondere Weihnachtskugeln

Bastelanleitung für besondere Weihnachtskugeln

»Bastelanleitung für besondere Weihnachtskugeln«

von katharina

Mit dieser Anleitung erfährst du einen Weg, ganz besondere Weihnachtskugeln herzustellen. Und: Für den Baum sind diese Kugeln ganz bestimmt nicht.

Veröffentlicht am 07.12.2008 in der Rubrik Kreativecke.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, Weihnachten, fantasievoll.

2857 Aufrufe, 55 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Weihnachtskugeln«

von katharina

Wie ihr geheißen worden war, hatte sie die hohen schwarzen Lederstiefel am Abend auf Hochglanz gebracht, um sie dann in der Nacht zu Nikolaus vor die Tür zu stellen. Ihr Herr hatte ihr eine Überraschung versprochen, doch auf den ersten Blick sah das hier nach einem ganz normalen Nikolausstiefel aus. Oder war da mehr?

Veröffentlicht am 07.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, Weihnachten, spannend.

2995 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Weihnachtskugeln

Weihnachtskugeln

Death by Chocolate

Death by Chocolate

»Death by Chocolate«

von katharina

Festtage verlangen nach dem Besonderen – auch im kulinarischen Bereich. Das ganze Jahr hindurch begnügen wir uns mit Mousse au Chocolat oder Tiramisu. Aber an Weihnachten muss es etwas großartigeres sein. Etwas, das einen richtigen Sturm von Geschmackserlebnissen auslöst - der Kuchen aller Kuchen: Death by Chocolate!

Veröffentlicht am 21.12.2006 in der Rubrik Kreativecke.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, Weihnachten, lehrreich.

2512 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Schmetterlinge im Herbst«

von katharina

Schmetterlinge - sie fliegen auch im Herbst. Vielleicht nicht mehr draußen in der Luft, dafür aber in uns, wenn wir es zulassen. Und wer sich auch in der kühlen und sonst eher grauen Jahreszeit seine Leidenschaft bewahren kann, dem entpuppt sich jeder genussvolle Schmerz in einen prächtigen, fliegenden Schmetterling.

Veröffentlicht am 09.12.2004 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1865 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Schmetterlinge im Herbst

Schmetterlinge im Herbst

Nikolaustag

Nikolaustag

»Nikolaustag«

von katharina

Der bayerische Nikolaus muss ein ganz besonderer sein, wenn er in die Stiefel neben Nüssen und Äpfeln ein Paar halterlose, schwarze Seidenstrümpfe steckt. Und wenn Sub bei einem Spaziergang über den Christkindelmarkt überraschend Schläge erntet, muss das nicht unbedingt heißen, dass die Rute auf sie wartet. Oder etwa doch?

Veröffentlicht am 06.12.2004 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2093 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Hot and Spicy Curry«

von katharina

Im Idealfall sollte der Putzsklave innerhalb von zwanzig Sekunden wieder normale Farbe annehmen und die Kochkünste der Herrin loben können. Sollte er nach einer Minute noch immer hecheln, hilft ein kalter Gurkentrunk.

Veröffentlicht am 24.05.2004 in der Rubrik Kreativecke.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, authentisch.

5023 Aufrufe, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Hot and Spicy Curry

Hot and Spicy Curry

Deine Suchanfrage erbrachte 7 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.