Profil erstellen Login

Drachenliebe

Eine Fantasy-Geschichte von haggard.

Ein leichter Wind ließ die schier endlosen Wiesen des Karmo-Aru Tales wie die Wellen eines Meeres erscheinen. Wolken zogen sich vor die Sonne, die den Kampf gegen die Armee der Kumuluswolken aufgegeben hatte. Nur ein kleines Rotkehlchen kämpfte immer noch tapfer gegen das dumpfe Grollen, das sich von ferne über das Tal zog. Inmitten der endlosen, weiten Wiesen. Inmitten dieser ebenen Fläche aus grünem Gras ragte ein kleiner, grasbedeckter, flacher, runder Hügel wie eine Narbe aus der Landschaft. Kein Baumeister der Natur hätte diese Anhebung so erschaffen können. Nur Menschenhand oder eine Laune der Götter wäre dazu im Stande gewesen. Neunhundert Ellen im Durchmesser, leicht ansteigend auf gut dreihundert Ellen, dann wieder sanft in eine ebene Fläche übergehend, auf der zwei gewaltige Steinsäulen wie gewaltige Stoßzähne in den Himmel ragten. Weithin sichtbar für jedermann. Das Rotkehlchen war verstummt. Wieder grollte der Himmel und ein kleiner Regentropfen küsste den Boden. 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

27.07.2019 um 16:47 Uhr

Schöne, stimmungsvolle Geschichte.

Das Lesen macht Freude.

Vielen Dank!!

Gelöscht.

21.08.2018 um 19:54 Uhr

Wunderschön geschrieben

 

Danke fürs Schreiben

Gelöscht.

20.08.2018 um 13:24 Uhr

Woher kenne ich diese Szene...ah... aus meinem Kopf...

raus da

 

Ganz toll umschrieben.

Welche ISBN hat dein Buch?

Als Fantasy/ Mittelalter Fan muss ich gestehen, dass ich nun Haggard nicht nur gerne höre, sondern auch lese, und das hat nicht mit Erotik zu tun.

Also subjektiv definiv eine geile Geschichte, die der Anfang eines tollen Buches werden könnte.

Fantasy/ Erotik...cooles Genre..ich bin dabei...

Ab jetzt hast du definitiv einen Lieblingsleser.

 

LG Per

Meister Y

Autor. Förderer.

15.06.2016 um 06:41 Uhr

Wirklich schön...

Selbst als Momentaufnahme (oder Beginn?) eine wirklich gelungene Szene. Detailverliebt ins Bild gesetzt, mit wirklich "geflügelten" Worten geschrieben. Wenn ich beim Lesen Bilder vor Augen habe, gefallen mir Geschichten immer wieder ganz besonders. Genau dies ist hier passiert. Eine wundervoll beschriebene Landschaft, prasselnde Regentropfen, wärmende Sonnenstrahlen und ein besonderer Moment voller Stolz.

Kurze, dafür intensive Zeilen, die ich wirklich sehr gern gelesen habe. Vielen Dank dafür.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

26.03.2014 um 19:48 Uhr

Also ich muss zugeben, als Fan unüblicher Genres finde ich die Idee hinter der Geschichte sowie die beschriebene Situation interessant und inspirierend gleichermaßen.

Leider haben mich jedoch die vielen Wortwiderholungen etwas aus dem Lesevergnügen gerissen und den Fluss ein wenig zum Stocken gebracht.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.10.2013 um 17:03 Uhr

Für einen Moment abgetaucht in grüne Wiesen,

mit wehendem Gräsern,

den Wind und den Regen auf der Haut gespürt

und den Gedanken an einem Regenbogen genossen.

Tja, der Drache, der steht für alle Störenfriede

(nein, ich zähle keine auf, die Liste würde zu lang werden )...

 

Danke für diese wunderschöne Gedankenreise

Lucia

Profil unsichtbar.

13.04.2013 um 22:04 Uhr

Hab die kurze Szene gerne wieder gelesen...

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

13.03.2012 um 06:53 Uhr

Was für ein Schmuckstück – nicht nur die schwere goldene Kette. Fantasy ist nicht wirklich meins, aber sie ist ja auch sparsam dosiert. Denk ich mir am Ende statt des Drachens halt einen anderen, den ich mit stolzem Blick empfangen würde.

Wind, Regen, Sonne – den Elementen ausgeliefert, das ist es, was mich deutlich anspricht und was ich beim Lesen sehr verdichtet wahrnehme.

Da Wüst

Profil unsichtbar.

13.03.2012 um 04:25 Uhr

Sehr bildhaft geschrieben, läßt Platz für eigene Vorstellungen von dieser Szene. Gefällt mir. Zugabe!

hexlein

Autorin.

12.03.2012 um 19:17 Uhr

der Beginn eines Traumes..für viele, die dies lesen?

 

Zumindest für mich.

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.