Profil erstellen Login

Die Mondgöttin

Eine Fantasy-Geschichte von donna.

Verdammt! Nun stand sie schon so lange hier herum, ohne dass ein Auto vorbei kam oder auch nur ein kleines Licht zuerkennen gewesen wäre. Sie schaute auf ihre Uhr. Sie hätte doch nicht vorzeitig von der Vernissage verschwinden sollen, nur weil ihr Begleiter es wagte, sich zu verspäten. Sie redete sich in Rage. Das würde er büßen! So etwas würde er sich nicht noch einmal wagen. Sie war ja selber schuld, sich darauf einzulassen, dass er nachkommen würde. Wer war sie? Er nannte sie seine Mondgöttin.

Klar. Es war Vollmond und sie schaute nun in den selben. Sie kochte vor Wut. Das war nur das Tüpfelchen, das ihrer Reifenpanne aufgesetzt wurde.

Freya hörte ein Motorgeräusch und stellte sich mitten auf die Straße, die sich durch den Wald schlängelte. Kurz dachte sie darüber nach, ob und wann sie in ihrem Outfit gesehen würde, da sie ein kleines Schwarzes trug, ein Jäckchen in glitzer-schwarz darüber, Strumpfgürtel und Nylons mit Naht darunter, abgerundet von den hohen Lackschuhen. Sehr passend für einen Empfang, weniger für eine Motorpanne auf einer sehr ruhigen und abgelegenen Landstraße.

Nun sah sie die Lichter des Autos und baute sich in voller Größe auf. Mit Pumps immerhin einhundertachzig schlanke Zentimeter. 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

30.08.2021 um 04:37 Uhr

Wie ein Traum ;)

26.10.2018 um 12:06 Uhr

Oooohhh, so einen schönen Traum hätte ich auch gerne einmal!

Wunderschön und bildlich formuliert. Ja, richtig mitfühlen tut man.

Auch dieser Fantasy-Dreh gefällt mir sehr gut.

Macht eigentlich Lust auf mehr!

Gelöscht.

24.10.2018 um 20:44 Uhr

Ein schöner Traum. Warum kann mein Unterbewusstsein so was nicht?

Meister Y

Autor. Förderer.

09.11.2015 um 09:49 Uhr

Welch zauberhafte Phantasie.

Ja, sie scheint tatsächlich eine Mondgöttin zu sein. Die, von der er träumt, die, die ihn verzaubert. Und auch, wenn er am Ende aus einem Traum erwacht und im Schein des Mondes etwas zu sehen glaubt, ist dies immer noch eine zauberhafte Phantasie. Danke für Zeilen, die mich sofort gefesselt, in ihren Bann gezogen haben. Danke für diesen phantastischen Moment.

Gelöscht.

27.01.2015 um 01:11 Uhr

zum träumen schön .danke.

Gelöscht.

24.09.2014 um 00:24 Uhr

Coool!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 00:39 Uhr

Was für eine phantastische Geschichte von Träumen, Gedanken, Gefühlen und Beschreibungen um den Mond.

Es fühlt sich nach einer alten Sage an, die von Dir wunderschön geschrieben wurde.

Danke!

hexlein

Autorin.

15.04.2012 um 11:50 Uhr

Traum, Deja vu oder Illusion?

eine Geschichte, die fesselt und durch den Zauber des Mondes fast hypnotisch auf mich gewirkt hat.

 

Gelöscht.

25.06.2011 um 00:23 Uhr

Also ich find die Geschichte herrlich. Auch mit dem Schluss hab ich keine Probleme. So ist nun mal das Leben. "Wie gewonnen so zerronnen."

Einfach traumhaft!

Wundervoll geschrieben!

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

28.08.2009 um 21:53 Uhr

Irgendwie hatte ich bisher versäumt, diese Geschichte zu lesen. Dabei spricht sie mich sehr an, nicht zuletzt, da ich auch eine Mondgöttin bin (Devana ist der Name einer tschechischen Mondgöttin).

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.