BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 3087 | Kurz-Url http://szurl.de/u3087 | Facebook | Twitter

Sklakai

männlich Sklakai

Geburtsjahr: 1977

Autor.

Switcher.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Tja, was soll ich sagen?

Ich bin glücklich verheiratet und immer weiter auf Entdeckungsreise auf der dunklen Seite der Lust. Dabei bin ich davon Überzeugt, dass Erotik die Kust des verhüllens ist, nicht die des Zeigens (das wäre dann Pornographie).

Voltaire sagte, dass intelligente Menschen nicht glücklich sein können. Doch solange ich noch gelegentlich Lotto spiele, kann ich ja nicht zu denen gehören...

Trotzdem habe ich das notorische Problem, dass ich meinen Kopf viel zu selten abschalten kann. Ich denke und analysiere oft Dinge so lange, bis sie zerfasern. Darum hadere ich immer wieder an der großen Lücke zwischen Ratio und Gefühl. Gerade habe ich zumindest ein paar Antworten gefunden, daher als Buchtipp: Anne Carson: "Eros". Leider nur auf Englisch erhältlich, aber absolut lesenswert.

Was soll ich sonst sagen? Vielleicht noch ein Zitat aus dem Lied "Gestern_Morgen" von Damero (CD "Happy in grey", für Liebhaber von Elektronik auch zu empfehlen):
"Wieso hat man Angst sich hinzugeben? Was ist es denn sonst, das Leben?"

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Oscar Wilde

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3898363635

Ich lese am liebsten

diverses

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich noch keine Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Sklakai verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.