Profil erstellen Login

Private Secretary XXXI: Kirschblüten (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Der nächste Morgen brachte ein gemeinsames Frühstück - aber danach wurde Hansen dann vom Fahrer der Yashi-Kama Inc. abgeholt und zu einer geschäftlichen Besprechung entführt. Meine Anwesenheit war dabei weder von Nöten noch erwünscht, es handelte sich um ein vertrauliches Gespräch der beiden Geschäftsführer mit meinem Herrn.

 

Ich hätte mir natürlich gewünscht, unseren ersten Tag in Tokyo gemeinsam verbringen zu können, aber Arbeit ging vor. Es ging um ein Geschäft in Millionenhöhe, der Elektronikkonzern der beiden Japaner hätte das Potential, einer der größten Finanzpartner der ToHa zu werden. Sofern alles glatt ging. Denn einer der beiden Inhaber, Herr Kamakoura, war immer noch mehr als skeptisch der Überlegung gegenüber, sich wirklich auf einen Deal mit einem „Gaijin“ einzulassen. Wohingegen sich der andere Inhaber, Herr Yashimoto, sich von Anfang an sehr aufgeschlossen und entgegenkommend gezeigt hatte. Auch er gehörte eher der traditionellen Gesellschaft an und doch war er für die Idee offen, sich das Angebot anzuhören und die Yashi-Kama Inc. auch dem europäischen Markt zu öffnen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.11.2023 um 19:37 Uhr

Ich liebe diese Geschichte kann mich richtig rein versetzen habe alle Teile regelrecht verschlungen, hätte gerne  eine weiter führen  der Geschichte

12.06.2023 um 16:38 Uhr

Was für eine Geschichte … wow

Bella Bruja

Gelöscht.

28.07.2022 um 01:45 Uhr

Am Anfang kam mir die Geschichte mehr wie ein Reiseführer vor und ich fragte mich,

ob das wirklich von Sisa geschrieben wurde.bis due Geschichte dann allmählich Fahrt aufnahm und mich regelrecht in ihren Bann zog. Und als sie bis zur Ohnmacht geschlagen wurde um die Erregung des Südosten immer höher zu treiben,

habe ich selbst fast jeden Schlag körperlich gefühlt... so authentisch hast du das geschrieben... wie immer... großes Kompliment und... danke

Pellegrina J

Gelöscht.

09.07.2022 um 03:44 Uhr

Ein faszinierend geschriebener Text, mit der richtigen Mischung aus erregten Schauern und grausiger Angst.

17.01.2021 um 00:36 Uhr

Gänsehaut, gepaart mit bewunderndem Entsetzen

Gelöscht.

18.03.2019 um 02:28 Uhr

Ich nenne das "Zuckerbrot und Peitsche"

Die Autorin hat sich übertroffen.

Gelöscht.

07.08.2018 um 02:45 Uhr

Ganz toll beschrieben, ihr Vertrauen wird noch grösser werden

Gelöscht.

20.06.2016 um 23:36 Uhr

Ganz ehrlich?

Wenn sie das nicht von ihrer Vernarrtheit kuriert,

wird er ihr irgendwann einen Schlag zu viel verabreichen.

 

Kontrollverlust oder dem Spielpartner absichtlich schädigen geht nun mal gar nicht.

26.03.2016 um 23:37 Uhr

Mir fehlen die Worte..

Gelöscht.

02.03.2016 um 10:44 Uhr

Ein Sadist im warsten Sinne des Wortes...und vorher noch von Heirat sprechen??

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.