Profil erstellen Login

Der Waldspaziergang

Eine BDSM-Geschichte von Sophie Amalia.

 

Es ist frühlingshaftes Wetter an diesem Freitagnachmittag und ich fühle mich das erste Mal in dieser Woche entspannt und zufrieden. Dies liegt sicherlich daran, dass das Wochenende bevorsteht und ich mit einem Freund außerhalb der Stadt am Waldrand zu einem Spaziergang verabredet bin. Ich freue mich, dass er mir die gemeinsame Auszeit vorgeschlagen hat. Bewegung an der frischen Luft ist eine Wohltat nach den langen Tagen im Büro. Die Sonne kitzelt meine Nase und am Waldrand sehe ich sogar einige erste Blumen. Begleitet werden wir von seinem Hund Ben, einem großen Tier mit gutmütigem Charakter.

Unsere Gesprächsthemen ändern sich fortlaufend und so plaudern wir über unsere Jobs, Familien und den vergangenen Urlaub. Wir genießen das Reden. Es ist besser, als stundenlang auf dem Handy Nachrichten zu tippen. Denn Gespräche sind so viel schöner, die Nähe dabei, das gemeinsame Lachen. Und heute auch die frische Waldluft, tausendmal besser als im Stadtpark. Ich mag den Geruch nach Erde, den ich einsauge, während ich aus der Ferne Vogelzwitschern höre. Den Vogel kann ich nicht deuten, aber das spielt keine Rolle, sein Singen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, dies allein ist wichtig. Gut eine Stunde müssen wir schon gelaufen sein, den Alltagsstress lange hinter uns gelassen, als plötzlich ...

„Zieh deine Schuhe aus und laufe barfuß. Der Waldweg ist genau richtig für dich und deine Füße!“

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

28.11.2023 um 00:26 Uhr

Wunderschöne Geschichte.

08.08.2023 um 23:10 Uhr

Lässt idern für vortsetzung

Gelöscht.

09.04.2023 um 09:29 Uhr

Eine sehr kurzweilige Geschichte mit einen überraschende Wende Ich glaube da hat sich sehr viel zwischen den Beiden geändert

26.07.2022 um 03:55 Uhr

...und plötzlich verändern ein paar Worte die Welt der beiden...

24.07.2022 um 19:19 Uhr

Eine hübsche kleine Geschichte, ein Moment eingefangen. Ein Anfang - ein erster Versuch. Vielleicht wird ja etwas daraus wachsen. Mir gefallen Geschichten, die die Möglichkeiten einer ersten Begegnung, ein Ausprobieren einfangen.

Sprachlich kann man sicherlich noch straffen, genauer formulieren und damit die zwei Protagonisten plastischer gestalten. Dann ist der Wandel in den Rollen besser nachzuvollziehen.

Mir hat gefallen, was ich gelesen hab.

Danke für einen Vorfrühlingsspaziergang.

Gelöscht.

21.07.2022 um 15:45 Uhr

Wunschgedanken auf sprachlich einfachem Niveau, mit Logikschwäche. Hier fehlt es dem Autor leider am Schöpfen aus realen Erfahrungen, aber dafür kann er nur bedingt was.

Lani

Gelöscht.

28.06.2022 um 00:01 Uhr

Sehr süß und unverhofft. Kompliment für den sehr gelungenen Stimmungs- und Prioritätenwechsel

Ahrina

Gelöscht.

06.06.2022 um 22:18 Uhr

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. So abgedroschen der Satz auch sein mag, so passend ist er in diesem Fall. Eine sehr schöne Geschichte.

oldschoolman

Gelöscht.

06.06.2022 um 15:56 Uhr

Es hat sich zwischen Euch alles verändert.

Gelöscht.

20.05.2022 um 20:23 Uhr

Sorry, ich kann den "harten Kern ", den es für eine wirkliche S/M- story braucht nicht erkennen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.