Profil erstellen Login

Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Von einer Sekunde auf die andere fühlte ich mich, als hätte er mich mit einem Eimer Eiswasser übergossen. Ich schoss hoch und starrte ihn entsetzt an. „Was heißt das - aussteigen?“

„Bist du plötzlich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig? Ich sagte, steig aus - Sklavin!“

Die sachte Warnung landete allerdings nicht bei mir. „Aber - ich bin doch nackt!“ quiekte ich erstickt. „Und außerdem - der Typ ist auch noch immer da, der Spanner, und beobachtet uns!“ Denn unverkennbar erwartungsvoll grinste der Innsbrucker zur Autotür herein.

„Das hat dich bis gerade eben auch nicht gekümmert!“ teilte mein Herr mir ungerührt mit. „Und jetzt raus - sonst läufst du nackt, wie du bist, zur Raststätte und deinem Auto zurück! Oder ich gebe dich dem Kerl mit - das wäre natürlich auch eine Alternative, wenn dir die lieber ist...“

Nach diesen Worten war ich so schnell aus dem Auto draußen, dass ich fast noch kopfüber in die Wiese gefallen wäre. Aber ich rappelte mich schnell wieder auf und dann stand ich mit hochrotem Kopf neben der Beifahrertür - bewusst den gierigen Blicken des Tirolers ausweichend, der vermutlich sein Glück gar nicht fassen konnte über die Show, die ihm da geboten wurde. Innerlich aber grollte ich meinem Herrn so sehr, dass es kaum in Worte zu fassen war. Den einen Moment noch der zärtliche Lover - den nächsten wieder unerbittlicher, gnadenloser Dom. Wie sollte man sich denn auf diese ständigen Stimmungswechsel einstellen können? Wie ein Chamäleon wechselte er zwar nicht die Farbe, dafür aber seine Launen. Und das so plötzlich, dass ich nie wusste, was die nächste Minute brachte. Das war ja nicht zum aushalten.

Unbehaglich schlang ich die Arme um mich und sah mich nach ihm um. Ich fröstelte, obwohl die Sonne immer noch strahlend und warm vom Himmel schien.

 

In aller Seelenruhe war mein Herr ebenfalls ausgestiegen. Er holte die Decke vom Rücksitz, ging zur Vorderseite des Mercedes und breitete dort die Decke auf der Motorhaube aus. Ein prüfender Blick, dann sah er mich auffordernd an. „Komm her!“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

27.09.2021 um 12:48 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

16.03.2019 um 02:06 Uhr

Ich schließe mich allen Kommentaren an.

Super und weiter so

Gelöscht.

27.01.2019 um 23:58 Uhr

ein wechselbad der gefühle!

09.11.2017 um 00:40 Uhr

Die Geschichte macht süchtig und sie ist ganz toll geschrieben.

Vielen Dank dafür!

Gelöscht.

01.03.2016 um 10:32 Uhr

eine Quelle die wohl nie versiegt?...

Gelöscht.

27.05.2015 um 23:11 Uhr

Echt genial geschrieben.Für Sisa leider doch wieder etwas gewöhnungsbedürftiges.

05.05.2015 um 12:21 Uhr

"Wow", dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen...

Prima Plott und überhaupt nicht langweilig.

Gelöscht.

07.12.2014 um 17:11 Uhr

Sisa ist einfach die Beste Autorin für mich.

Gelöscht.

06.09.2014 um 00:24 Uhr

Wieder einmal eine unglaublich spannende, erotische und doch ein wenig provozierende Story!

Toll!!

Gelöscht.

31.08.2014 um 22:55 Uhr

heftig und genial zugleich...

 

Diese Geschichten gedanklich zu erleben, macht sehnsüchtig.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.