Profil erstellen Login

Löwenzahn

Eine BDSM-Geschichte von Robert S.

 

Als zum Ende des vorletzten Jahrhunderts ein Maurermeister im Auftrag eines verrückten Senffabrikanten eine architektonische Symphonie des Schreckens am Grasteich des Dorfes Herbertswalde errichten ließ, umgab er den knappen Hektar Land mit einer Backsteinmauer und errichtete in gebührendem Abstand zur Villa auch ein Gärtnerhaus für das Personal des Herren. Im Laufe der letzten Jahrzehnte änderte sich die Nutzung der Villa oft. Meinem Großvater gelang es, sich in den Wirren der Vereinigung beider deutscher Staaten zum Eigentümer des Gärtnerhauses zu machen, da die Nachfahren des Fabrikanten keine Vision für Villa, Grundstück und Gärtnerhaus hatten. Sie entschieden sich für einen schnellen Verkauf, bei dem mein Großvater einen geringen Preis zahlte, weil er für die Villa Interessenten fand, die einen Preis zahlten, der über dem Schätzwert lag. So gehörte mein Großvater zu den wenigen ostdeutschen Wendegewinnern im Immobiliensektor. Seit dieser Zeit liegen beide Häuser getrennt durch einen Weidenzaun nebeneinander.

 

Mein Großvater hat mir das Grundstück vermacht. Seitdem lebe ich am Rand des Dorfes. Ich habe frische Luft, wenig Stress, brauche keine Miete zu zahlen.

Ich verbringe einen Teil meines Tages mit Arbeit für Krankenversicherung, Kleidung und Altersvorsorge. Einen anderen Teil meines Tages widme ich der Sicherung meiner Selbstversorgung. Auf guten tausend Quadratmetern pflege ich einen Gemüsegarten. Ich baue Kartoffeln, Mohrrüben, Kohlrabi, Zucchini, Bohnen, Gurken, Tomaten und Schwarzwurzeln an. Hinter meinem Gemüsegarten liegt die Streuobstwiese mit Apfel, Pflaume, Pfirsich, Aprikose und Birne, dahinter kommen Beeren und noch weiter hinten mein Hühnerhof.

Brot und Butter kaufe ich, Salz, hin und wieder Fisch, sonst nichts. Ich süße mein Essen mit dem Honig meiner vier Bienenvölker.

 

Mich stört der Löwenzahn. Neben meinen Gemüsebeeten liegt die Wiese der Nachbarin. Alle drei Wochen setzt sich diese Frau auf einen kleinen Traktor und mäht den Rasen. Das ist viel zu wenig. Ein ordentlicher Rasen sollte je nach Jahreszeit von März bis November wenigstens alle zwei Wochen geschnitten werden, in der Wachstumsphase häufiger. Der Löwenzahn auf dem Nachbargrundstück treibt nach dem Mähen aus, blüht nach einer Woche herrlich gelb. In der zweiten Woche findet die tausendfache Verwandlung der Blüten zu Pusteblumen statt und der Westwind treibt unzählige kleiner Fallschirme in meine Beete.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.12.2023 um 03:47 Uhr

Interessant und macht Lust auf mehr

Gelöscht.

04.12.2021 um 23:25 Uhr

Nette Story. Das nenne ich mal eine geniale Symbiose. Gefällt mit gut, Danke

Gelöscht.

18.08.2021 um 22:44 Uhr

Books on Demand? Vielleicht selber vertreiben? Ebook...?

Robert S

Autor.

16.08.2021 um 09:20 Uhr

Ja, danke, . "Löwenzahn" ist eine in sich geschlossene Geschichte und ein Anfang. Es geht ja weiter, als kürzerer Roman, nur nicht auf den Schattenzeilen (ich will nicht diskutieren, aber der Text liegt nach meiner Auffassung klar im SSC-Kontext). Er ist mit verkitschtem Cover, furchtbarem Titel und reisserischer Aufmachung in einem der bekannteren SM-Verlage erschienen. Einerseits freue ich mich, andererseits nicht, da dort der Verkauf zählt und der Text allein durch Aufmachung konterkariert wird, was mir eine Gruppe von Lesern bringt, die ich eigentlich nicht will.

Was sind wir Schreiber doch für Sensibelchen. Erscheint etwas nicht, sind wir beleidigt, erscheint es, sind wir auch unzufrieden.

Wo, zur Hölle, ist der Autorenverlag, der ohne Ärmelschoner und Beamtentisch, ohne deutsche Maßregelungen und vorauseilenden Gehorsam der perversen Geschichte eine Plattform bietet? Ich zahle Zielprämie für Vermittlung!

Gelöscht.

