Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Anpassen

Alle Blogbeiträge auch im jugendgeschützten Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

»Podcast: Regeln und Schokolade«

von Jona Mondlicht und Devana

Im Machtgefälle befinden sich Dominanz oben und Unterwerfung ganz unten. Aber das ist nicht die einzige Regel, die sich in BDSM-Beziehungen aufstellen lässt. Im Podcast reden wir darüber.

Veröffentlicht am 02.03.2024 in der Rubrik Gesprochen.

Häufig getaggt mit soft, authentisch und fröhlich.

39 Aufrufe, 4 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Podcast: Regeln und Schokolade

Podcast: Regeln und Schokolade

Podcast: Submissiv. Aber Anfängerin.

Podcast: Submissiv. Aber Anfängerin.

»Podcast: Submissiv. Aber Anfängerin.«

von Jona Mondlicht und Devana

Ich bin submissiv! Aber was stelle ich mit dieser Erkenntnis, meinen Gefühlen und meiner Sehnsucht an? In der vierzehnten Folge des Podcasts reden wir darüber, wie submissive Frauen ihren leidenschaftlichen Weg finden.

Veröffentlicht am 03.02.2024 in der Rubrik Gesprochen.

Häufig getaggt mit soft, authentisch und fröhlich.

52 Aufrufe, 4 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Podcast: Fernbeziehungen«

von Jona Mondlicht und Devana

In der dreizehnten Folge des Podcasts reden wir über Fernbeziehungen. Wie hält man Zeiten getrennt voneinander aus? Wie funktioniert BDSM auf Entfernung? Haben solche Beziehungen wirklich nur Nachteile?

Veröffentlicht am 06.01.2024 in der Rubrik Gesprochen.

Häufig getaggt mit soft, romantisch und authentisch.

37 Aufrufe, 4 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Podcast: Fernbeziehungen

Podcast: Fernbeziehungen

Mooreichenschrank

Mooreichenschrank

»Mooreichenschrank«

von Ambiente

Unser gemeinsames Leben begann mit dem Begriff Mooreichenschrank. Es geschah innerhalb einer Diskussion darüber, ob Telefonsex funktionieret oder nicht. Wir waren unterschiedlicher Meinung und es gab eine hitzige Debatte.  Als von ihm das Wort Mooreichenschrank fiel, machte ich ihm einen Vorschlag.

Veröffentlicht am 29.12.2023 in der Rubrik Gedacht.

Häufig getaggt mit soft, romantisch und authentisch.

26 Aufrufe, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Deutsches Brauchtum«

von Hans Bergmann

Uns Deutschen ist Brauchtum wichtig. Davon möchte ich euch erzählen. Alle deutschen Bräuche würden ein Buch füllen. Deshalb beschränke ich mich auf erotische Bräuche. Aber auch das würde den Rahmen sprengen. Deshalb habe ich eine kleine Auswahl getroffen. Ich schildere nur erotische Bräuche mit BDSM-Tendenz.

Veröffentlicht am 28.12.2023 in der Rubrik Gedacht.

Häufig getaggt mit soft, fantasievoll und fröhlich.

15 Aufrufe, 2 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Deutsches Brauchtum

Deutsches Brauchtum

Podcast: Wenn ich das schon wieder sehe ...

Podcast: Wenn ich das schon wieder sehe ...

»Podcast: Wenn ich das schon wieder sehe ...«

von Jona Mondlicht und Devana

In der zwölften Folge unseres Podcasts beweisen wir, dass sich nicht immer alles planen lässt. Denn dieses Mal ist nichts wie gewohnt.

Veröffentlicht am 16.12.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Häufig getaggt mit fröhlich, authentisch und soft.

36 Aufrufe, 4 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Verschmerzbar - Trau, schau, wem!«

von Schattenwölfin

Über die Gefahr, dass ein virtuelles Gegenüber nicht das ist, was es vorgibt zu sein. Ein ernsthaftes Thema mit - oder gerade wegen - Räuberhauptmännern.

Veröffentlicht am 18.11.2023 in der Rubrik Gedacht.

Häufig getaggt mit lehrreich, authentisch und düster.

72 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Verschmerzbar - Trau, schau, wem!

Verschmerzbar - Trau, schau, wem!

Podcast: Grenzen und Tabus

Podcast: Grenzen und Tabus

»Podcast: Grenzen und Tabus«

von Jona Mondlicht und Devana

Du kannst alles mit mir machen. Außer! Das Alles hat meist doch einen Rahmen, und so sollte man sich Gedanken machen über seine Grenzen und Tabus. Am besten, bevor man sich aufeinander einlässt. Denn auch wenn man BDSM mag, muss man nicht alles mögen, was BDSM sein kann.

Veröffentlicht am 04.11.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Häufig getaggt mit lehrreich, authentisch und soft.

40 Aufrufe, 7 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Podcast: BDSM und Alltag«

von Jona Mondlicht und Devana

Der normale Alltag kann manchmal fordernd sein. In einer BDSM-Beziehung schleicht er sich ein, stiehlt Zeit und Aufmerksamkeit. Lässt sich das verhindern? Wie hält man die Leidenschaft wach?

Veröffentlicht am 07.10.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Häufig getaggt mit fröhlich, lehrreich und authentisch.

36 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Podcast: BDSM und Alltag

Podcast: BDSM und Alltag

Podcast: Zweckentfremdet und pervers gemacht

Podcast: Zweckentfremdet und pervers gemacht

»Podcast: Zweckentfremdet und pervers gemacht«

von Jona Mondlicht und Devana

Wer jemals mit offenen Augen durch den Baumarkt ging, weiß, dass es Fixierendes und Schmerzendes für BDSMler nicht nur im Fachhandel gibt. Wir plaudern aus dem Nähkästchen, was wir noch so alles gefunden haben.

Veröffentlicht am 02.09.2023 in der Rubrik Gesprochen.

Häufig getaggt mit lehrreich, fröhlich und authentisch.

67 Aufrufe, 4 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Insgesamt 153 Veröffentlichungen unter den gewählten Bedingungen.

1 2 3 ... 13 14 15 16

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.