Profil erstellen Login

Neu veröffentlichte BDSM-Geschichten

Hier stellen wir dir die letzten zehn neu veröffentlichten Geschichten sowie ihre Autorinnen und Autoren vor.

»Morgengrauen«

von Schwarze Rute

Woche um Woche vollzieht sie an ihm die immer gleichen Rituale. Schmerzhafte Spaziergänge und Homeoffice-Tage in Ketten lassen Chris immer tiefer in seine neu entdeckten devoten Leidenschaften versinken. Laura fühlt sich sicher, doch dann geschieht etwas Unerwartetes.

Veröffentlicht am 16.03.2024.

Geschichte lesen

Morgengrauen

Morgengrauen

Schwarze Rute

Schwarze Rute

Schwarze Rute

Schwarze Rute ist 56 Jahre jung.

Seit dem 23.08.2023 ist Schwarze Rute auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Morgengrauen« ist bereits seine zweite Veröffentlichung auf den Schattenzeilen.

Erfahre mehr über Schwarze Rute

»Die Verfolgung«

von high time

Siehst du, wie weich ich bin? Ahnst du, wie mein Fleisch hervorquellen wird, wenn ich diesen Rock fallen lasse? Willst du es sehen? Ich will, dass du es sehen willst! Also folge mir, folge meinem Hintern, ich werde nackt auf dich warten.

Veröffentlicht am 09.03.2024.

Geschichte lesen

Die Verfolgung

Die Verfolgung

high time

high time

high time

high time kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 66 Jahre jung.

Seit dem 23.12.2021 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Die Verfolgung« auf fünf gestiegen.

Erfahre mehr über high time

»Die Tante«

von poet

Unverhoffte Verwandtenbesuche können den Alltag ganz schön durcheinanderbringen. Vor allem dann, wenn sie mit an der Garderobe entdeckten Handschellen und Halsbändern etwas anzufangen wissen.

Veröffentlicht am 24.02.2024.

Geschichte lesen

Die Tante

Die Tante

poet

poet

poet

poet kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 76 Jahre jung.

Seit dem 09.06.2009 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Die Tante« auf fünfundneunzig gestiegen.

Erfahre mehr über poet

»Zehn Minuten zu spät«

von Sisa

Als Herrin finde ich es respektlos, wenn ein Sklave zu spät zu unserem Treffen kommt. Jetzt ist Strafe fällig, das wird er lernen! Und was er gleich noch lernen wird? Dass man auch mit dem Inhalt eines Gewürzschrankes strafen kann!

Veröffentlicht am 17.02.2024.

Geschichte lesen

Zehn Minuten zu spät

Zehn Minuten zu spät

Sisa

Sisa

Sisa

Sisa kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Sie ist 60 Jahre jung.

Seit dem 18.03.2001 ist sie auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl ihrer Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Zehn Minuten zu spät« auf einhundertachtundvierzig gestiegen.

Erfahre mehr über Sisa

»Sieben«

von Gregor

Marlene ist keine Spukgestalt. Trotzdem sieht er sie in bunten Träumen, wenn der Wind heult. Sieben, sprach Marlene leise und beiläufig. Das war alles. Und doch musste das erst einmal verschmerzt werden.

Veröffentlicht am 10.02.2024.

Geschichte lesen

Sieben

Sieben

Gregor

Gregor

Gregor

Gregor kommt aus Deutschland und wohnt in Sachsen-Anhalt.

Er ist 51 Jahre jung.

Seit dem 12.09.2016 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Sieben« auf zwanzig gestiegen.

Erfahre mehr über Gregor

»Siebzehn«

von Schwarze Rute

Laura und Christian gehen mit unterschiedlichen Erwartungen in ihr erstes Treffen. Christian hat überhaupt keine Ahnung und lässt es darauf ankommen, und Laura glaubt, dass er nicht kommt. Dann aber kommt es zu einem Gipfeltreffen von Dominanz und Unterwerfung.

Veröffentlicht am 27.01.2024.

Geschichte lesen

Siebzehn

Siebzehn

Andere Seiten (Teil 4)

Andere Seiten (Teil 4)

»Andere Seiten (Teil 4)«

von kehinn

Sex ist alles was Spaß macht, zwischen den Beinen und im Kopf, und überall dazwischen. Angefangen von lüsternen Phantasien und der Selbstbefriedigung, bis hin zu den Praktiken, die man früher Perversion genannt hat. Also, alles das ist Sex, und der Geschlechtsverkehr  lediglich eine einzelne Spezialität in diesem reichhaltigen Büffet.

Veröffentlicht am 24.01.2024.

Geschichte lesen

kehinn

kehinn ist 76 Jahre jung und lebt in einer festen Beziehung.

Seit dem 19.06.2023 ist kehinn auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Andere Seiten (Teil 4)« auf vier gestiegen.

Erfahre mehr über kehinn

kehinn

kehinn

Andere Seiten (Teil 3)

Andere Seiten (Teil 3)

»Andere Seiten (Teil 3)«

von kehinn

Tatsächlich hatte Julia sofort aufgehört und mit dem Inhalt ihrer Hand nur noch locker und beiläufig gespielt. Als ob es sich um Kastanien handeln würde. Zwei Kastanien, die jemand in einen Beutel gepackt hatte.

Veröffentlicht am 20.01.2024.

Geschichte lesen

»Andere Seiten (Teil 2)«

von kehinn

Wo liegt der Unterschied zwischen einem computergesteuerten Plastikpferd und einem lebendigen Hengst? Das Computerpferd macht all das, was man ihm einprogrammiert hat. Bei einem richtigen Hengst wissen wir, auf was er wirklich steht. Auf Bewegung und Hafer. Aber eben auch auf Schenkeldruck und die Reitgerte.

Veröffentlicht am 17.01.2024.

Geschichte lesen

Andere Seiten (Teil 2)

Andere Seiten (Teil 2)

Andere Seiten (Teil 1)

Andere Seiten (Teil 1)

»Andere Seiten (Teil 1)«

von kehinn

Sich über einen Bock legen und auf Hiebe warten? Der Gedanke daran verursachte ein eigentümliches Kribbeln in Kathrins Unterleib. Allerdings hatte sie keine Ahnung, wie viel davon sie noch weiter erregen und ab welchem Punkt es sie hingegen nur noch abtörnen würde.

Veröffentlicht am 13.01.2024.

Geschichte lesen

Lust auf noch mehr BDSM-Geschichten? Zur Gesamtliste.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.