Profil erstellen Login

Private Secretary XX: Fernerziehung (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Vor mich hin summend betrat ich nach einem kurzen Plausch mit Anton, dem Pförtner, den Aufzug im Hansengebäude und fuhr in die oberste Etage, bereit für alles, was der Tag so bringen mochte. Mich über mich selber wundernd, weil ich meine alte Gelassenheit wieder gefunden hatte. Und im Grunde keinen Gedanken mehr an Herbert und seinen Überfall verschwendete.

 

Ich hatte den Lift noch gar nicht richtig verlassen, da eilte mir schon eine aufgelöste Janine aufgeregt entgegen.

„Schnell, schnell - eine Videokonferenz ist angesetzt worden. Der Chef ist schon online, wir haben nur noch auf dich gewartet!“

Nun hieß es sich sputen. Im Laufschritt eilte ich in den Konferenzraum, wo mir Hansens Konterfei schon in Übergröße vom Bildschirm entgegen blickte. Tatsächlich war ich die letzte - was mich Winkler und seine Blondine auch mit süffisanten Blicken wissen ließen. Mit einer leisen Entschuldigung nahm ich meinen Platz ein und griff nach dem Stift. Janine, dieser Engel, hatte in weiser Voraussicht schon alles bereit gelegt, was ich brauchte. Auch mein Laptop war schon hochgefahren, ich musste nur noch mein Passwort eingeben. Dankbar lächelte ich ihr zu, als sie mir gegenüber Platz nahm, und konzentrierte mich dann auf die Konferenz. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.11.2023 um 00:06 Uhr

Herrlich, ein romantischer Schlenker! Ich freue mich aufs Weiterlese ....

22.09.2021 um 18:15 Uhr

nun geht es arg in die Schnulze gespannt was nun erleidet und erlebt wird

Einfach schön geschrieben flüssig und konsequent

Den Leser an die Hand genommen und mit in die Geschichte genommen.

Wir sitzen vor dem Schirmständer mit den Rohrstöcken und blicken auf die Palmen im Hintergrund des Schreibtisches und geniessen mit Sisa die Aufgaben und den Ausblick

Gelöscht.

12.03.2019 um 00:21 Uhr

Sisa fängt an zu denken, welch ein Wunder.

So gefällst du mir.

Gelöscht.

03.11.2018 um 02:59 Uhr

was er wohl in russland mit ihr vorhat? sehr bildlich geschrieben, danke!

Gelöscht.

01.10.2018 um 23:02 Uhr

Das rührt so an, dass an kaum aufhören kann weiter und weiter zu lesen

Gelöscht.

18.01.2018 um 00:20 Uhr

Sie beschreibt das versinken in ihre Echtheit so treffend. Ich kann ihre Geilheit mitfühlen. Ihren Wunsch berührt zu werden, zu dienen, erlöst zu werden. Sehr erregend.

Und die Wendung, dass er sie nach Moskau einfliegen lässt, ist auch noch was fürs Herz.

05.07.2016 um 03:03 Uhr

Wenn Sisa jetzt noch nicht kapiert hat wie er sie liebt.

 

Wieder eine sehr schöne Beschreibung der Gefühlswelt von Sisa

 

Danke für diesen sehr schönen Teil der Geschichte. Freue mich schon auf das nächste Kapitel

17.03.2016 um 23:52 Uhr

Eine sehr gelungene Beschreibung einer Fernerziehung mit einem romantischen Ausgang. Und wie in jedem Berufsalltag gibt's auch bei Sisa die unterschiedlichsten Kollegentypen mit den unterschiedlichsten Reaktionen.

Gelöscht.

26.02.2016 um 18:43 Uhr

Sisa wach auf... er liebt dich , wie du ihn !!

Gelöscht.

26.05.2015 um 00:03 Uhr

Der Schreibstil ist einfach genial.Man versinkt richtig in die Geschichte.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.