Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Zufallstext

Zufällig ausgewählte Geschichte

Vieles im Leben findet man ganz zufällig und unerwartet. Genau diese Dinge sind es aber, die uns richtig glücklich machen können.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Folgende Veröffentlichung haben wir für Dich aus allen Texten ausgewählt:

Preis der Lust

von Tek Wolf

Er legte einen seiner Arme um mich und drückte ihn mir in den Bauch. Es fühlte sich an wie ein Korsett oder die eiserne Klammer eines mittelalterlichen Fesselstuhls. Ich brummte genießerisch. So gefangen genommen zu werden, erregte mich ungeheuer. War Zeit für das volle Programm?

Veröffentlicht am 20.10.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, soft, unterhaltsam empfunden.

206 Leser, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

Möchtest Du noch einen zufällig ausgewählten Text lesen?

Ganz viel Zufall

Noch mehr Zufall gibt es nur für angemeldete Nutzer.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.