Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Neu veröffentlichte BDSM-Geschichten

Hier stellen wir Dir die letzten zehn neu veröffentlichten Geschichten sowie ihre Autorinnen und Autoren vor.

Vom Einengen und Befreien - Ein Mann und seine Hassliebe zu Latex

Vom Einengen und Befreien - Ein Mann und seine Hassliebe zu Latex

Chezjulia

Chezjulia

Chezjulia

Chezjulia ist 42 Jahre jung.

Seit dem 07.07.2021 ist Chezjulia auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Vom Einengen und Befreien - Ein Mann und seine Hassliebe zu Latex« ist ihre Erstveröffentlichung auf den Schattenzeilen, zu der wir herzlich gratulieren!

Erfahre mehr über Chezjulia

Am Ende des Tages

von Campanula

Sie hatte keine Kraft mehr, diesen Kampf fortzusetzen. Noch nie zuvor in ihrem Leben war sie mit einem Mann so unglücklich gewesen. Er mochte ein wunderbarer Liebhaber sein und sie geradezu abgöttisch lieben. Aber am Ende des Tages waren es andere Dinge, die zwei Menschen zusammenhielten. Deshalb würde sie ihre Beziehung heute beenden.

Veröffentlicht am 18.07.2021.

Geschichte lesen

Am Ende des Tages

Am Ende des Tages

Campanula

Campanula

Campanula

Campanula ist 50 Jahre jung und lebt in einer festen Beziehung.

Seit dem 09.07.2021 ist Campanula auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Am Ende des Tages« ist ihre Erstveröffentlichung auf den Schattenzeilen, zu der wir herzlich gratulieren!

Erfahre mehr über Campanula

Engelhaft

von Tilbake Holdenhet

Sie würde so gerne einmal auf dem Ozean segeln, schrieb sie, und versprach, ihm einen Wunsch zu erfüllen, wenn er sie mitnähme. Benjamin brachte es bei aller inneren Disziplin nicht fertig, dieses Angebot auszuschlagen. Auch wenn seine Eltern am nächsten Tag in Panik geraten würden. Denn ihn umgab ein dunkles Geheimnis.

Veröffentlicht am 26.06.2021.

Geschichte lesen

Engelhaft

Engelhaft

Tilbake Holdenhet

Tilbake Holdenhet

Tilbake Holdenhet

Tilbake Holdenhet kommt aus Deutschland und wohnt in Niedersachsen.

Er ist 51 Jahre jung und lebt in einer festen Beziehung.

Seit dem 15.03.2021 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Engelhaft« ist bereits seine zweite Veröffentlichung auf den Schattenzeilen.

Erfahre mehr über Tilbake Holdenhet

Future-Dating

von Free Dom

Was war das früher für eine nervige Schinderei mit den Dating-Apps und Kennenlern-Portalen! Fake-Profile, Angeber, Aufreißer und dann ein enttäuschendes Date nach dem anderen.
Aber jetzt gab es tatsächlich dieses neue Portal, das hundertprozentige Trefferquoten in der Partnerwahl versprach.

Veröffentlicht am 19.06.2021.

Geschichte lesen

Future-Dating

Future-Dating

Free Dom

Free Dom

Free Dom

Free Dom kommt aus Deutschland und wohnt in Hamburg.

Er ist 65 Jahre jung und lebt in einer festen Beziehung.

Seit dem 22.04.2006 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Future-Dating« ist bereits seine zweite Veröffentlichung auf den Schattenzeilen.

Erfahre mehr über Free Dom

Jackie & Sam in: Dreckskerl

von the dark poet

Jackie und Sam leben Tür an Tür und sind befreundet. Sie hegen mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander. Diese gestehen sie sich zwar jeder für sich, jedoch nie gegenseitig ein. Bis Jackie die Initiative ergreift. Dass sie dabei Sammy in einer prekären Lage antrifft, spielt ihrem Plan in die Karten.

Veröffentlicht am 22.05.2021.

Geschichte lesen

Jackie & Sam in: Dreckskerl

Jackie & Sam in: Dreckskerl

the dark poet

the dark poet

the dark poet

the dark poet kommt aus Deutschland und wohnt in Nordrhein-Westfalen.

Er ist 47 Jahre jung und lebt in einer offenen Beziehung.

Seit dem 10.03.2021 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Jackie & Sam in: Dreckskerl« ist seine Erstveröffentlichung auf den Schattenzeilen, zu der wir herzlich gratulieren!

