Profil erstellen Login

Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 4)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Wach auf!“

 

Wie durch einen dicken watteartigen Nebel hörte ich diese Worte, und für einen Moment glaubte ich tatsächlich, sie wären ein Teil meines Traumes, den ich gerade hatte.

Doch dann kämpfte sich die Tatsache in die Tiefe meines Schlafes, dass ich leicht geschüttelt wurde - und dass es die Stimme meines Herrn gewesen war, die mich aufgefordert hatte, aufzuwachen.

Mühsam blinzelte ich durch die Masse meiner zerzausten Locken, die wieder einmal über mein Gesicht hingen, ein Gähnen unterdrückend. Tatsächlich - da stand Thomas Hansen mitten in der Nacht an meinem Bett.

Jetzt versuchte ich wirklich, wach zu werden. Aber meine Gedanken waren wie betäubt vor Müdigkeit und träge vom Schlaf. „Herr?“ murmelte ich, kaum verständlich.

„Wach auf! Ich habe mit dir zu reden!“

Ich nickte. Langsam drängte sich mir die Frage auf, was er denn um die Uhrzeit von mir wollte. Aber ich wusste, selbst in meiner Schlafbenommenheit würde ich sie ihm nicht stellen. Es war sein Recht als mein Herr, meine Dienste immer und überall einzufordern. Auch wenn es mitten in der Nacht war. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

18.12.2021 um 00:25 Uhr

Ein wirklich schön geschriebener Text

20.09.2021 um 15:45 Uhr

Man hofft und wird enttäuscht und dann im nächsten Augenblick doch mehr als bestätigt es geht weiter und wir werden hoffentlich dabei sein

Gelöscht.

29.04.2021 um 12:36 Uhr

Sehr schön geschrieben und mit viel Einfühlung.

Da möchte man gerne die Fortsetzung lesen, wie sich die Beziehung weiter gestaltet.

Gelöscht.

11.03.2019 um 02:48 Uhr

Die Vernunft hat gesiegt

Gelöscht.

31.10.2018 um 01:29 Uhr

sehr schön beschrieben. die lust, auch einmal ein halsband tragen zu dürfen ist definitiv gewachsen nach diesen zeilen!

26.06.2016 um 02:13 Uhr

Ein Symbol, welches es in sich hat. Sie weiß es zu schätzen

 

Sehr berührend beschrieben

16.03.2016 um 01:45 Uhr

Oh, schön geschrieben, total ergreifend und berührend.

Vielen Dank dafür!

Gelöscht.

25.02.2016 um 11:58 Uhr

Gänsehaut schleicht sich sanft vom Nacken den Rücken hinunter...es ist mehr wie nur ein Symbol...

Gelöscht.

12.05.2015 um 09:17 Uhr

Mann muss einen Menschen schon sehr vertrauen und lieben um die Kontrolle abzugeben.

Sisa ist eine liebenswerte Person man kann sich richtig in sie hineinversetzen.Hansen muss es doch merken das sie Ihn liebt.

Jetzt hat sie auch noch etwas bekommen,was die Bindung noch fester macht.

Gelöscht.

28.01.2014 um 01:21 Uhr

Hier finde ich Stil

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.