BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

BDSM Blog

Alle Beiträge

Im BDSM-Blog bieten wir Dir Beiträge mit unterschiedlichen Themen an - die letztendlich aber doch alle von BDSM und Fetisch handeln. Verfasst von den Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen bieten sie Dir Einblicke und Gedanken über die Erotik der veröffentlichten Geschichten hinaus.

2019

20

April

Rezension: „Dirty Writing“ von Ines Witka

Rezension: „Dirty Writing“ von Ines Witka

von Beatrice Adore

Erotische Geschichten lesen viele gern. In diesem Buch geht es aber um die Ermutigung, selbst welche zu schreiben! Ines Witka gibt viele verschiedene Anregungen, erotische Inspirationen und nicht zuletzt den Anreiz, zu üben und die Erregung beim Schreiben selbst doch mal zu spüren.

Veröffentlicht am 20.04.2019 in der Rubrik Gelesen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2019

10

Februar

Kaoru

Safer- (Sane-Consensual) Sex

von Kaoru

SSC steht für die drei Begriffe Safe, Sane und Consensual. Also frei übersetzt: Sicher, bei klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis. Doch was genau ist nun darunter zu verstehen? 

Veröffentlicht am 10.02.2019 in der Rubrik Gedacht.

40 Leser, 8 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.375

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2019

03

Februar

Kaoru

Radio Schattenzeilen

von Kaoru

Was wäre, wenn die Schattenzeilen ihren eigenen Radiosender hätten? Welche Programme würde man da wohl unter tags zu hören bekommen? Gäbe es zwischendurch das gleiche infernalische Technogedudel, die immer gleicher klingenden Gesangseinlagen von neuen Stars? Oder würden uns nicht eher die tiefen Stimmen choraler Lieder durch die Arbeit begleiten? Und durch was würden die dann unterbrochen werden?

Veröffentlicht am 03.02.2019 in der Rubrik Gedacht.

29 Leser, 7 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.142

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2019

19

Januar

Jona Mondlicht

Partner und Profile

von Jona Mondlicht

Häufig werde ich gefragt, warum man sich auf den Schattenzeilen nicht als Paar anmelden kann. Warum man weiblich, männlich oder transgender, Herr oder Sklavin sein kann - aber verdammt nochmal kein Paar aus Dom und Sub oder auch andersherum. Meine Antwort lautet stets: Selbstverständlich könnt ihr euch als Paar anmelden! Ihr findet sogar Funktionen, die sind für Paare wie geschaffen.

Veröffentlicht am 19.01.2019 in der Rubrik Gewerkelt.

29 Leser, 2 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2018

17

März

Rezension: „Episoden weiblicher Dominanz“ von Gregor Dunajew

Rezension: „Episoden weiblicher Dominanz“ von Gregor Dunajew

von Söldner

Wäre ich Verleger, hätte ich nicht gewagt, diese fünf Geschichten zu veröffentlichen. Der Verlag aber zeigt sich mutig. Was er mit Femdom-Geschichten bewirbt, sind eindeutige und ziemlich heftige SM-Geschichten.

Veröffentlicht am 17.03.2018 in der Rubrik Gelesen.

105 Leser, 4 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2017

05

August

Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani

Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani

von Ambiente

Wie eine erotische Fantasie mutet die exklusive »Wild Card Society« an, als Ava Silver von einer Freundin eine Freikarte erhält. Da Ava solo ist, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und stimmt zu, ein Wochenende tabuloser Leidenschaft zu erleben. Sloan Barker wird ihr Master. Er wird sie jagen und schlussendlich bekommen. Das ist sein Plan. Nur ist das nicht der gesamte Plan - denn der geht noch viel, viel weiter.

Veröffentlicht am 05.08.2017 in der Rubrik Gelesen.

110 Leser, 8 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.250

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2016

24

Dezember

Rezension: „Love Me - The Hard Way“ von Margaux Navara

Rezension: „Love Me - The Hard Way“ von Margaux Navara

von Schattenwölfin

Kennen Sie die Eheleute Burlingame, deren erotische Spiele in einem abgelegenen Haus mit einem Herzinfarkt enden? Dann kennen Sie einen Roman von Stephen King. In einem anderen Roman, und von dem soll hier die Rede sein, ist der Mann ans Bett gefesselt und eine Katze schleicht um ihn herum. Ist Margaux Navara in das Horror-Genre gewechselt? Mitnichten!

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik Gelesen.

71 Leser, 5 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2016

09

Dezember

Ambiente

Schöne Bescherung

von Ambiente

Die Schattenzeilen wurden eine virtuelle Heimstatt für viele, die Lust empfanden, wenn sie ihre Gedanken in Geschichten verpackten und dabei als Spurenschürfer fungierten, wenn sie Erlebtes wie einen Fächer ausbreiteten oder aber Phantasien vor den Augen der wachsenden Schar der Schattenfamilie zu Bildern formten. Ein persönliches Resümee von Ambiente über ihre erste Begegnung mit den Schattenzeilen, Texten, die nicht mehr loslassen und dem Verlassen der virtuellen Welt.

Veröffentlicht am 09.12.2016 in der Rubrik Gedacht.

81 Leser, 6 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.666

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2016

03

Dezember

Margaux Navara

Autoreninterview

von Margaux Navara

Margaux Navara schreibt alles auf, was ihr in die Finger kommt. Sagt sie. Das wiederum haben wir aufgeschrieben. Und viele interessante Dinge mehr. In einem spannenden Interview mit ihr.

Veröffentlicht am 03.12.2016 in der Rubrik Gefragt.

55 Leser, 5 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.200

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

2016

18

Oktober

Schattenwölfin

VerschmerzBar. Bin ich Sub - und wenn ja, wie viele?

von Schattenwölfin

War es mein Grinsen oder ohnehin fällig? Mein Mann zeigte mir prompt, wer hier das Sagen hat, nämlich er. Nicht ich. Meine Freundin sieht das ganz anders. Aber woher soll sie auch wissen, dass ich Sub bin? Weiß ich es überhaupt selbst?

Veröffentlicht am 18.10.2016 in der Rubrik Gedacht.

205 Leser, 31 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.193

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Insgesamt 227 Beiträge zu diesem Thema im BDSM-Blog.

1 2 3 ... 20 21 22 23 zurück

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.