Profil erstellen Login

Alles

Eine BDSM-Geschichte von donna.

Der Morgen verlief wie jeder Morgen. Nach dem Frühstück verabschiedeten sie sich mit einem Kuss. Sie  ging zum Fenster, um ihm noch einmal zuzuwinken. Sie erledigte die üblichen anfallenden Arbeiten im Haus. Er würde mittags wieder zu hause sein. Bis dahin wollte sie alles sauber und das Essen fertig haben. Wie an den meisten Tagen. Irgendwann am Vormittag bekam sie eine SMS von ihrem Mann, was auch nicht ungewöhnlich war. Sie las den Text nun aber zweimal.

 

Mein geliebtes tigerchen, nun sind es nur noch zwei Stunden, bis ich wieder bei dir bin. Ich möchte, dass wir heute Nachmittag die Zeit nur für uns nutzen. Richte dich her. Du weißt, wie du mich erfreuen kannst. Empfange mich als deinen Herrn, deinem Stand angemessen. Ich werde daran erkennen, wie sehr du dich mir ergibst. Ich liebe dich. Dein Greif.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

05.11.2019 um 20:09 Uhr

Danke für diesen Text, ich finde ihn sehr schön geschrieben

Gelöscht.

20.07.2019 um 12:05 Uhr

Wunderbarer Text! Spannend und voller Erwartung auf das, was da kommen möge...

Ich hatte viel Spaß bei der Lektüre und kann jedes einzelne Wort nachempfinden... großartig.

Dieser do leidenschaftlich geschriebene Text schreit förmlich nach einer Fortsetzung!! Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, ich danke dir herzlich für dieses Leseerlebnis!

Meister Y

Autor. Förderer.

19.11.2015 um 11:24 Uhr

Kurz, intensiv, alles sagend...

So, genau so, sieht der Wille zu Hingabe aus. Ist er das Ergebnis eines inneren Entscheidungsprozesses, den man mit sich selbst ausficht. Den ich hier, in diesen wenigen Zeilen toll dargestellt fand.

Danke für diese wenigen und doch vielsagenden Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.07.2014 um 22:18 Uhr

Nur wer liebt kann wirklich alles geben, so wie Du am Ende Deiner kleinen Geschichte.

Danke für diese wundervolle Kurzgeschichte.

Gelöscht.

21.02.2012 um 23:45 Uhr

eine schwierige Hürde, man spürt das innere Abwägen... ganz oder gar nicht, um sich dann mit voller Konsequenz ganz hinzugeben - wunderbar gefühlvoll (und lehrreich) beschrieben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.12.2011 um 16:14 Uhr

Danke für diesen Text

er macht mich nachdenklich,

aber ich finde ihn total schön geschrieben

Gelöscht.

03.06.2011 um 05:34 Uhr

Sehr gefühlvoll wird die liebevolle Hingabe der sub beschrieben - und auch ihr Herr ist sich nicht zu schade, seine Gefühle auszudrücken.

Gelöscht.

23.05.2011 um 21:49 Uhr

Ja, eine Fortsetzung wäre schön.

Toll geschrieben.

Gelöscht.

19.05.2011 um 23:11 Uhr

schön geschrieben

 

ich würde gerne eine Fortsetzung lesen

Gelöscht.

10.10.2010 um 01:06 Uhr

wow sehr tiefgründig. ach wie ich ihre position nachvollziehen kann, ein wunderfoller text aber viel zu kurz da hofft man doch auf eine fortsetzung. danke.

 

lg lady

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.