BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Zufallstext

Zufällig ausgewählte Geschichte

Vieles im Leben findet man ganz zufällig und unerwartet. Genau diese Dinge sind es aber, die uns richtig glücklich machen können.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Folgende Veröffentlichung haben wir für Dich aus allen Texten ausgewählt:

Seelenvampir

von stradivari

... Nie spürte ich auf der Haut deinen Schmerz, aber tausend Stiche mitten ins Herz. Durch Tränen wird die Erkenntnis so klar, du warst weder Herr, noch je für mich da. Grausam, herzlos und unnahbar...

Veröffentlicht am 20.06.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten als traurig, berührend, nachdenklich empfunden.

1988 Leser, 26 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.423

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

Möchtest Du noch einen zufällig ausgewählten Text lesen?

Ganz viel Zufall

Noch mehr Zufall gibt es nur für angemeldete Nutzer.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.