Profil erstellen Login

Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Schon während Hansen die Bestellung für das Mittagessen aufgegeben hatte, war mir klar gewesen, dass ich es nicht auf herkömmlichem Weg würde zu mir nehmen dürfen. Und tatsächlich hatte mich mein Instinkt wieder einmal nicht getäuscht...

Der Bote hatte die Mahlzeit bei Janine abgeliefert, welche sie dann ins Büro gebracht hatte. Falls sie sich wundern mochte über die reichlich groß ausgefallene Bestellung, so verstand sie das hervorragend zu verbergen.

„Ihr Mittagessen, Herr Hansen!“ kommentierte sie nur leise und stellte die beiden mittelgroßen Papiertüten auf dem Schreibtisch ab - und mit einem leisen Klirren daneben einen Teller samt Besteck.

Als sie den Raum wieder verlassen hatte, stand mein Herr auf und trug alles zu der ledernen Sitzgarnitur in der Ecke hinüber. Aus dem Nebenraum, in dem er sich manchmal umzuziehen pflegte. Da stand, wie ich wusste, ein kleiner Kühlschrank. Daraus holte er sich eine Flasche Weißwein, die er fachmännisch köpfte. Ein Glas hatte er mitgebracht. Dann zog er die Anzugjacke aus, lockerte sich die Krawatte und setzte sich mit einem Seufzer auf die Couch. „Komm her zu mir, meine Sklavin!“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.06.2024 um 00:57 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

11.03.2019 um 07:56 Uhr

Sir Rodger

Deine Geschichten machen richtig an

Oh, Sisa, du musst noch viel lernen

Dir sollte klar werden, dass du ausschließlich zur Lust deines Herrn existierst.

 

Und:

Sir Rodger

jedoch unterm Schreibtisch ist dein wahrer Platz. All Zeit bereit.

 

Ich empfinde Deine Kommentare in Richtung der Autorin allmählich übergriffig, um ehrlich zu sein.

 

Viele Grüße

Jona

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

10.03.2019 um 02:16 Uhr

Das sollte dir zeigen, dass auch dein Herr dich liebt,

jedoch unterm Schreibtisch ist dein wahrer Platz.

All Zeit bereit.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

28.10.2018 um 02:49 Uhr

wow, was für ein tolles, sinnliches kapitel!

Zum diesem Beitrag im Forum.

23.06.2016 um 00:57 Uhr

Sisa und der Hansen-Teufel nähern sich immer mehr aneinander an. Auch Hansen ist verliebt bis hinter beide Ohren. Und er hat sehr, sehr liebevolle und fürsorgliche Gedanken für Sisa. Eigentlich ist er doch nur sauer auf sich selbst gewesen, dass ihn seine eigene Lust so übermannt hat. Aber als "Herr" ist das wohl schlecht zu zugeben

 

Wieder ein sehr schönes Kapitel, toll geschrieben. Vielen Dank

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

24.02.2016 um 10:06 Uhr

hach ja , die Waffen einer Frau ...sie führen ihn manchmal doch ob er es wahr haben will oder nicht ..schmunzelt

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

01.02.2016 um 02:47 Uhr

Geht so. Momentan halt viel Bla-bla-bla. Stellenweise auch ganz lustig. Aber vielleicht bracht's es so.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

08.12.2014 um 02:38 Uhr

erotisch, spannend, gut

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

29.03.2014 um 23:28 Uhr

Super! Es ist sehr amüsant zu lesen,dass er doch sehr menschlich ist

Zum diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.12.2013 um 23:53 Uhr

Wieder ein Teil mit vielen überraschenden Facetten,

vom sitzen unterm Tisch,

zum verführerischen Dinner,

bis zur Vorhaltung Ihrer vertraglich vereinbarten Position.

 

Bin einfach begeistert von Deiner Phantasie, Danke...

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.