Profil erstellen Login

Der Barbar

Eine Science-Fiction-Geschichte von Lady Silva.

Toran fühlte sich, als sei eine ganze Herde von diesen elefantenähnlichen Metalodons über ihn hinweg getrampelt. Es gab keinen Knochen in seinem Leib, der nicht schmerzte. Das einzige, was ihn tröstete, war der Umstand, dass er es nicht überlebt hätte, wenn er einer Herde dieser elefantenähnlichen Tiere in die Quere gekommen wäre. Und er lebte noch. Er hatte tatsächlich den Absturz dieses verfluchten interstellaren Fluggerätes überlebt. Den Göttern sei Dank!

 

Mit einem Stöhnen drehte er sich vom Bauch auf den Rücken und tastete nacheinander sämtliche seiner Glieder ab, bewegte die Muskeln und nacheinander Arme und Beine. Es schien, als habe er megagalaktisches Glück gehabt. Nichts gebrochen. Nur eine Menge Schürf- und Platzwunden. Selbst der Blutverlust schien sich in Grenzen zu halten. Er fühlte sich nach dieser langen Ohnmacht seit dem Absturz nur etwas benommen.

Du möchtest diese Science-Fiction-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.01.2022 um 22:13 Uhr

Dankeschön fùr die sehr interessante Story. Eine Verbindung, bzw. Dominanz und Ùberlegenheit auf mentaler Ebene. Das liebe ich an der science Rubrik.

30.12.2021 um 15:36 Uhr

Eine sehr schöne und irgendwie auch erotische Geschichte, die ich hier nicht erwartet hätte.

Xentaur

Autor.

25.03.2021 um 17:20 Uhr

Hm, ich weiß nicht was ich von der Geschichte halten soll. Es wirkt sehr fremd.

Der Barbar unterwirft sich letztlich der mentalen Stärke der Königin. Aber bleibt wer er ist. Seine Unterwerfung klingt für mich nicht echt. Er wendet lediglich keine Gewalt an.

Trotzdem eine schöne Geschichte.

11.12.2018 um 15:35 Uhr

Ich bin überwältigt!!

Zuerst möchte ich danken für die Beschreibung, Kriege zu beenden und diese sinnlosen Machtspiele. So in etwa sollte es bald möglichst hier auch passieren! Kriege kennen keine Gewinner auf dem Schlachtfeld, nur hinter Schreibtischen und Bankkonten.

 

Zum Zweiten hast du wunderschön beschrieben wie "Unterwerfung" funktioniert bzw. funktionieren sollt.

 

Ganz großes Kino!!

Gelöscht.

10.12.2018 um 23:48 Uhr

Sehr schön geschrieben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.02.2018 um 12:23 Uhr

Ich bin schwer begeistert...

 

Selten hat mich ein Text so faszinieren können wie dieser. Okay, ich mag Fantasy und SciFi sowieso, hier aber ist etwas ganz besonderes gelungen.

 

Auf der einen Seite diese wunderbare Darstellung von Macht. Macht, die an keiner Stelle übertrieben wirkt. Macht, die in klare Worte gefasst wurde. Macht, die nur kurz aufblitzen musste, um Verhältnisse klarzustellen. Macht, die auch Verletzlichkeit, Risikobereitschaft, ja Wagnis zeigt. Macht, die am Ende beweist, dass Unterwerfung keiner Gewalt sondern Überzeugung und starken Willen bedarf.

Auf der anderen Seite birgt diese Geschichte aber auch einen Gedanken, der vielleicht schnell überlesen wird, mir aber enorm wichtig ist. Die Aussage, dass Krieg niemals Sieger kennt, dass am Ende alle verlieren. Ja, geschickt verbaut und in eine ferne Welt projeziert, dennoch unendlich wichtig!

 

Eine wirklich wunderbare, absolut lesenswerte Geschichte, danke das ich sie lesen durfte.

Gelöscht.

27.12.2015 um 19:33 Uhr

eine wunderbare Geschichte.

Gelöscht.

11.10.2014 um 05:49 Uhr

Wundervolle Geschichte - einfach wundervoll

Gelöscht.

11.10.2014 um 03:54 Uhr

Mir gefällt an deinem Text die subtil ausgeübte Macht.

Die Bereitschaft ein Risiko einzugehen um alles zu gewinnen.

Dieses Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung ist ergreifend beschrieben.

Gelöscht.

17.06.2014 um 04:46 Uhr

nett erzählt. erotisches Kopfkino

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.