Profil erstellen Login

Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 4)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Thomas Hansen war von diesem Abend an einfach nicht mehr erreichbar für mich. Es war, als hätte er sich fast völlig aus meinem Leben zurückgezogen.

 

Die ToHa hatte zwischen den Feiertagen geschlossen - Betriebsurlaub, und so hatte ich nicht einmal wirklich die Möglichkeit, mich mit Arbeit abzulenken. Doch ich wollte es nicht so recht wahr haben - zwei Tage nach der Weihnachtsfeier fuhr ich ins Büro, ich hatte ja den Schlüssel und vergrub mich hinter meinem PC in der insgeheimen Hoffnung, mein Chef würde die gleiche Unruhe verspüren wie ich und auftauchen. Aber ich hoffte vergeblich und nach ein paar Stunden, als ich beim besten Willen nichts mehr zu tun fand, fuhr ich dann bedrückt wieder heim.

 

Auf der Heimfahrt war ich nahe dran, nicht zu mir nach Hause zu fahren, sondern raus an den See, zur Villa... Aber als ich an der Abzweigung zur Schnellstraße stand, verließ mich doch der Mut und ich lenkte meinen Mini heimwärts, mit mir hadernd und meine eigene Feigheit verdammend. Und meine Sturheit und meinen Stolz gleich mit. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

26.09.2021 um 12:00 Uhr

Wenn sie doch nur einmal standhaft bleiben würde aber er ruft sie springt und darf es am Ende auch noch ausbaden wie Weden lesen was die beiden begehen auf dem Weg der sichbleben nennt

Celina Morningstar

Gelöscht.

24.12.2020 um 13:28 Uhr

Sie hätte auf diese Einladung nicht reagieren sollen - arme Sisa...

Gelöscht.

20.05.2019 um 16:22 Uhr

Diese Geschichte ist so mitreißend, dass ich am liebsten "nur" noch lesen würde. Man will immer wissen wie es weiter geht... Die Gedanken kreise darum, wie mag sich das noch weiter entwickeln, wie wird es Sisa weiter ergehen... Mir graut jetzt schon davor, dass auch diese Geschichte irgendwann endet. Danke!

Gelöscht.

13.03.2019 um 04:38 Uhr

Sehr schön

Gelöscht.

18.01.2019 um 23:28 Uhr

arme sisa, ich litt richtig mit ihr mit.. spannend geschrieben!

Gelöscht.

28.12.2018 um 16:51 Uhr

Einfach eine fantastisch geschriebene Geschichte, die einen in den Bann zieht und nicht mehr loslässt.

Gelöscht.

22.08.2018 um 23:55 Uhr

Liebeskummer lohnt sich nicht wurde mal gesungen,

aber er lohnt sich doch, toll geschrieben wirklich tiefgehend

06.11.2017 um 00:28 Uhr

Der Schmerz ist kaum auszuhalten...

Gelöscht.

23.08.2014 um 00:22 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke.

Gelöscht.

05.02.2014 um 23:55 Uhr

Sisa, ich glaube das war eines der besten Kapitel dieses Buches. Wie du ihre Gedanken und ihren Kummer beschrieben hast.Hab total mitgelitten. Bloß gut. Die SMS gibt Hoffnung. Sie war kurz davor depressiv zu werden.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.