Profil erstellen Login

Weihnachtswunsch

Eine BDSM-Geschichte von donna.

Silke dachte darüber nach, wie sie sich dieses Jahr Weihnachten einen Wunsch erfüllen könnte und vor allem, was für einen.

Es war schwierig. Schmuck hatte sie genug. Bestimmt bekam sie von Rolf, ihrem Gebieter, noch eine kleine glitzernde Anerkennung. Schuhe? Nein, einfallslos und langweilig. Ein Handy hatte sie sich erst letzte Woche kaufen müssen, da ihr altes den Geist aufgegeben hatte, ein Laptop gehörte zum Arbeitsmaterial und schied daher aus. Darüber hinaus gehörte sie wahrlich nicht zu der Gattung Frau, die sich irgend welche Haushaltsdinge wünscht.

Silke grinste, als sie daran dachte, welchen Aufstand sie gemacht hatte, als Rolf einmal von ihr verlangt hatte, in Hausmädchenkleidung vor ihm auf den Knien herum zu rutschen, Staub zu wischen, zu spülen, zu bügeln und auch noch Fenster zu putzen. Er hatte einiges an überzeugenden Argumenten anwenden müssen, sie spürte noch immer die Striemen, die die dünne, geschmeidige Rute, die sie so sehr hasste, auf ihr Hinterteil gezeichnet hatte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

16.10.2015 um 14:08 Uhr

Da wir ja gar nicht mehr so weit weg sind von Weihnachten lohnt es sich wahrscheinlich, auch schon heute über einen Weihnachtswunsch nachzudenken. Diese Zeilen zu lesen, hat sich jedenfalls gelohnt. Flüssig geschrieben, hin und wieder unterbrochen, genau so, kann es sich tatsächlich ereignet haben. Und eines wissen wir wohl alle: Wo Licht ist, ist auch Schatten.

Danke für diese schönen Zeilen, hoffentlich ist der Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.06.2014 um 16:16 Uhr

Schatten und Licht - bestehen nicht nur aus schwarz und weiß, sondern aus unzähligen Grautönen. Ich glaube mit dem dominanten und submissiven Zügen verhält es sich genauso, wie mit dem Ying und Yang, in jedem Gutem steckt etwas Böses und umgekehrt! Manchmal will man es vielleicht nicht wahr haben und ignoriert es, aber es ist da! Ich mochte Deine beschriebene Ehrlichkeit in Deiner Geschichte, wie sie sich Gedanken macht und selbst die Freundin wird abgeblockt, weil sie ihre Gedanken zu ende denken möchte.

Danke für diese nachdenklichen Zeilen

dienerin

Autorin. Förderer.

28.11.2011 um 10:11 Uhr

Gute Idee

Danke für diese schöne Geschichte

die mich auch nachdenklich macht

Schön geschrieben, auch ein Schmunzeln ist zu erkennen

Gelöscht.

06.02.2011 um 17:00 Uhr

Zwei Seelen ruhen in meiner Brust.Ab und an muss man andere "ich" auch mal ausleben.

Gelöscht.

05.02.2011 um 13:07 Uhr

wunderschön und vor allem: wenn wir tief in uns hineinhören, dann tönt manchmal auch die andere Seite *lächel

Gelöscht.

30.12.2010 um 00:09 Uhr

*lächel

 

nette geschichte, gefällt mir

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

26.12.2010 um 14:03 Uhr

Ich hab auch die andre Seite in mir.

Beatrice Adore

Autorin.

15.12.2010 um 13:37 Uhr

Das ist aber ein netter Weihnachtswunsch !

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

14.12.2010 um 20:38 Uhr

Dieser Thread ist ausschließlich für Kommentare zu einer Geschichte im Adventskalender.

 

Dort muss sie aber erst gefunden werden...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.