Profil erstellen Login

Back to the Future I

Eine Science-Fiction-Geschichte von Sin Angel.

Ich öffnete die Augen und sah Ma-Na-Lish dabei zu, wie sie durch die Wohneinheit in die Säuberungszelle trat. Auch jetzt noch, nach über zwanzig Sterneinheiten konnte ich mich nicht satt sehen an ihr. Ihre Haut schimmerte in einem feinen Perlmutton, die an den Stellen, wo das Licht ihre Haut umschmeichelte, wie von Lila überzogen schien. Es war ein sanftes Lila,  nicht das Violett der Mäntel des Gremiums, eher ein Hauch, so wie die Bäche im Umar-Gebirge, und tatsächlich, da kam Ma-Na-Lisha schließlich her. Dort hatte ich sie getroffen, vor so langer Zeit, oder auch kurzer, schließlich waren die Zeiteinheiten erst vor kurzem vom Gremium beschlossen worden. Vorher hatte sich niemand darum gekümmert, jeder Planet hatte sein eigenes System, schrecklich verwirrend, ich weiß.

Sie warf mir über die Schulter einen langen Blick zu und die vertikalen Pupillen ihrer erstaunlichen Augen weiteten sich kurz. Wenn mich jemand fragte, sagte ich immer, dass die Augen das Beste an ihr seien.

Du möchtest diese Science-Fiction-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Nora

Profil unsichtbar.

09.08.2023 um 13:53 Uhr

All das hier glaube ich sofort.

Schön zu wissen, das uns manche Dinge überdauern werden und wir sie einst wieder (er)finden werden,

Sehr vergnüglich, diese Geschichte...

Meister Y

Autor. Förderer.

02.05.2016 um 08:11 Uhr

Wow...

Selten habe ich eine so gute, fast möchte ich sagen perfekte, Mischung aus SciFi und BDSM gelesen. Detailverliebt geschrieben schaffst Du es sofort, passende Bilder zu erzeugen. Bilder von fremd anmutender, farbiger Haut. Bilder von geistiger Kraft, die es schafft, körperliche Gefühle zu erzeugen. Bilder von Tentakeln, die Lust und Schmerz zu geben verstehen. Du nimmst uns mit in eine Welt der Zukunft die uns unwirklich erscheint, uns auf Grund des Neigungskontext doch nah und vertraut ist. Toll, wirklich toll. Ganz besonders fand ich die Beschreibung der Kerze, ob man wohl wirklich irgendwann so darüber schreiben wird?

Eine wirklich gelungene Mischung aus SciFi ubd BDSM, die ich sehr gern gelesen habe, auf deren Fortsetzung ich wirklich gespannt bin. Vielen Dank.

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

02.04.2015 um 11:10 Uhr

Hallo von Färsen!

 

Von Färsen

.. Gerne 2-stellige Folgen

 

Du weißt, dass Schreiben nicht mal eben so ein Nebenbei-Produkt ist und dass man die freie Zeit, die man dafür verwendet, auch anders nutzen könnte? Ich finde es schon immer etwas konsumaffin, wenn ungeniert Fortsezungen gefordert werden. Aber dann auch noch zweistellige Folgen zu erbitten, das finde ich ziemlich enttäuschend. Vor allem dann, wenn ansonsten kein Wort geschrieben steht, was an der Geschichte gefallen hat oder was nicht. Davon nämlich profitiert der Autor. Nicht vom "Ich will noch mehr".

 

 

Viele Grüße

Jona

Gelöscht.

29.03.2015 um 21:46 Uhr

...ich will weiter lesen, nach Teil 1 folgt... Gerne 2-stellige Folgen

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.09.2013 um 21:36 Uhr

Danke für das bei mir entstandene Kopfkino,

ich fand es sehr detailreich,

konnte mir die Figuren und Handlungen sehr gut vorstellen.

 

Aber wie geht es weiter?

05.04.2012 um 21:28 Uhr

Danke Engelchen!

Mireille

Profil unsichtbar.

13.09.2011 um 22:46 Uhr

kreativ und originell geschrieben - bis jetzt eine meiner lieblingsgeschichten auf den schattenzeilen =)

die grundidee find ich super, die umsetzung ist ein geniestreich

würde mich über eine fortsetzung freuen

hexlein

Autorin.

09.04.2011 um 19:16 Uhr

huih! ....BDSM in der Zukunft ...... das mit den Tentakeln.... da würde man doch glatt gerne selber solche Wesen gerne erforschen..

 

aber mal im Ernst. Ich finde Deinen Schreibstil in diesem Text extrem gut und würde mir wünschen, dass es davon eine Fortsetzung gäbe

 

Gelöscht.

26.06.2007 um 20:52 Uhr

genial geschrieben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

20.04.2007 um 15:38 Uhr

geändert am 20.04.2007 um 15:40 Uhr

Im Verlauf deiner Geschichte schaffst du es, mich an sie zu fesseln. Ich habe das Lesen genossen und kann es gar nicht glauben, dass es keine Fortsetzung geben soll ...

 

Los, los!

 

*g*

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.