Profil erstellen Login

Tal der Feen

Eine BDSM-Geschichte von sinna.

 

Im Schein der warmen Sonne surrten Mücken am Waldrand im Kreis herum. Es roch nach Wald, Blumen und frischem Heu. Ich lief barfüßig am Waldrand entlang; nur bekleidet mit einem leichten Sommerkleid, die Sandalen in meiner Hand. Erregung hatte sich breit gemacht in meinem Herzen. Er wartete auf mich im Tal der Feen.

Ein Brief im Briefkasten hatte mir von dieser Verabredung erzählt und ich hatte lange darauf gewartet.

Woher er wohl das Tal der Feen kannte? Es war ein Teil des Waldes, den ich noch aus meiner Kindheit kannte. Eigentlich wusste niemand außer mir von diesem Waldstück und schon gar nicht von dem Namen, den ich ihm gegeben hatte.

Es war ein Mischwald mit einem Talkessel, was bemerkenswert ist im Norden, wo es keine Bergen, nicht einmal Hügel gibt. Nun, dort gab es ein Tal und es lagen Findlinge herum und überall Farnbüschel, von denen man immer dachte, gleich schaut eine kleine Fee dahinter hervor.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Nora

Profil unsichtbar.

19.06.2023 um 23:23 Uhr

Aua, das tut weh.

Bitte wieder einschlafen und weiterträumen!

19.06.2023 um 04:56 Uhr

Süss. Wie vielen Frauen es wohl ähnlich geht?

Gelöscht.

28.11.2016 um 00:43 Uhr

Romantisch - eine Geschichte fürs Kopfkino.

Meister Y

Autor. Förderer.

23.12.2015 um 11:05 Uhr

Traumhaft schön.

Klasse Bilder gemalt, Spannung erzeugt und dann dieses Ende. Fast wollte ich: och neee, nicht das jetzt sagen...

Ein wirklich schöner Traum um eine (vielleicht gelebte?) Phantasie, fast schon ausschweifend romantisch beschrieben.

Danke für diese schönen Zeilen.

Gelöscht.

12.07.2014 um 11:53 Uhr

Schade das die Geschichte schon zu Ende ist vielleicht gibt es eine Fortsetzung mit Happy End. Währe schön .

 

Grüße von Lorina

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.07.2014 um 13:57 Uhr

Ups, hoffentlich bekommt sie nun keine Erklärungsnot. Ich frage mich ob Dark real ist oder nur eine gewünschte Phantasie. Egal, ich fand Deinen Traum so real und wirklich erzählt, das ich mit ihr durch den Wald gelaufen bin und ihre Gedanken auf der Lichtung mit ihr teilen konnte. Wunderschön, mit ganz viel Phantasie und in einer ganz berührenden Stil geschrieben.

Danke.

Sesemie

Autorin.

06.07.2011 um 04:06 Uhr

So ein schöner Traum--- Ja. als Kind hat man solche Orte

Das macht die Geschichte zu etwas ganz Besonderem!

Grüße von Sesemie

11.06.2011 um 00:15 Uhr

Es macht Spaß diesen Text mitzuträumen, danke

Joja

Gelöscht.

26.05.2011 um 20:44 Uhr

Wie Schade, dass sie aufgewacht ist.

Ich hätte gern noch weiter gelesen.

Also...Wer ist Dark

hexlein

Autorin.

26.01.2011 um 21:11 Uhr

puh, was für ein Ende!

Herrlich!

 

das hexlein

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.