Profil erstellen Login

Kopfkino

Eine BDSM-Geschichte von poet.

Ich liege schon wach im dämmerigen Morgen, neben dir, die du noch schläfst. Ich stelle mir vor, wie das ist. Wie das sein wird, wenn du, wenn ich, also wenn wir wieder diese ganz anderen Wege gehen werden. Also wenn wir es wieder anders machen werden als Andere, so, wie wir es schon immer gemacht haben. Ich stelle mir vor, du wirst mal nicht erst im Bett kuscheln kommen, deinen schönen Körper an mich pressen und mir ins Ohr flüstern, lass es uns machen.

Ich stelle mir vor, wie ich dich inszeniere. Wie ich im Wohnzimmer quer vor dem langen Bücherregal eine Stange von der Decke hängen lasse, über die ich einen dunkelroten Samtvorhang drapiere, als Hintergrund der Bühne.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.11.2023 um 19:21 Uhr

Wow sehr schön

15.05.2019 um 23:08 Uhr

Lieber Poet... poetischer kann man das Sadistische, die Herrschsucht, die Besitzergreifung und den Akt des Neandertaler nicht beschreiben.

Vielen Dank.

Meister Y

Autor. Förderer.

10.09.2015 um 12:28 Uhr

Welch wundervoller Morgen! Ein solches Erwachen ist doch wirklich wunderschön und so, genau so, hast Du es beschrieben. Hast Bilder entstehen lassen, die detailverliebt zeigen, wie der Abend verlaufen soll. Der Abend eines Tages, der für sie noch nicht einmal begonnen hat.

Ich liebe solche Geschichten, die sofort das Kopfkino anwerfen, in die ich mich hineinversetzen kann.

Danke für diese wirklich schönen Zeilen.

Gelöscht.

17.07.2015 um 23:28 Uhr

Schön geschrieben, ich kann deutliche Paralellen zur "Amsel" erkennen, dennoch hat mir deine Fantasie vor dem Weckerläuten sehr gut gefallen!

Gelöscht.

17.04.2014 um 00:19 Uhr

Eine wunderschöne Vorstellung, sehr fantasievoll in Deinem Traum beschrieben und für mich leicht nachvollziehbar und verständlich "in Worte gekleidet"...

Dankeschön für diese herrliche Geschichte

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.04.2014 um 21:43 Uhr

Wieder ein kleines Sahnestück von Dir gefunden

Einfach wunderschöne Gedanken die einem kurz vor dem Wecker Dir durch den Kopf geflogen sind, in Deinem ganz besonderen Schreibstil und Worten erzählt.

Danke für diese Erzählung

 

PS: Im Werkzeugkoffer? Wie soll man je wieder einen Werkzeugkoffer sehen ohne Gedanken an diese Zeilen bekommen?

Gelöscht.

19.01.2013 um 01:25 Uhr

Wieder einmal zeigst Du uns die hohe Kunst, scheinbar Einfaches in Worte zu kleiden, die es uns als sehr besonders, außergewöhnlich erscheinen lassen.

 

Danke!

Gelöscht.

19.01.2013 um 01:24 Uhr

Recht eindringlich beschrieben. Auch mit schönen Worten. Was mich ganz klein wenig störte, war das so häufige "Ich stelle mir vor", aber das bestimmt Geschmacksache. Mir hat die Geschichte gefallen.

 

Ivonne

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.02.2012 um 12:26 Uhr

Kopfkino beschreibt nichts Neues, sondern spult (beinahe planmäßig *grins*) eine mögliche Session ab, aber in so schöne Sätze verpackt und mit so schönen Worten bedacht, dass das eigentlich längstens Bekannte neu und sehr appetitanregend angerichtet ist.

12.02.2012 um 00:07 Uhr

Sehr schön :))

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.