Profil erstellen Login

Freinacht

Eine BDSM-Geschichte von Nubes.

Als Hörtext verfügbar.

Jetzt erzähle ich euch eine Geschichte, die ihr wahrscheinlich nicht glauben werdet. Dabei ist sie wahr. Ich habe nichts dazu erfunden und, wenn ich es mir genau überlege, auch nichts besonders überbetont oder ins Lächerliche gezogen. Ich finde, dass diese Geschichte einmal mehr beweist, warum man seine gelegentlichen Ausflüge auf die dunklen Seiten des Ego-Planeten nicht zu ernst nehmen sollte. Manchem von dem, was wir tun und ausprobieren, sollte eine gewisse Leichtigkeit innewohnen dürfen. Ernst nehmen muss man eher das, was man versäumt hat im Leben, besonders dann, wenn man es als Verlust spürt.

Meine Geschichte beginnt am Abend des 30. April. Vor uns liegt eine Vollmondnacht an einem freien Wochenende. Das Haus gehört uns, alle Kinder sind fort, die Telefone ausgestöpselt, die Computer in den Home-Offices ausgeschaltet. Sämtliche Freunde, deren unverhofftes Auftauchen nicht ausgeschlossen schien, wurden ausgeladen, die Vorhänge sind geschlossen, Holz ist gebunkert, Kerzen brennen, der Kaminofen gibt wohlige Wärme ab, unser Ego-Planet fliegt alleine mit uns als Zweimann-Besatzung, ist mit uns auf dem Weg zur dunklen Seite der Sonnenscheibe. Heute habe ich mich in die Hände meiner Herrin begeben. Ich möchte Schmerzen spüren und Erniedrigung erfahren, will mich hingeben, unterwerfen und ausliefern.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

06.09.2018 um 04:03 Uhr

Herzlich gelacht weil Brauchtum bekannt und ich früher auch bei den "Sammlern" dabei war,

In der Gruppe können die Mädels noch fieser als die Burschen sein.

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

13.03.2017 um 16:51 Uhr

Gegen solche Störaktionen kann man sich wohl nie ganz absichern und solange sich der Angelegenheit ihre lustige Seite abgewinnen lässt, ist doch alles im grünen Bereich.

Allerdings kann ich gut verstehen, dass man seine Gefühle dann nicht so ganz im Griff hat und die adolescenten Missetäter ordentlich erschreckt.

 

Danke für bayrisches Brauchtum

hanne

Gelöscht.

07.03.2017 um 17:51 Uhr

auch wenn diese Geschichte schon etwas länger hier steht habe ich doch die auch mir bekannte Freude entdeckt wenn man bei dem was man vor hat gestört wird - ein Lächeln konnte ich mir tatsächlich nicht verkneifen

Meister Y

Autor. Förderer.

10.09.2015 um 11:31 Uhr

geändert am 10.09.2015 um 12:30 Uhr

Diese Zeilen haben beim Lesen vieles in mir losgetreten. Schadenfreude, Lachen, Nachdenklichkeit, weil auch ich das Gefühl kenne, "gestört" zu werden. Schon deswegen finde ich es großartig, das du dieses Erlebte mit uns geteilt hast.

Danke für ehrliche Zeilen, die nachdenklich machen und gleichzeitig wunderbar geschrieben sind.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.06.2014 um 00:10 Uhr

Herrlich, keine Phantasie, nein ein kleiner Ausschnitt aus dem wahren Leben! Klasse geschrieben, ich mochte Deine Art zu erzählen und auch Deine beiden Lehren.

Danke, dass Du diese Nacht mit uns hier geteilt hast!

Gelöscht.

19.01.2013 um 01:21 Uhr

Geschichte mit dem Lerneffekt. Es muss ja nicht jedesmal wild zur Sache gehen.

 

Ivonne

dienerin

Autorin. Förderer.

22.08.2012 um 10:23 Uhr

Danke für diese Schilderung der Nacht und die damit verbundenen Gefühle

und auch der Lehren die du daraus gezogen hast

Sie machen mich nachdenklich

Ich bin oft mit meinen Gefühlen nachdenklich unterwegs, so auch zur Zeit und das wir ein Spielball unserer Gefühle sind, das kann ich gut nachvollziehen.

Danke

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

16.08.2012 um 06:38 Uhr

Natürlich habe ich auch gelacht beim Lesen, man ist ja auch ein klitzekleines bisschen schadenfroh. Selbst immer wieder auf kind(er)freie Stunden angewiesen, kann ich aber den entstandenen Unmut sehr gut nachvollziehen. Umso mehr hallt als Ausklang der „Freinacht“ der letzte (Ab)satz in mir nach. Von Liebe getragen heißt eben Freuden und Leiden teilen, was durchaus doppeldeutig verstanden werden darf.

Trumped Beetle

Autorin.

20.05.2011 um 21:52 Uhr

Ich höre =)

Und ich bin begeistert von deiner Stimme und deiner Art zu lesen.

 

Gelesen habe ich den Text schon einmal vor ein Paar Tagen

Und ich finds toll =)

Gelöscht.

24.03.2011 um 12:18 Uhr

sehr schön geschrieben. herrlich witzig :)

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.