Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Neu veröffentlichte BDSM-Geschichten

Hier stellen wir dir die letzten zehn neu veröffentlichten Geschichten sowie ihre Autorinnen und Autoren vor.

Traumerfüllung

von Gregor

Unser Klub hat Niederlassungen in Deutschland und gut abgeschottete Camps in anderen Ländern. Du wirst durch deine Kleidung als Sklave erkennbar sein. Du wirst gehorchen, jeder Weisung folgen. Dein Eintritt in den Klub ist nach kurzer Überprüfung schnell möglich. Weißt du, wir haben derzeit Mühe, geeignete Kandidaten zu finden. Bist du dabei?

Veröffentlicht am 16.10.2021.

Geschichte lesen

Traumerfüllung

Traumerfüllung

Gregor

Gregor

Gregor

Gregor kommt aus Deutschland und wohnt in Sachsen-Anhalt.

Er ist 48 Jahre jung.

Seit dem 12.09.2016 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Traumerfüllung« auf sechzehn gestiegen.

Erfahre mehr über Gregor

Was dich treibt

von poet

Madame Sybille. Er hatte lange gezögert. Beim Betrachten ihrer Anzeige war vieles hochgekommen, seine jahrelangen Sehnsüchte, seine wilden Fantasien, seine Erregung. Die Tür, durch die er hier eintreten würde, war lauernd, drohte mit einem Eintritt ohne Zurück. Sollte er wirklich?

Veröffentlicht am 15.10.2021.

Geschichte lesen

Was dich treibt

Was dich treibt

poet

poet

poet

poet kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 73 Jahre jung.

Seit dem 09.06.2009 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Was dich treibt« auf zweiundneunzig gestiegen.

Erfahre mehr über poet

Das sinnliche Geständnis

von Chezjulia

Schon lange habe ich diese Vorlieben: Intensiv riechende Frauenfüße und geschmeidiges Latex. Ich trage dieses besondere Material selbst, sehe es aber gerne an einer Frau. Bisher hatte ich Bedenken, davon offen zu erzählen. Ich dachte, man könnte mich für einen Spinner halten.

Veröffentlicht am 09.10.2021.

Geschichte lesen

Das sinnliche Geständnis

Das sinnliche Geständnis

Chezjulia

Chezjulia

Chezjulia

Chezjulia ist 42 Jahre jung.

Seit dem 07.07.2021 ist Chezjulia auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Das sinnliche Geständnis« ist bereits ihre zweite Veröffentlichung auf den Schattenzeilen.

Erfahre mehr über Chezjulia

Pure Magie

von poet

Er übernahm mich, so muss ich es wohl ausdrücken. Er formte mich so, wie er mich haben wollte, nicht durch Gewalt, sondern durch die pure Magie seiner Stimme, die ich hören wollte, der ich gehorchen wollte. In den ersten drei Wochen meines neuen Lebens beschränkte er sich darauf, in meinen Kopf einzudringen.

Veröffentlicht am 02.10.2021.

Geschichte lesen

Pure Magie

Pure Magie

poet

poet

poet

poet kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 73 Jahre jung.

Seit dem 09.06.2009 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Pure Magie« auf zweiundneunzig gestiegen.

Erfahre mehr über poet

Warten auf den Abend

von Sophie Amalia

Meine Liebste hat mir heute Morgen eine Strafe angekündigt. Eine Strafe für meine gestrige Verfehlung, so sagte sie. Ungeduldig schaue ich auf die Uhr. Noch zwei Stunden, bis sie heimkommt. Sie, meine Königin, meine Göttin, meine Eheherrin. Sie glücklich zu machen, ist meine Aufgabe.

Veröffentlicht am 25.09.2021.

Geschichte lesen

Warten auf den Abend

Warten auf den Abend

Sophie Amalia

Sophie Amalia

Sophie Amalia

Sophie Amalia kommt aus Deutschland und wohnt in Sachsen-Anhalt.

Sie ist 39 Jahre jung.

Seit dem 06.09.2021 ist sie auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Warten auf den Abend« ist ihre Erstveröffentlichung auf den Schattenzeilen, zu der wir herzlich gratulieren!