Erfahre mehr über the dark poet

Der Rose Dorn mag Lieb‘ entspringen

Der Rose Dorn mag Lieb‘ entspringen

Tek Wolf

Tek Wolf

Tek Wolf

Tek Wolf kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 45 Jahre jung und ist Single.

Seit dem 04.06.2001 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl seiner Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Der Rose Dorn mag Lieb‘ entspringen« auf vierunddreißig gestiegen.

Erfahre mehr über Tek Wolf

Hänsel, Gretel und die Hexe - Ein BDSM-Märchen

von Sizilia Luber

Schutz suchend vor einem Gewitter irrten Hänsel und Gretel durch den dunklen Wald. Sie hatten sich verlaufen, als sie auf ein kleines Backsteinhaus stießen. Dankbar und voller Zuversicht, dass sie und ihr frisch angetrauter Mann Unterschlupf finden würden, klopfte Gretel. Mit einem leisen Knarren öffnete sich die Holztür.

Veröffentlicht am 08.05.2021.

Geschichte lesen

Hänsel, Gretel und die Hexe - Ein BDSM-Märchen

Hänsel, Gretel und die Hexe - Ein BDSM-Märchen

Sizilia Luber

Sizilia Luber

Sizilia Luber

Sizilia Luber kommt aus Deutschland und wohnt in Nordrhein-Westfalen.

Sie ist 27 Jahre jung und lebt in einer festen Beziehung.

Seit dem 29.01.2021 ist sie auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Hänsel, Gretel und die Hexe - Ein BDSM-Märchen« ist ihre Erstveröffentlichung auf den Schattenzeilen, zu der wir herzlich gratulieren!

Erfahre mehr über Sizilia Luber

Begegnung im Park

von Xentaur

Wir kannten uns bislang nur aus dem Chat und waren für ein erstes Date verabredet. Ich wartete zur vereinbarten Zeit am verabredeten Ort und beobachtete die Leute um mich herum, vor allem die Frauen. Keine sah so aus, wie ich mir eine Lady vorstellte. Würde Lisa überhaupt kommen?

Veröffentlicht am 01.05.2021.

Geschichte lesen

Begegnung im Park

Begegnung im Park

Xentaur

Xentaur

Xentaur

Xentaur kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 54 Jahre jung und ist Single.

Seit dem 20.03.2021 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Begegnung im Park« ist seine Erstveröffentlichung auf den Schattenzeilen, zu der wir herzlich gratulieren!

Erfahre mehr über Xentaur

Ich kann ja gehen, wenn ich will

von Alexa

Eine nebenberufliche Hostess trifft auf einen Kunden, der sie vom ersten Augenblick an auf besondere Art interessiert. Dem ersten Treffen folgt ein weiteres und auch dabei bleibt es nicht. Allerdings hat der Kunde ein außergewöhnliches Handicap.

Veröffentlicht am 25.04.2021.

Geschichte lesen

Ich kann ja gehen, wenn ich will

Ich kann ja gehen, wenn ich will

Alexa

Alexa

Alexa

Alexa kommt aus Deutschland und wohnt in Bayern.

Er ist 39 Jahre jung.

Seit dem 08.04.2021 ist er auf den Schattenzeilen angemeldet.

Der Text »Ich kann ja gehen, wenn ich will« ist seine Erstveröffentlichung auf den Schattenzeilen, zu der wir herzlich gratulieren!

Erfahre mehr über Alexa

Tabu

von Onmymind

Falsch, richtig, gut, böse. Alles verschwimmt und ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Aufkommende Panik. Die Ohrfeige, die ich mir verpasse, um den verlorengegangenen Teil von mir zu erfühlen, verfehlt ihre Wirkung. Getrieben vom Wunsch, mich ganz zu spüren, greife ich zum Telefon.

Veröffentlicht am 05.04.2021.

Geschichte lesen

Tabu

Tabu

Onmymind

Onmymind

Onmymind

Onmymind kommt aus Österreich und wohnt in Oberösterreich.

Sie ist 53 Jahre jung.

Seit dem 28.11.2019 ist sie auf den Schattenzeilen angemeldet.

Die Zahl ihrer Texte auf den Schattenzeilen ist mit der Veröffentlichung von »Tabu« auf sechs gestiegen.

Erfahre mehr über Onmymind

Lust auf noch mehr BDSM-Geschichten? Zur Gesamtliste.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.