BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Zufallstext

Zufällig ausgewählte Geschichte

Vieles im Leben findet man ganz zufällig und unerwartet. Genau diese Dinge sind es aber, die uns richtig glücklich machen können.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Folgende Veröffentlichung haben wir für Dich aus allen Texten ausgewählt:

Die Münze

von Bittersüßer Nachtschatten

Eva liebte es, von ihren Abenteuern zu erzählen, und Adam hörte fasziniert zu. Umgekehrt konnte Adam von seinen meist unglücklichen Versuchen berichten, eine Freundin zu finden. Es war Beiden klar, dass sie nie ein Paar werden konnten, denn Eva war das Gegenteil der Fee, von der Adam träumte, und Adam war alles andere als der Krieger, den Eva sich wünschte. Aber vielleicht konnten sie gerade deswegen einander vertrauen und gut miteinander reden. Doch was an diesem Tag geschah, hatte es nie zuvor gegeben.

Veröffentlicht am 16.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, unterhaltsam, soft empfunden.

1442 Leser, 34 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.117

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

Möchtest Du noch einen zufällig ausgewählten Text lesen?

Ganz viel Zufall

Noch mehr Zufall gibt es nur für angemeldete Nutzer.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.