Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Waldspaziergang« von Sophie Amalia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Waldspaziergang«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

30.04.2022 um 04:44 Uhr

Das Duell der beiden Protagonisten finde ich gut, die Wendung darin hervorragend. Die Art, wie einen das Thema anspringt, gleicht dann aber einer Wand, gegen die ich ohne Vorwarnung laufe. Wieso leitet die Protagonistin bei der Aufforderung, barfuß zu laufen, gleich einen BDSM-Zusammenhang ab? Für sie scheint das sofort klar. Für mich nicht. Erst später erfahre ich, dass ihr Freund eine BDSM-Leidenschaft hegt. Am Ende erfahre ich, dass es eine Verhaltensänderung bei ihm gibt, weil er ihr nicht mehr ins Wort fällt, was er angeblich vorher gerne tat.

 

Also entweder sind die ersten beiden Absätze dieser ansonsten lupenreinen Kurzgeschichte überflüssig, denn ich erfahre in ihnen nichts, was für den späteren Verlauf wichtig ist. Sie könnte also gleich mit der Aufforderung beginnen. Oder diese Absätze sollten ausführlicher ausgeführt werden, denn offenbar sind die Gesprächthemen (Urlaub, Familie etc.) nicht so wichtig, wie die Art und Weise des Gesprächverlaufs. Da wäre ein Anfangs- und Abschlussdialog sinnvoll.

 

LG

Til

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devil Cat

Gelöscht.

03.05.2022 um 23:46 Uhr

Vom Kopf ins Gefühl... Etwas das unsere Gesellschaft gerade wieder dabei ist zu lernen.

Gut nachvollziehbar für mich.

Ich empfinde beide Hauptrollen als sehr mutig, er weil er ins kalte Wasser springt indem er mit dieser Probe aufs Ganze geht, sie, weil sie sich entscheidet ihrem Gefühl zu trauen und sogar noch weiter geht.

Zwei mutige Menschen, die sich irgendwie gefunden haben, weil sie doch gegensätzlich sind, sich aber beide trauen.

Schöne Story

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.05.2022 um 20:23 Uhr

Sorry, ich kann den "harten Kern ", den es für eine wirkliche S/M- story braucht nicht erkennen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

oldschoolman

Gelöscht.

06.06.2022 um 15:56 Uhr

Es hat sich zwischen Euch alles verändert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.06.2022 um 22:18 Uhr

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. So abgedroschen der Satz auch sein mag, so passend ist er in diesem Fall. Eine sehr schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lani

Gelöscht.

28.06.2022 um 00:01 Uhr

Sehr süß und unverhofft. Kompliment für den sehr gelungenen Stimmungs- und Prioritätenwechsel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.07.2022 um 15:45 Uhr

Wunschgedanken auf sprachlich einfachem Niveau, mit Logikschwäche. Hier fehlt es dem Autor leider am Schöpfen aus realen Erfahrungen, aber dafür kann er nur bedingt was.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.07.2022 um 19:19 Uhr

Eine hübsche kleine Geschichte, ein Moment eingefangen. Ein Anfang - ein erster Versuch. Vielleicht wird ja etwas daraus wachsen. Mir gefallen Geschichten, die die Möglichkeiten einer ersten Begegnung, ein Ausprobieren einfangen.

Sprachlich kann man sicherlich noch straffen, genauer formulieren und damit die zwei Protagonisten plastischer gestalten. Dann ist der Wandel in den Rollen besser nachzuvollziehen.

Mir hat gefallen, was ich gelesen hab.

Danke für einen Vorfrühlingsspaziergang.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

24.07.2022 um 19:19 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

26.07.2022 um 03:55 Uhr

...und plötzlich verändern ein paar Worte die Welt der beiden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.04.2023 um 09:29 Uhr

Eine sehr kurzweilige Geschichte mit einen überraschende Wende Ich glaube da hat sich sehr viel zwischen den Beiden geändert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: