Profil erstellen Login

Dominasteine mit Strafpunkten

Ein Text von Jona Mondlicht.

Zutaten für den Teig:

150 Gramm Mehl

125 Gramm Margarine

100 Gramm Zucker

50 Milliliter Milch

50 Gramm Speisestärke

30 Gramm gemahlene Mandeln

3 Teelöffel Backpulver

3 Teelöffel Kakaopulver

2 Eier

1 Päckchen Vanillezucker

abgeriebene Schale einer halben Orange

 

Zutaten für die Füllung:

200 Gramm Marzipan-Rohmasse

100 Gramm Johannisbeergelee

100 Gramm Puderzucker

2 Teelöffel Rum

 

Zutaten für die Glasur:

400 Gramm Schokoladenglasur

50 Gramm Puderzucker

 

Optional:

1 Rolle Frischhaltefolie

 

 

Los geht's...

 

Liebe Domme, bitte erschrecke nicht angesichts der zahlreichen Zutaten. So schlimm wird die Zubereitung gar nicht. Erschrecke als erstes lieber Deinen Back-sub und schicke ihn in die Küche, um die Zutaten auf Vollständigkeit zu prüfen. Drohe ihm für jede fehlende Zutat sowohl einen heftigen Schlag auf den Hintern als auch einen Einkaufszettel an. Mit beidem kann er sich dann auf schnellstem Weg in den nächstgelegenen Supermarkt begeben, um Fehlendes zu besorgen. 

Du möchtest diesen Text aus der Kreativecke weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

22.02.2019 um 15:38 Uhr

Das ist ein sehr gutes Rezept und wird bei der nächsten Weihnactsbäckerei ausprobiert

Gelöscht.

08.12.2016 um 20:42 Uhr

In der Weihnachtsbäckerei hat sich schon mancher sub den Hintern verbrannt...

Sehr schön.

Meister Y

Autor. Förderer.

25.05.2016 um 15:36 Uhr

*schmunzelt*

Immer wieder findet man hier klasse Rezepte . So auch dieses, dass ich gern gelesen habe. Wunderbare Idee für die Vorweihnachtszeit vor allem die Fortgeschrittenenversion.

Vielen Dank.

Gelöscht.

26.12.2015 um 11:20 Uhr

O ja eine schöne Idee

dann wollen wir mal sehen das da keine Zutaten vergessen werden

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.06.2014 um 14:49 Uhr

Wieder ein klasse Werk für das Schattenzeilen-Kochbuch

Hat Spaß gemacht zu lesen, besonders die die Version für Fortgeschrittene. Aber anscheinend hat sich noch keiner an diese Herausforderung herangetraut, sonst hätte im Text das gewünschte Foto einen Platz gefunden...

Leider ist mein Hintern zu klein, um die fehlenden und geforderten Lebensmittel niederzuschreiben und somit drücke ich mich ganz elegant vor dieser für mich unlösbaren Aufgabe

Danke für diese besondere Umarbeitung dieses Rezeptes

Gelöscht.

02.12.2012 um 21:13 Uhr

Tolle idee. Ausprobieren ist angesagt.

Volupia

Profil unsichtbar.

14.01.2012 um 14:26 Uhr

*lach...sehr aufmunternd und durchaus auch variantenreich nach Weihnachten brauchbar! Dankeee

Gelöscht.

20.12.2011 um 02:18 Uhr

*Lacht*... eine wirklich klasse Idee!

Gelöscht.

15.12.2011 um 05:39 Uhr

Wirklich eine sehr lustige Idee,

so kann Backen zur wahren Freude werden!

Gelöscht.

26.08.2011 um 23:27 Uhr

Wird zu gegebener Zeit nachgebacken!

Ich habe mich sehr amüsiert.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.