Profil erstellen Login

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Welcome back at Germany - kaum eingetroffen, schon hatte uns der Alltag wieder. Die Rückkehr ins Büro war wie das Eintauchen in einen Strudel, der an uns zog und zerrte und gnadenlos in die Tiefe drückte. In der Zeit unserer Abwesenheit war so viel Arbeit liegen geblieben, dass weder Hansen noch ich ein paar Tage lang wirklich aus den Augen sahen... Berge von Akten türmten sich, Termine stapelten sich, und zu allem Überfluss hatte die Lohmann fast sämtliche Aufgaben, die sie für mich hatte übernehmen sollen, in den Sand gesetzt und verbockt. Was im Klartext bedeutete: Ich musste alles selber machen - und am besten noch bis gestern, weil etliche Dinge wirklich überfällig waren.

Die Berger hatte einen Unfall gehabt, sich den Knöchel verknackst und hatte nicht einspringen können, wie Janine mir mitgeteilt hatte. Und unsere blonde Vorzeige-Barbie hatte anscheinend ein Problem damit gehabt, zuzugeben, dass sie der Sache nicht gewachsen war. Die Frau war einfach unfähig, sie hatte es noch nicht einmal geschafft, Hansens Anweisungen bezüglich der Organisation der Weihnachtsfeier für die Belegschaft nachzukommen - aber da war zum Glück die findige Janine eingesprungen, so dass dies nicht auch noch an mir hängen blieb.

 

Aber auch Hansen selbst war nur am fluchen, als er den Aktenberg auf seinem Schreibtisch sah. Ihm standen allerdings andere Mittel zur Verfügung, seine Unzufriedenheit und seinen Ärger loszuwerden, als mir - er hatte die Möglichkeit, seinen stellvertretenden Geschäftsführer einfach zu einem außerplanmäßigen Meeting zu laden, welches auch noch am ersten Vormittag im Büro stattfand. Hinter geschlossenen Türen... Und trotzdem hörte ich ihn bis raus in mein Zimmer brüllen.

Als wenig später Winkler wie ein geprügelter Hund aus dem Allerheiligsten schlich, trafen sich kurz unsere Blicke. Und ich schrak zurück. So viel Hass, so viel Wut spiegelten sich im Blick des Mannes - mir gefiel das gar nicht. Es schien, als hätte sich mein Herr da einen Feind geschaffen. Hoffentlich hatte das nicht noch mal irgendwann ein übles Nachspiel. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

29.08.2021 um 02:58 Uhr

wieder mal spannend und gut geschrieben

Gelöscht.

28.12.2018 um 01:05 Uhr

spannend, angelo wieder miteinzubinden. ob er im zweiten teil auch nochmals zum zuge kommt?

Gelöscht.

04.08.2018 um 04:57 Uhr

Achterbahn der Gefühle, schön geschrieben, voll aus dem Leben gegriffen, Danke fürs Mitlesen

Gelöscht.

19.01.2018 um 23:41 Uhr

Ein sehr schöner mix aus Alltag und bdsm. Schön!

Gelöscht.

27.06.2016 um 23:48 Uhr

Also manchmal weiss ich auch nicht ... zwischen dem was sie Hansen gegenüber behauptet wie sehr sie seine gehorsame Sklavin ist und dem was sie tatsächlich denkt, z. B. dass das mit Angelo nicht geht, klafft ein Riss so breit wie der Grand Canyon.

21.03.2016 um 23:25 Uhr

Ein schönes Kapitel. Von allem etwas: Alltag und Sklavendasein.

Gelöscht.

28.02.2016 um 14:24 Uhr

Amüsant ...nachdenklich ,Gefühlvoll, hart ..alles drin ..um mit den Gefühlen Achterbahn fahren zu können

Gelöscht.

26.07.2015 um 00:03 Uhr

sehr gut geschrieben toll

Gelöscht.

07.01.2015 um 00:50 Uhr

Deine Phantasie übersteigt bei weitem die von Hansen. Süper.

Gelöscht.

27.12.2014 um 23:19 Uhr

herz berührend

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.