Profil erstellen Login

Gefundene Sehnsucht

Eine BDSM-Geschichte von macsa.

 

Das monoton Rattern und Schaukeln des Zuges wirkt einschläfernd.

Obwohl Leon in einem Nichtraucherabteil sitzt, riecht die Luft penetrant, nach kaltem Rauch.

Das plötzliche Öffnen der Abteiltür reißt ihn aus seinem Dämmerzustand. Für kurze Zeit dringt der Lärm ungedämpft in das Abteil, der im Gang zwischen den Abteilen herrscht. Ohrenbetäubend, für ein paar Sekunden, bis die Tür sich mit einem Krachen wieder schließt.

Ein Mann, noch die Morgenmüdigkeit auf dem Gesicht, schiebt mühsam seinen sperrigen Koffer vor sich her, um sich einen Platz im Abteil zu suchen.

Müde lehnt Leon den Kopf wieder an das Polster des Sitzes und schaut aus dem Fenster nach draußen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gregor

Autor.

19.03.2017 um 08:58 Uhr

Klar kenne ich das, wer nicht? Verloren in der Menge, still im Meer der Geräusche, voller Sehnsucht und Melancholie. Die Gegensätze zwischen Herz und Welt zeichnen sich besonders scharf ab, während du auf der Suche nach dem Spiegel deiner eigenen menschlichen Identität bist.

Die Umsetzung in diesem Text empfand ich als intensiv. Richtige plastische Poesie ist diese Suche, gebettet in pastellfarbene Szenen.

Paul Auster beispielsweise findet sein Heil in der Sprache. Eine gute Lösung.

Meister Y

Autor. Förderer.

20.01.2016 um 14:21 Uhr

geändert am 20.01.2016 um 17:09 Uhr

Total berührend.

Selten habe ich hier auf den Schattenzeilen eine Geschichte gelesen, die so voller Poesie steckt. Du beschreibst uns hier eine Szenerie, die, nüchtern betrachtet, unwirklicher wohl kaum sein kann. Sozusagen die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Dies aber in eine einfach wunderschöne Geschichte verpackt, die jede Zeile, jedes Wort glaubhaft erscheinen lässt. In eine Geschichte, in der Du ausdrucksstarke Bilder malst. Der Zug, der Bahnsteig, die hastenden Menschen, die achtlos weggeworfenen Zettel. Eine Geschichte, die mich aber ganz besonders wegen seiner sehnsuchtsvollen Verse besonders berührt hat. Das sie dann ein wahres Happy End hat, hat mir als bekennendem Romantiker ganz besonders gefallen.

Danke für diese ergreifenden Zeilen. 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.05.2014 um 13:39 Uhr

Was für eine poetische Suche und dann noch mit diesem Ende, einfach zum dahin schmelzen und träumen. Wunderschöne Idee diese kleinen Gedichte auf den Zetteln und dann noch dieses Glück zu haben, dass sie von der Richtigen gefunden zu werden und die noch den Mut hat, danach zu suchen. Das könnte glatt eine Vorlage zu einem Liebesfilm werden...

Danke für diese traumhafte Mischung aus Geschichte und Gedichte!

30.09.2011 um 17:12 Uhr

Es war nicht lesen -- sondern eintauchen in einen Traum

Lucia

Profil unsichtbar.

29.09.2011 um 21:53 Uhr

Wunderschöne, surreale Geschichte...

dienerin

Autorin. Förderer.

20.09.2011 um 22:04 Uhr

total gefühlvoll geschrieben

sehr gut nachvollziehbar

wünschenswert

nachdenklich machend

Danke für diese schöne Geschichte

hexlein

Autorin.

26.01.2011 um 21:20 Uhr

sehr gefühlvoll, wie ein Traum

 

das hexlein

Sisa

Autorin. Förderer.

20.09.2010 um 17:22 Uhr

whoooooooooooooooooooooow....

 

also, da fehlen mir einfach die worte! das ist... poesie vom feinsten. gänsehautfeeling...

 

I LOVE IT!

 

danke dafür!

Gelöscht.

17.12.2009 um 11:39 Uhr

Einfach nur wundervoll.....

Gelöscht.

25.07.2009 um 19:06 Uhr

sehr schöne Geschichte...macht fast Hoffnung, daß es soetwas vielleicht doch gibt...sehr schön die Kombination aus Text und Gedichten ...machnchmal lässt sich mit einer Gedichtzeile mehr ausdrücken und die Gedanken weitertragen... danke dafür

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.