Profil erstellen Login

Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Wie schnell kann man sich eigentlich daran gewöhnen, neben einem bestimmten Mann aufzuwachen? Dies war die enttäuschte Frage, die ich mir stellte, als ich an jenem Morgen aufwachte und mich als erstes auf die Seite drehte, um ihm zuzulächeln - und feststellen musste, dass er ja gar nicht bei mir im Bett lag. Mein Herr hatte mich letzte Nacht alleine ins Bett geschickt und in seinem eigenen Zimmer geschlafen. Und als mir das wieder eingefallen war, hatte der ganze Morgen plötzlich all seinen Glanz für mich verloren.

 

Müde seufzend streckte ich mich wieder auf dem Rücken aus und stöhnte dann unterdrückt. Mein ganzer Körper fühlte sich an, als wäre ein Bus nicht nur einmal drüber gefahren - sondern im Gegenteil, als hätte er immer wieder vor und zurück gesetzt, um ja größtmöglichen Schaden anzurichten auf mir. Wider besseren Wissens wagte ich einen vorsichtigen Blick unter die Bettdecke und dann stöhnte ich erneut. Ein Netz aus dunkelroten Strichen überzog meine helle Haut, teilweise wirkten sie so fein wie mit einem Stift gezogen. Und gar nicht mit einer Bullenpeitsche beigebracht...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

24.12.2018 um 02:14 Uhr

die beziehung zwischen den beiden wird immer spannender.. was nun ekaterina für eine rolle einnehmen wird?

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

12.07.2016 um 17:22 Uhr

Hallo Akramas!

 

Akramas

Sisa, hör auf mit deinen Selbstzweifeln. ER LIEBT DICH

 

Ohne Deine Verzückung Deinen Enthusiasmus bremsen zu wollen: Du brauchst in Deinen Kommentaren nicht ständig die gelesenen Geschichten spoilern. Du musst Dich auch nicht bemühen, die Geschichten durch tägliche Kommentare im Forum nach oben rutschen zu lassen, denn andere Nutzer finden auch so, was sie gern lesen möchten. Im schlimmsten Fall bestellen Nutzer diesen Bereich des Forums ab, weil solche Beiträge für sie keinerlei Mehrwert bieten. Das wäre schade.

 

Interessanter wäre es daher, zu erfahren, was Dir an den gelesenen Geschichten gefallen hat und was nicht.

 

Viele Grüße

Jona

12.07.2016 um 01:46 Uhr

Und wieder einmal hat sie mit ihrer großen Klappe die Stimmung zerstört. Sisa, hör auf mit deinen Selbstzweifeln. ER LIEBT DICH

19.03.2016 um 23:23 Uhr

Toll geschrieben. Auf der einen Seite weiß Sisa ganz genau, welche Rechte Hansen per Vertrag hat, aber trotzdem hat sie Angst, diese laut ausgesprochen zu hören.

Gelöscht.

27.02.2016 um 10:54 Uhr

Ach Sisa , sei doch einfach mal still, warum provozierst du ihn auch immer wieder ?? Du bist doch eine kluge Frau!!

Gelöscht.

01.01.2015 um 02:03 Uhr

Ein Auf und Ab der Gefühle. Spannend.

Vielen Dank.

Gelöscht.

30.01.2014 um 02:08 Uhr

Immer wieder schafft sie es,sich ihm zu widersetzen oder ihn anders zu verärgern. Aber das macht sie ja auch für ihn reizvoll. Super sind jedes mal immer wieder die Dialoge mit der inneren Stimme. Einfach genial.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.12.2013 um 19:16 Uhr

Sisas Gefühlschaos wird immer intensiver und spannender,

wiedermal einen nachdenklichen, gefühlvollen und emotionalen Teil geschrieben, Danke!

Gelöscht.

27.04.2013 um 01:13 Uhr

Aufregend

Reisender

Autor.

08.04.2013 um 23:52 Uhr

Spannend wie immer! Leicht macht sie es sich wahrlich nicht...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.