Profil erstellen Login

Death by Chocolate

Ein Text von katharina.

Festtage verlangen nach dem Besonderen – auch im kulinarischen Bereich. Da reicht die gemeine Bachforelle nicht mehr aus, der edle Karpfen muss her! Kein Keks würde den Weg auf den Plätzchenteller finden, mürber Heidesand und Lebkuchen mit Mandeln sollten es dann schon sein. Genauso ist es beim Dessert. Das ganze Jahr hindurch begnügen wir uns mit Mousse au Chocolat oder Tiramisu. Aber an Weihnachten muss es etwas großartigeres sein.

Du möchtest diesen Text aus der Kreativecke weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

07.03.2022 um 22:14 Uhr

Mmmhh hört sich lecker an!

Dankeschön für's Rezept und den schönen Text, der mir sehr gut gefallen hat.

Queeny

06.03.2022 um 20:12 Uhr

Super geschrieben! Gibt es zufällig eine Rezept-Rubrik, die ich noch nicht entdeckt habe?

Das ist eine wirklich kreative Art ein Rezept aufzuschreiben.

Söldner

Autor. Korrektor.

16.10.2019 um 17:31 Uhr

Ein harter Text in Bezug auf die Konsequenz speziell für ältere Genießer. Wesentlich für Gesundheit und erträgliches Aussehen im fortgeschrittenen Alter ist die Beachtung des Kaloriengleichgewichtes. Ich versuche es an einem Beispiel. Ein Mann, Mitte 50 braucht etwa 2000 kcal pro Tag und die sind schnell aufgenommen. Dieser Kuchen hat pro hundert Gramm etwa 600 kcal. Das Zeug ist so lecker, zwei Stücke mit je 200 Gramm sind 2400 kcal. Um die wieder wegzubekommen, ist es sinnlos, sich etwas von den lächerlichen 2000 kcal Tagesbedarf abzuhungern. Also, 2400 kcal sind wenigstens ein Marathon, den ich nicht schaffe. Also dann vier mal gut zehn Kilometer joggen. Für zwei Stück Kuchen! Und seit September sind die Läden voll von Süßkram. Um den Kreis zu schließen, harter Text, keine sanfte Erotik, dafür krasser SM.

Gelöscht.

09.10.2019 um 13:59 Uhr

Danke für das Rezept!

 

Ich bin zwar keine dommige Küchenbäckerin, sondern mehr so die Küchensklavin von Dom Backofentimer und Domme Herdplatte, aber ich ertrage es mit Fassung.

 

Liebe Grüße

Elfenkind

Meister Y

Autor. Förderer.

11.12.2015 um 07:03 Uhr

Mhm...

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Danke für das leckere Rezept. Dann auch noch mit diesem Augenzwinkern geschrieben, schön.

Danke für diese wunderbare Anregung.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.10.2013 um 21:36 Uhr

Schönes Rezept,

leider würde es bei mir anders ausgehen,

herstellen des Kuchen,

Renovierung der Küche,

erneute Feststellung,

dass ich Süßkram nicht mag,

also würde der Kuchen auf der Arbeit landen,

Kollegen und Kolleginnen stürzen sich drauf,

irgendwann stellen die dann fest,

dass die Hosen nicht mehr passen

und erschlagen mich!

 

Will ich dass?

Gelöscht.

24.10.2009 um 10:13 Uhr

Sicherlich nicht das was mir Spaß macht, auch gedanklich nicht...ist halt nicht mein Geschmack.

Was mir gefallen hat, ist der lockere Schreibstil - halt ein Rezept- das mit einer kleinen Prise Salz gewürzt wurde und dies umgesetzt mit einem Sklaven, das finde ich nett gemacht!

Lady Livia

Gelöscht.

28.10.2008 um 23:01 Uhr

*lach*

 

tolle idee so ein rezept aufzuschreiben

 

das werd ich mal ausprobieren,

sicher hilft es mir, meine molligen kurven zu erhalten *lächel*

 

gruß

 

xenja

Gryphon

Autor.

28.10.2008 um 00:22 Uhr

Ich glaube, dieses Jahr zu Weihnachten ist dieser Kuchen endgültig reif, auch bei uns gebacken zu werden, nachdem wir schon so viel über diese Legende der Leidenschaft gehört haben ...

Gelöscht.

05.03.2008 um 18:02 Uhr

Dieser Kuchen ist die Sünde pur - ich durfte ihn schon mal probieren - er wird mir nie wieder aus dem Sinn gehen........

Locker - Leicht - bei der Menge Schokie - unmöglich...........

 

Einzig das Rezept habe ich noch nicht ausprobiert -

 

Leonessa

 

Nubes - als ich hier in den Chat kam - wurde über Essen geredet - es ging grad jemand zum Essen - oder kam satt zurück - hatte hunger - kochte nebener......BDSM ?

Ach ihr redet auch über BDSM - na toll - da war ich wohl grad beim Essen.........

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.