Profil erstellen Login

Private Secretary XIX: Angst (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es war schon erstaunlich, was das Wissen, man wurde jederzeit via Cam überwacht, für eine Verhaltensänderung bewirkte.

 

Mir fiel das eigentlich erst eine Woche nach der Sache mit den Klammern auf. Wieder einmal hatte er bewirkt, dass sich etwas in meinem Verhalten änderte - ohne dass es mir selber auf Anhieb bewusst wurde. Tag für Tag ging ich mit hochgesteckten Haaren zur Arbeit. So richtig professionell eben, ganz die Sekretärin, von der eben diese Eleganz erwartet wurde. Doch jeden Nachmittag, wenn ich dann heimkam, zog ich mir noch an der Wohnungstür, bevor ich meine Wohnung betrat, die Nadeln oder die Klammern aus den Haaren und ließ sie herunter, bis sie offen über meinen Rücken fielen. Und nachdem ich drei Tage lang jedes Mal eine SMS bekommen hatte... Zieh dich aus, ich will dich nackt... hatte ich begonnen, sofort nach dem Betreten meiner Wohnung mich als erstes auszuziehen und dann lief ich nackt durch meine Bude. Bald gewöhnte ich mich so sehr daran, dass es mir schon völlig natürlich vorkam. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Criss

Förderer.

14.02.2022 um 08:06 Uhr

Sehr gefühlvoll geschrieben, danke.

Gelöscht.

29.05.2019 um 01:03 Uhr

Das ist der Liebende Hansen.Starke gefühle und super Geschrieben

Gelöscht.

02.11.2018 um 00:08 Uhr

wow, echt berührend geschrieben. Ich konnte richtig mit sisa mitfühlen und war erleichtert, als hansen gekommen ist. mir gefällt seine "gefühlsvolle" seite.

12.09.2017 um 00:39 Uhr

Sisas Angst, Verzweiflung und Starre habe ich mitgefühlt, sehr gut geschrieben!

04.07.2016 um 23:51 Uhr

Sisa, Sisa was hast Du nur für "Freunde". Hoffentlich bekommt Herbert noch eine ordentliche Abreibung.

 

Hansen kann richtig liebevoll sein. Schön, dass er "sein Eigentum" so hegt und pflegt.

 

Wunderbar geschrieben. Danke dafür

Gelöscht.

24.05.2016 um 12:06 Uhr

Traumhafte Storry

Ich werde gerne weiterlesen

 

Liebe Grüße

Werner

Gelöscht.

26.02.2016 um 12:41 Uhr

Nun weiss ich warum ich nie nackt durch die Wohnung renne.

Gelöscht.

18.05.2015 um 00:57 Uhr

Bei Freunde sollte man doch zwei mal hin schauen.Hansen hat mich mal wieder überrascht.

Gelöscht.

06.01.2015 um 23:51 Uhr

Sehr schön geschrieben. Jetzt ist sie sich wohl bewusst wie wir high er für sie ist.

Es ist sehr schön das er gekommen ist und für sie da ist. Sich so toll kümmert.

 

Trotzdem finde ich ihr Verhalten überzogen. Er hat sie zwar gewürgt und ihr weh getan. Aber eben auch nicht mehr. Stundenlang so ein Verhalten wegen so wenig?! Aber da spielen wohl noch ganz andere Ängste mit rein.

Gelöscht.

28.01.2014 um 01:54 Uhr

Dies,mit diesem Teil hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Muss in 4 Stunden wieder aufstehen. Aber egal,jetzt muss ich wissen wie es weitergeht..

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.