Erfahre mehr über Sophie Amalia

Fräulein Felis Gespür für Strafe

von Tek Wolf

Sven hat eine Nachbarin. Und die ist schüchtern. Als sie ihm ein unglaubliches Angebot unterbreitet, weiß er nicht mehr, wer eigentlich mit wem flirtet und was die hübsche Frau im Schilde führt. Nach einem Spiel um Macht und Unterwerfung bleibt am Ende die Frage, wer Sieger ist und ob es einen Verlierer gibt.

Veröffentlicht am 18.09.2021.

Geschichte lesen

Fräulein Felis Gespür für Strafe

Fräulein Felis Gespür für Strafe

Tek Wolf

Tek Wolf

Tek Wolf

Tek Wolf kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 46 Jahre jung und ist Single.

Seit dem 04.06.2001 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Fräulein Felis Gespür für Strafe« auf fünfunddreißig gestiegen.

Erfahre mehr über Tek Wolf

Wie sag ich's meinem Manne?

von Campanula

Schon seit einiger Zeit, mein geliebter Herr, muss ich beschämt feststellen, dass mein Körper - all meiner seelischen Hingabe zum Trotz - deinem Wunsch und Befehl nicht gehorcht. Darf ich es wagen, dich an den bescheidenen Kenntnissen einer treu ergebenen Sklavin teilhaben zu lassen?

Veröffentlicht am 11.09.2021.

Geschichte lesen

Wie sag ich's meinem Manne?

Wie sag ich's meinem Manne?

Campanula

Campanula

Campanula

Campanula ist 50 Jahre jung und lebt in einer festen Beziehung.

Seit dem 09.07.2021 ist Campanula auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Wie sag ich's meinem Manne?« ist schon ihre dritte Veröffentlichung auf den Schattenzeilen.

Erfahre mehr über Campanula

Gegenseitige Vorstellung

von Hekate

Petra nutzte devote männliche Neigungen nicht nur für ihre Befriedigung. Das reichte ihr nicht. Erst wenn ein Mann das tat, was sie wünschte, wenn sein Wille keine Rolle mehr spielte, hatte sie gewonnen. Ab diesem Moment konnte sie den unterworfenen Mann sogar lieben.

Veröffentlicht am 04.09.2021.

Geschichte lesen

Gegenseitige Vorstellung

Gegenseitige Vorstellung

Hekate

Hekate

Hekate

Hekate ist 28 Jahre jung und lebt in einer festen Beziehung.

Seit dem 23.12.2018 ist Hekate auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl ihrer Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Gegenseitige Vorstellung« auf sechs gestiegen.

Erfahre mehr über Hekate

Im Keller

von Campanula

Deine Sexualität folgt nicht der gängigen Norm. Du empfindest einzig Lust dabei, Frauen zu beherrschen, sie zu entwürdigen und zu unterjochen. Du liebst es, ihnen jeden nur erdenklichen Schmerz zuzufügen. Und jetzt liege ich hier, die Handgelenke an meine zusammengebundenen Knie gefesselt, die Lippen durch einen Knebelball auseinandergezwängt.

Veröffentlicht am 28.08.2021.

Geschichte lesen

Im Keller

Im Keller

Campanula

Campanula

Campanula

Campanula ist 50 Jahre jung und lebt in einer festen Beziehung.

Seit dem 09.07.2021 ist Campanula auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Im Keller« ist schon ihre dritte Veröffentlichung auf den Schattenzeilen.

Erfahre mehr über Campanula

Eiserne Jungfrau

von Rene Raimann

Torturen bildeten für Richard durchaus einen zentralen Aspekt bei seiner Begegnung mit Zofia. Jener von Schul-Legenden umrankten Zofia, die behaupteten, sie sei - eisern entschlossen - immer eine Jungfrau geblieben.

Veröffentlicht am 21.08.2021.

Geschichte lesen

Eiserne Jungfrau

Eiserne Jungfrau

Rene Raimann

Rene Raimann

Rene Raimann

Rene Raimann kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 55 Jahre jung.

Seit dem 05.05.2019 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Eiserne Jungfrau« auf vier gestiegen.

Erfahre mehr über Rene Raimann

Lust auf noch mehr BDSM-Geschichten? Zur Gesamtliste.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.