Profil erstellen Login

Zufallstext

Zufällig ausgewählte BDSM-Geschichte

Vieles im Leben findet man ganz zufällig und unerwartet. Genau diese Dinge sind es aber, die uns richtig glücklich machen können.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Folgende Veröffentlichung haben wir für dich aus allen Texten ausgewählt:

Fröhlich, spannend, fantasievoll:

»Nix am Hut«

von die Mia

Ich will mir mal deine kleine Welt anschauen, spricht er, sieht mich dabei freundlich an. Wo du dich so herumtreibst und wozu man einen Strafbock braucht, will er wissen. Dabei hat er mit dem Fetischscheiß und dem ganzen SM-Kram nichts am Hut.

Veröffentlicht am 02.09.2009 in der Rubrik BDSM.

Geschichte lesen

Nix am Hut

Nix am Hut

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

Möchtest du noch einen zufällig ausgewählten Text lesen?

Ganz viel Zufall

Noch mehr Zufall gibt es nur für angemeldete Nutzer.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: