BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Zufallstext

Zufällig ausgewählte Geschichte

Vieles im Leben findet man ganz zufällig und unerwartet. Genau diese Dinge sind es aber, die uns richtig glücklich machen können.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Folgende Veröffentlichung haben wir für Dich aus allen Texten ausgewählt:

Begegnung in drei Akten

von Toda Tuya

Der Raum ist schwarz ausgemalt, das Licht schummrig, der Holzboden knarrt unter den Schritten der Tänzer, aber ich nehme sie schon lange nicht mehr wahr, die Welt um uns ist verschwommen. Ich muss nicht, soll nicht. Darf nicht. Heute Abend kann ich sein,  dich spüren, mich dir geben.

Veröffentlicht am 03.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, nachdenklich, leidenschaftlich empfunden.

54 Leser, 10 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.300

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

Möchtest Du noch einen zufällig ausgewählten Text lesen?

Ganz viel Zufall

Noch mehr Zufall gibt es nur für angemeldete Nutzer.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.