16.08.2021 um 00:51 Uhr

Flüssig, flott und lebhaft, sehr unterhaltsamer Anfang...

Luna Ery

Förderer.

12.08.2021 um 10:24 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte und interessant zu lesen.

Klare Linien und Strukturen und eine tolle Steigerung.

Es macht neugierig auf mehr

Gelöscht.

22.06.2021 um 03:32 Uhr

Sehr gute Geschichte.

Eine Fortsetzung wäre schön.

20.11.2019 um 19:23 Uhr

Was soll man dazu sagen ,gut geschrieben

Robert S

Autor.

31.10.2019 um 11:12 Uhr

Vielen Dank, Nachtasou. Woher weißt du das? Wie Merlin schaust du in eine Geschichte wie in einen Zauberkasten, siehst mich hinter meinem Text. Alles stimmt, bis auf eine Kleinigkeit. Netflix schaue ich nicht, brauche meine Zeit. Die Geschichte sollte länger werden, die erste Episode habe ich gerundet. Ich wollte hier etwas einstellen. Bei der zweiten Episode hat es das Team gemerkt. Fortsetzungen werden nur genommen, wenn sie komplett vorliegen. Jetzt wird es ein Zehnteiler. Der ruhte in den letzten Wochen. Ich führe ihn weiter, zu Beginn der Adventszeit ist er fertig.

 

Danke, Leo und Webglotzer für Lesen und Kommentar und Neugier.

 

Liebe hanne lotte, den Löwenzahnstecher würde ich auch nicht ins Haus lassen, der ist für allgemeine Maßstäbe zu abgedreht, zu intensiv, aber das sind seine Mitspielerinnen auch und so passt das. Nein, der kommt nicht ins Haus. Abgrenzungen heizen die Feuer. Vielen Dank für Lesen und Gedanken.

Nachtasou

Autor. Korrektor.

29.10.2019 um 23:02 Uhr

Bester Robert S,

ich freu mich, dass Du hier veröffentlichst.

Wenn ich was Entspannendes und mir Fremdes lesen möchte, greife ich hin und wieder zu FemDom-Geschichten. Nicht selten sind sie feinsinnig geschrieben, mit wenig Gehirsche. Wie Knurrwolf muss ich einschränken, dass mir neigungsbedingt wahrscheinlich einiges Kribbeln entgeht in Deiner Geschichte.

Sehr gefallen hat mir die Idee mit dem Löwenzahn: Das alles ist sachlich, und doch baut sich auf einem Quadratmeter so viel Diskretion und Steigerung auf. Auch die Beobachtung der Joggerin; und wie sich die Einleitung der Bauwerke (Herrenhaus und eins für´s Gesinde) ins Plot einschmiegt, halte ich für gelungen. Was anfänglich als Orts- und Funktionsbeschreibung daherkommt, wird später zu einem Beziehungsgefälle.

Zu Deiner Schreiberei: Ich hab den Eindruck, Du warst anfänglich unentschieden, wie lang der Text werden sollte. Die Einleitung ist weit ausholend. Und vielleicht tatsächlich geeignet, einen ganzen Text-Reigen (eine Staffel?) anzukündigen? Du bist zu viel auf Netflix *g. Lassen wir uns überraschen. In der Skizze jedenfalls ist mehr angelegt als Du ausgeführt hast. Wenn Du das kannst, mach was draus, Zeit und Lust vorausgesetzt. Auch habe ich den Eindruck, dass Du ein Händchen für´s Erzählen hast. Was mir gefällt, ist, wenn Alltäglichkeiten (wie dem Joggen, Farben, Jalousien …) etwas Sinnliches abgewonnen wird. Daran erkennt man, ob jemand fühlt, was er schreibt, oder nur ein Sujet bedient. Du transportierst Glaubwürdigkeit und – ich bin sicher: Du musst schreiben; das ist keine Entscheidung, sondern Du schriebst auch ohne Leser. (Sag mir bitte, wenn ich mich irre)

Hier hast Du aber Leser.

Und das ist für alle Seiten der bessere Weg.

Ein Kritikpunkt noch: Diese Wendegewinnler-Sache ist etwas klischeeig geraten, Robert. Mir wäre ein kürzerer Weg, wie er zu seiner Hütte gekommen ist, schnittiger, weil alle anderen Motive so schöne Miniaturen sind. Du beobachtest fein, dann braucht es keine ausgesprochene Welt- und Sozialpolitik, um etwas herzuleiten. Okay, der Typ in Deiner Story ist ein fauler Sack irgendwie, etwas zwanghaft, und nicht dumm. Und vielleicht ist das vom Großvater ererbt *g? So passte es dann doch wieder.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.