Profil erstellen Login

Weihnachts-Suchrätsel

Ein Text von Devana.

Folgende Dir sicher nicht unbekannten Wörter sind im Rätsel versteckt und wollen horizontal, vertikal, diagonal, von links nach rechts oder von rechts nach links gefunden werden. Alle Buchstaben, bei denen es zu einer Überschneidung kommt, bilden die Lösung. 

Du möchtest diesen Text aus der Kreativecke weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.06.2019 um 15:06 Uhr

macht auch beim dritten mal noch Spaß

29.05.2019 um 21:49 Uhr

Liebe @Devana,

 

auch wenn das Rätsel inzwischen mehr als 12 Jahre alt ist, hat es Spaß gemacht, es zu lösen.

Die Rute und die Kerzen hattest du besonders gut versteckt.

 

Vielen Dank für dieses tolle Rätsel.

Meister Y

Autor. Förderer.

30.03.2016 um 07:27 Uhr

Danke ...

Da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht, uns mit einem spannenden Rätsel verwöhnt. Ich jedenfalls freue mich, es heute gefunden zu haben und werde nicht bis zum nächsten Advent warten sondern versuchen, es zu lösen.

Gelöscht.

18.11.2013 um 16:36 Uhr

Auch ich mag diese Suchrätsel und danke dir dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.10.2013 um 22:22 Uhr

Was für eine tolle Idee

und vor allem was steckt dort für eine Arbeit drin?

 

Danke für dieses schöne Rätsel

dienerin

Autorin. Förderer.

27.06.2011 um 00:41 Uhr

das werde ich doch glatt im Advent mal ausprobieren

Ich mag solche Rätsel

Danke

hexlein

Autorin.

08.06.2011 um 20:33 Uhr

witzige Idee......

 

ich mag diese Suchrätsel

Tintenfee

Profil unsichtbar.

08.12.2008 um 14:10 Uhr

Eine schöne Idee!

Gryphon

Autor.

28.11.2008 um 16:15 Uhr

Hach ... ich mag diese Art von Rätseln!

sinna

Profil unsichtbar.

28.11.2008 um 15:37 Uhr

Richtig klasse wäre es noch gewesen, es so bearbeiten zu können. Aber ausgedruckt lässt sich die Lösung sicher finden. Tolle Idee. Danke,

sinna{A}

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.