Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Blog

Filter

Alle Blogbeiträge auch im jugendgeschützten Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

Die Dominanz Sozialer Medien

von Hans Bergmann

Ich hatte ihr vor meinem Telefonat befohlen, still zu sitzen. Wo ist sie jetzt? Was soll das? Ein Zettel liegt auf dem Tisch, aber keiner im Café hat etwas bemerkt. Alle schauen auf ihre Handys.

Veröffentlicht am 01.09.2021 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, melancholisch.

34 Leser, 10 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Die Dominanz Sozialer Medien

Die Dominanz Sozialer Medien

Der einzig wahren Dominanz

Der einzig wahren Dominanz

Der einzig wahren Dominanz

von Gaukler

Ich bin dominant! Das war so und wird so bleiben. So dachte ich. Aber dann begann eine Veränderung, die mich mehr und mehr beschäftigte.

Veröffentlicht am 04.07.2021 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, fröhlich, Herbst.

54 Leser, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Rezension: "Dirty Dreams" von Margaux Navara

von Schattenwölfin

Hast du auch Träume, die du nie jemandem mitteilst? Schreibst du sie auf? Was, wenn jemand sie liest und beschließt, sie wahr werden zu lassen? Um diese Fragen kreist der neue Roman von Margaux Navara und nimmt mit auf eine gleichermaßen spannende wie erotische Geschichte.

Veröffentlicht am 10.04.2021 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten empfunden als soft, spannend, fantasievoll.

50 Leser, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Rezension:

Rezension: "Dirty Dreams" von Margaux Navara

Autoreninterview

Autoreninterview

Autoreninterview

von Söldner

Söldner redet in seiner Freizeit am liebsten mit seinem Lebensmenschen, er schreibt, liest, kocht, gärtnert, treibt Sport und trinkt Kaffee. Und was ihn darüber hinaus bewegt, hat er in einem Autoreninterview verraten.

Veröffentlicht am 04.04.2021 in der Rubrik Gefragt.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, lehrreich.

43 Leser, 7 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

von Gregor

Wie ist das mit den Gefühlen von submissiver Frau und dominantem Mann? Was erwartet ein submissiver Mann von einer dominanten Frau? Und überhaupt, passt das zusammen, BDSM und Gefühle?

Veröffentlicht am 27.12.2020 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, authentisch, tiefsinnig.

114 Leser, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

Das unendliche Streben nach Vollkommenheit - oder: Nobody is perfect

Das unendliche Streben nach Vollkommenheit - oder: Nobody is perfect

Das unendliche Streben nach Vollkommenheit - oder: Nobody is perfect

von Drachenlady

Wir sind nicht perfekt. Wir rennen vermeintlichen Idealvorstellungen von Beziehung und Partnerschaft und BDSM hinterher, ohne zu bemerken, dass wir dabei die Realität aus den Augen verlieren. Gerade in unserer Kinky-Welt wird gerne und oft nach dem Perfekten gesucht - und ganz selbstverständlich für sich selbst reklamiert. 

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, Winter, Weihnachten.

45 Leser, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Rezension: "Gejagte" von Phoebe Müller

von Devana

Wie weit darf man gehen, um seine geheimen sexuellen Obsessionen auszuleben? Dieser Frage forscht Phoebe Müller in ihrem Roman nach. Sie nimmt uns mit in die Welt der namenlosen Ich-Erzählerin.

Veröffentlicht am 09.09.2020 in der Rubrik Gelesen.

72 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Rezension:

Rezension: "Gejagte" von Phoebe Müller

Schattenzeilen-Treffen 2020

Schattenzeilen-Treffen 2020

Schattenzeilen-Treffen 2020

von Jona Mondlicht

Käfige aus Metall. Schwere Pranger. Grobe Böcke. Wuchtige Andreaskreuze. Bedrohliche BDSM-Kulissen. Und ausgelassene Fröhlichkeit, interessante Gespräche, angeregte Diskussionen sowie gemütliches Beisammensein. Wie passt das zusammen?

Veröffentlicht am 25.08.2020 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, lehrreich.

146 Leser, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Rezension: "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker

von Ambiente

Das Buch entführt in eine Welt der Reichen und Schönen. Sehr flüssig geschrieben, aber auch erotisch, sinnlich und mit Witz. Gerade diesen Humor hatte ich nicht erwartet - aber er fügte sich herrlich ein.

Veröffentlicht am 25.07.2020 in der Rubrik Gelesen.

38 Leser, 5 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Rezension:

Rezension: "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker

Rezension:

Rezension: "Theater der Lust" von Ines Witka

Rezension: "Theater der Lust" von Ines Witka

von Beatrice Adore

Das Theater der Lust unterstreicht, wie wichtig Vertrauen ist. Wie spannend, auch mal das Dunkle am eigenen Wegesrand zu beleuchten und sich von der unbändigen Vielfalt der Lust entzücken zu lassen. Oder aber auch sich dem wonnig-schmerzlichen Rausch hinzugeben.

Veröffentlicht am 25.04.2020 in der Rubrik Gelesen.

38 Leser, 3 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Insgesamt 128 Veröffentlichungen unter den gewählten Bedingungen.

1 2 3 ... 10 11 12 13

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.