Profil erstellen Login

Wie weich

Ein Gedicht von macsa.

Wie weich du wirst, wenn du die Angst besiegst

dich losgelassen, in den Fesseln wiegst

Wie weich du wirst, wenn du zu Boden sinkst

an meinem Fuß, die Süße deiner Demut trinkst

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rebecca Loumé

Profil unsichtbar.

06.07.2020 um 05:14 Uhr

Falls das für eine bestimmte Person geschrieben wurde, kann diese sich sehr sehr glücklich schätzen.

 

Vielen Dank, dass du es uns hier lesen lässt.

04.07.2020 um 21:49 Uhr

Ich werde hier noch zum Romantiker

Schön was mir der „Zufall“ heute ausgewählt hat.

Meister Y

Autor. Förderer.

25.04.2016 um 14:40 Uhr

geändert am 25.04.2016 um 14:41 Uhr

"Sekundenewigkeiten lang"...

Welch wunderbarer Begriff. Welch wunderschönes Gedicht, dass das Romantikerherz höher schlagen lässt.

Eine wirklich schön gereimte Liebeserklärung, Schön, einfach nur schön.

Vielen Dank dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.10.2013 um 13:21 Uhr

Sehr berührend geschrieben,

das "Sekundenewigkeiten" ist eine schöne Wortspielerei...

 

Danke

Gelöscht.

11.11.2012 um 21:31 Uhr

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Gedichten dieses aber fand ich sehr schön und gefühlvoll geschrieben.

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

11.11.2012 um 21:17 Uhr

(Fehlt da in der 3. Zeile ein "du"?)

 

...erledigt.

 

Liebe Grüße

Jona

kijana

Profil unsichtbar.

11.11.2012 um 21:13 Uhr

Ich glaube heute entdecke ich meine Liebe zu Gedichten ... danke dafür. (Fehlt da in der 3. Zeile ein "du"?)

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

11.11.2012 um 16:18 Uhr

Immer wieder entdecke ich Texte, die bisher an mir vorrüber gingen. Ein sehr schönes, gefühlvolles Gedicht.

dienerin

Autorin. Förderer.

13.11.2011 um 13:29 Uhr

ein interessanter Text

Danke

Gelöscht.

03.08.2010 um 22:37 Uhr

es gefällt mir gut

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.