Profil erstellen Login

Ein süßes Herz für subs

Ein Text von katharina.

So manch sanft gestimmter Top entdeckt in der friedvollen Vorweihnachtszeit sein Herz für den oder die hauseigene sub. Und weil man als Top alles unverzüglich in die Tat umsetzt, lässt man vom sub süße Honigkuchenherzen backen.

 

Zunächst muss sub einkaufen gehen. Um die Vorfreude aufs Herzchen zu erhöhen, legt man sub dazu am besten Fußfesseln an, so dass sich sub nur mit kleinen, zierlichen Schrittchen fortbewegen kann. So grazil tippelnd muss folgendes besorgt werden:

 

375 Gramm Mehl

250 Gramm Honig

125 Gramm brauner Zucker

4 Esslöffel Öl

3 Teelöffel Backpulver

1 Teelöffel Lebkuchengewürz

 

Und zum Verzieren (der Lebkuchen, nicht des subs!): Mandeln. 

Du möchtest diesen Text aus der Kreativecke weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sizilia Luber

Autorin.

27.10.2022 um 18:25 Uhr

Das wäre ein toller Beitrag für die Gruppe "Kochen mit Leidenschaft".

Schön, wie Du das Rezept in eine kleine, lustige Geschichte eingearbeitet hast.

Eulenherz

Gelöscht.

27.10.2022 um 12:12 Uhr

03.07.2022 um 17:39 Uhr

Süss

Gelöscht.

20.02.2020 um 21:27 Uhr

Meister Y

Autor. Förderer.

11.09.2015 um 10:54 Uhr

Soeben gefunden und beschlossen, dass ich heute schon weiß, was in der Adventszeit gebacken wird. Klingt gut, schmeckt bestimmt auch gut und auch die Anregungen drumherummachen bestimmt Spass.

Danke für eine Wohlfühlrezeptur .

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.07.2014 um 23:03 Uhr

Oh, wieder ein Fund für das Schattenzeilenkochbuch

 

Ich mochte Deine nette Backanleitung, habe sie mit einem Schmunzel gelesen.

Danke

Gelöscht.

21.01.2013 um 19:03 Uhr

Nettes Rezept, kann ich das auch zu Ostern machen?

 

Wo ich lachen musste... "Das Ausstechen der Herzen übernimmt der fürsorgliche Top". Ja klar, die Kerle klauen uns das Herz, so ist das.

Ivonne

Gelöscht.

29.04.2012 um 07:02 Uhr

Auch wenn ich nicht zur Weihnachtszeit über das Rezept gestolpert bin muss ich mir das unbedingt merken. Klingt sehr lecker und die Zubereitung geradezu verlockend.

dienerin

Autorin. Förderer.

04.12.2011 um 13:52 Uhr

mmmh lecker

eine anregende Backerei

Danke für diese Idee

hexlein

Autorin.

20.04.2011 um 17:41 Uhr

mhhmm...lecker.....mal ein Rezept ohne das grauselige Orangeat und Zitronat.....steht unbedingt auf meiner Liste fürs nächste Weihnachten

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.