Profil erstellen Login

Zeitsprung

Eine Science-Fiction-Geschichte von macsa.

Ein Blitz zuckt, grell über die blaugrauen Wolken, für Sekunden ist es hell, aber noch fällt kein Tropfen, nur das Fauchen des Windes und der krachende Donner erschüttern Iris bis ins Innerste.

Die kalte Herbstluft schlägt ihr so stürmisch entgegen, dass es ihr fast den Atem raubt. Der herbe Duft der Herbstblätter steigt ihr in die Nase. Ein goldgelber Teppich aus Lerchennadeln liegt unter ihren Füßen, federt ihre Schritte weich ab. In den Wipfeln der Bäume tobt fauchend der Sturm, treibt die tiefdunklen, blaugrauen Gewitterwolken rasend schnell vor sich her.

Die Luft ist aufgeladen mit einer elektrischen Spannung, die das Blut durch ihre Adern rasen lässt...  ihr Fühlen dehnt sich aus und die Kräfte des Sturmes und die gespannte Gewitterstimmung versetzten sie in einen Rausch...

Fast fühlt es sich an, als rausche der Wind in ihr. Blitze spiegeln sich in ihren Augen,  Donnergrollen dröhnt in ihrem Kopf...  fließt vibrierend durch ihren ganzen Körper.

Wenn sie vernünftig wäre, müsste sie jetzt nach Hause laufen. Aber sie liebt es so sehr, das Toben des Unwetters zu spüren, sich davon berauschen zu lassen. Wer will schon vernünftig sein, wenn er erfüllt ist von diesen ungezügelten Kräften, die nie ein Mensch bändigen könnte? ...

Du möchtest diese Science-Fiction-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

08.09.2022 um 23:18 Uhr

Es hat ein bisschen gedauert, reinzukommen, und ich habe einige Passagen zweimal gelesen. Doch dann hat mich die Geschichte fasziniert, und sie hat mir sehr gut gefallen, besonders die Perspektive der Frau.

Meister Y

Autor. Förderer.

19.11.2015 um 11:02 Uhr

Wundervoll, wirklich wundervoll.

Ich liebe die unbändige Kraft der Natur. Wenn sie sich in einem Gewitter entlädt, uns zeigt, dass sie machen kann, was sie will. Ich liebe gut geschriebene Phantasy-Geschichten, die einen mitnehmen in fremde Welten, Traumwelten. Beides zu vermischen, zu paaren ist Dir großartig gelungen. Das dann am Ende zwei Träume vielleicht zu einem werden, eventuell großes entsteht, lässt dazu noch das Romantikerherz hoch schlagen. Wirklich wundervoll.

Danke für diese klasse Geschichte, danke für Zeilen, die mich zum Träumen gebracht haben.

Gelöscht.

20.12.2014 um 23:21 Uhr

Es war wirklich wunderbar zu lesen. Man konnte in eine andere Welt abtauchen. Wirklich gut gemacht!

Gelöscht.

04.03.2014 um 23:59 Uhr

Ich freue mich immer ganz besonders über Geschichten,

die etwas aus dem Rahmen fallen, nicht alltäglich sind.

Zwei träumende, die sich in der Realität finden.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.03.2014 um 13:31 Uhr

Nachdem ich den Anfang zweimal gelesen hatte und mich auf die Tagträume eingelassen hatte, wurde ich in eine unwirkliche Welt gezogen. Schwieriges Thema sehr phantasievoll umgesetzt, aus zwei Träumen wird vielleicht eine Realität, keine Ahnung, vielleicht bekommen wir in der Zukunft noch eine Fortsetzung zu lesen.

Danke für diesen Ausflug in eine fremde Zeit.

Gelöscht.

17.02.2013 um 00:37 Uhr

Wunderbar zu lesen, ich wünschte mir fast dabei zu sein. Danke für das Lesevergnügen.

Gelöscht.

09.02.2013 um 02:16 Uhr

Diese tolle Geschichte hat mich ganz in ihren Bann gezogen. Danke für dieses Abtauchen in diese wunderbare Welt. Super gemacht!

Lucia

Profil unsichtbar.

22.09.2011 um 21:42 Uhr

Wunderschöner, fantasievoller Text! Hab mit Genuß gelesen, bin in diese märchenhafte Welt abgetaucht!

Auf den Schattenzeilen gibt es immer wieder auch ältere Schätze/Texte zu entdecken...

hexlein

Autorin.

21.09.2011 um 20:29 Uhr

nun tobt der Sturm in mir....eine Geschichte, die so sehr mich in ihren Bann gezogen hat, dass ich alles um mich herum vergessen konnte.

 

Danke

 

Gelöscht.

09.05.2010 um 01:38 Uhr

diese Geschichte ist wie ein Wellengang auf dem Meer

es ist schwer zu beschreiben , was sie in mir ausgelösst hat ....

Festgehalten und doch losgelösst .....

wircklich verdammt schwer zu beschreiben ...

 

aber eine SEHR schöne Geschichte ...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.