Profil erstellen Login

Private Secretary IX: Wunscherfüller (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Dreh dich um, auf die Knie!“ befahl Hansen plötzlich.

Wieder schrak ich zusammen, als er das Schweigen zwischen uns ohne Vorwarnung brach – und noch einmal, als er mir leicht mit der Hand auf die Flanke patschte, um seine Aufforderung zu bekräftigen.

Nun flackerte mein Blick doch fragend hoch zu seinem Gesicht... und ich erkannte, dass er noch nicht fertig war mit mir.

Zögernd gehorchte ich, wenig elegant – das war mit den an den Bettpfosten gefesselten Händen nicht wirklich möglich. Ächzend drehte ich mich herum und kämpfte mich auf die Knie.

 

Sogleich glitt er hinter mich aufs Bett, drängte sich an mich und spreizte mir energisch die Schenkel mit den Händen. Abwehrend drückte ich den Rücken durch, aber mein Herr achtete nicht weiter auf diesen körperlichen Ausdruck des Protestes.

Tanzend glitten die Fingerspitzen seiner Hand meine Wirbelsäule hoch, bis eine ganze Armee an krabbelnden Ameisen unter meiner Haut marschierte. Ich konnte einfach nichts dagegen tun, auch wenn ich ihm jede Reaktion auf ihn verweigern wollte, mein Körper lechzte immer noch sehr nach ihm, dass alle meine Sinne auf ihn geeicht waren. Ich hatte überhaupt keine Chance gegen mich selber, und genau das, was ich vorher mit ihm hatte machen wollen... tat er jetzt mit mir. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

22.10.2023 um 23:28 Uhr

Eine herrliche Geschichte! Wunderbar flüssig geschrieben, eine warre Wonne zu lesen...

13.09.2021 um 22:59 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

09.03.2019 um 02:00 Uhr

Oh, Sisa, du musst noch viel lernen

Gelöscht.

26.10.2018 um 01:43 Uhr

6monate ohne orgasmus? krass.. zum glück mit option auf verkürzung! wie sie das wohl aushält?

Gelöscht.

28.09.2018 um 00:16 Uhr

Bin total abgetaucht in deinen Text... das ist echt klasse! Sisa und Hansen sind ein unglaubliches Paar

Gelöscht.

05.09.2017 um 02:12 Uhr

Grausame Vorstellung, sechs Monate... Wieder so eindrücklich geschrieben, dass die eigene Erregung ins unermessliche steigt. Vielen Dank dafür.

18.06.2016 um 00:30 Uhr

Das ist Hansen, der Teufel

Er ist jederzeit Herr seiner Sinne und manipuliert Sisa wie es ihm beliebt. Sisa wird ihm immer höriger und schmilzt schon bei der kleinsten Berührung zusammen. Er formt sie so wie er sie haben will.

Aber er hat auch sehr starke (liebevolle) Gefühle für sie

Wunderbar geschrieben

Gelöscht.

23.02.2016 um 09:25 Uhr

nun dieser Mann scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein , aber er hat sicher einen Schwachpunkt , sonst wäre er vollkommen und so etwas gibt es nicht!

Gelöscht.

23.01.2016 um 02:26 Uhr

Der 2. Teil des IX. Kapitels gefällt mir besser als der 1. Teil, weil es hier folgerichtig wieder mal so richtig zur Sache geht.

Gelöscht.

18.10.2015 um 02:45 Uhr

6 MONATE Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde. Egal wie sehr ich jemanden liebe. Krass.

LG Leslie

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.