Profil erstellen Login

Die etwas andere Dom-Sub-Geschichte

Eine BDSM-Geschichte von Jae.

Gewidmet einem Freund...

 

Nun, einige werden sich sicher fragen, was diese Geschichte auf einer Homepage wie dieser zu suchen hat, wo sie doch so wenig von den üblichen Dom-Sub-Geschichten hat... kaum Praxis, kaum Story rund um die Sub und ihre Demütigung...

Nun, sie entstand nach einer durchchatteten Nacht... und soll aus meiner Sicht nahe bringen, dass Dom-sein genauso schwer ist wie Sub-sein... Doms sind eben auch nur Menschen... die manchmal den Halt und das Auffangen ebenso nötig haben wie Subs... und denen man genau zu diesem Zeitpunkt eben auch mit dem "Geben" begegnen sollte, welches sie der Sub angedeihen lassen...

Außerdem finde ich, gewährt es eventuell anderen Anfängern wie mir einen - wenn auch nur klein wenig - differenzierteren Blick... bei so mancher Story denkt man sich, es ginge wirklich nur um das eine.. dabei gibt es so viel mehr zwischen Domination und Devotion...

S/M sollte ein Austausch sein... nicht nur Praktiken-mäßig sondern....

Aber lest und urteilt selbst..

Dies ist mein Wunsch an eine Beziehung mit Teilung der Neigung... und ich bin erst seit Anfang des Jahres dabei...

 

 

Mit gemischten Gefühlen legte JayJay zum wiederholten Male den Hörer auf. Garrys Mailbox war mal wieder ran gegangen und kein Pieps von ihm... Langsam machte sie sich ernsthaft Sorgen.. es war schon weit über die Zeit, zu der er normalerweise nach Hause kam...

Grübelnd schlang sie die Arme um sich und warf dem Essen in der Küche einen mitleidsvollen Blick zu... das würde wohl heute noch verbrutzeln...

Unruhig taperte sie durch die Wohnung, setzte sich mal vor den Fernseher oder schaltete den Computer ein, um zu chatten... aber für nichts fand sie die wirkliche Ruhe... Gerade als sie wieder zum Telefon zurück kehren wollte, hörte sie Garrys Schlüssel in der Tür... leise atmete sie auf und ging ihm lächelnd entgegen...

Doch ihr Lächeln gefror, als sie seine ermattete und etwas zerzaust wirkende Gestalt betrachtete... etwas stimmte nicht, sie fühlte es... konnte es fast riechen...

"Hallo, mein Schatz... das ist aber spät geworden heute..." lächelte sie ihn an und nahm ihm die Tasche aus der Hand... er stand einfach im Flur und starrte in irgendeine Richtung...

"Garry?" kam es leise... sie stockte und wagte nicht mal, eine Hand nach ihm auszustrecken... bis er den Blick zu ihr hob... JayJay zuckte zusammen... so viel Müdigkeit und Qual hatte sie schon lange nicht mehr bei einem Menschen gesehen... geschweige denn bei ihm... die Umstände, welche sie sich ausmalte, nahmen immer größere Ausmaße an... kurz war sie verunsichert, doch schließlich nahm sie ihn einfach stumm in den Arm...

Noch niemals hatte sich Garry so an sie geklammert wie in diesem Moment... es schien, als wäre sie sein einziger Halt in dieser großen, weiten Welt... zitterte stumm und presste sie an sich... und sich an sie...

Stumm standen sie eine ganze Weile so da... waren sich selbst genug... gaben und nahmen Kraft... JayJay sagte nichts, dachte nichts... fühlte nur und war für ihn da...

"Lass uns ins Wohnzimmer gehen..." flüsterte sie leise...

Sie konnte spüren, wie zögerlich er sie los ließ, sich umwandte und in Richtung Wohnzimmer strebte... JayJay zerriss es schier das Herz... sie ging im Wohnzimmer an der Bar vorbei und mixte ihm erst mal einen kräftigen Drink... erschlagen und irgendwie kraftlos hing er auf der Couch und rieb sich über Augen und Stirn...

JayJay ging zu ihm hinüber und kauerte sich zu seinen Füßen... reichte ihm den Drink hinauf und wartete, dass er begann, sich die Seele zu erleichtern...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.11.2020 um 12:11 Uhr

Ich hoffe, dein wunderschön geschriebener Traum ist für dich wahr geworden.

Gelöscht.

22.08.2018 um 07:32 Uhr

Eine sehr schön geschriebene Geschichte.

Flüssig zu lesen. Man kann regelrecht abtauchen...nacherleben, nachempfinden.

Finde ich Top

Gelöscht.

22.08.2018 um 03:18 Uhr

Schön geschrieben, innige Beziehung und ja, manchmal richtet die Sub ihren Dom halt wieder auf, Danke

Mitten aus dem Leben

08.08.2018 um 12:24 Uhr

17.10.2016 um 23:12 Uhr

Sehr schön geschrieben und der Traum kann wahr werden.

Meister Y

Autor. Förderer.

30.10.2015 um 10:59 Uhr

Welch überwältigend schöne Zeilen, die so viel Innigkeit und Liebe austrahlen.

Besser kann man Zweisamkeit, kann man Glück, tiefe Liebe, Partnerschaft mit all ihren Höhen und Tiefen wohl kaum beschreiben. Durchleben wir sie doch alle, diese Momente des Lebens, in denen man ein Auffangen, ein Halten braucht. In denen es den Partner braucht, der zuhört, versteht. Gegenseitiges Geben und Nehmen sind hier einfach toll beschrieben.

Ein Traum? Ich kann es einfach nur so sagen: Ein Traum!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.04.2014 um 23:38 Uhr

Vom Gefühl hätte ich gedacht, dies sei ein Kapitel aus Deinem Leben, dann der unerwartete letzte Satz. Hut ab, vor Deiner Gabe zu Schreiben, so zu schreiben als ob Du es gerade selber erlebt hast. Klasse geschrieben und ich habe mich auch über Deine Unmengen an ... gefreut, es ist Dein ganz persönlicher Stil. Ich wünsche Dir, dass dieser oder vielleicht ein ähnlicher Traum in Erfüllung geht und wie Du es so schön geschrieben hast eine Partnerschaft besteht aus Höhen, Tiefen und für einander da sein.

Danke für diesen sehr realistischen Traum.

Gelöscht.

21.02.2014 um 23:22 Uhr

Es lohnt sich !

Eine nicht nur gute, sondern auch schöne Geschichte.

Gelöscht.

17.08.2013 um 03:17 Uhr

Ich hoffe für Dich das sich dieser oder ein ähnlicher Traum auch einmal so erfüllt...so gesehen eine sehr schöne Geschichte..

Gelöscht.

27.06.2013 um 15:39 Uhr

ein gelebter Traum... danke dafür!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.