Profil erstellen Login

Zufallstext

Zufällig ausgewählte BDSM-Geschichte

Vieles im Leben findet man ganz zufällig und unerwartet. Genau diese Dinge sind es aber, die uns richtig glücklich machen können.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Folgende Veröffentlichung haben wir für dich aus allen Texten ausgewählt:

Nawa

von Knurrwolf

Eine Regennacht, im Haus Kerzenschein, ein Mann und eine Frau, die sich während einer traditionellen Shibari-Session auf eine sehr intensive Weise näher kommen. Er umschlingt sie mit einem Nawa, einem ganz besonderen Seil, dem er vorab ebenso viel Achtsamkeit zukommen hat lassen, wie er nun auch ihr schenkt, während er ein kompliziertes Muster um ihren Körper webt.

Veröffentlicht am 09.05.2014 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

2500 Aufrufe, 38 Bewertungen.

Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

Möchtest du noch einen zufällig ausgewählten Text lesen?

Ganz viel Zufall

Noch mehr Zufall gibt es nur für angemeldete Nutzer.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.