Profil erstellen Login

Caprice

Eine BDSM-Geschichte von Timbre.

 

Dunkel der monotone Ton in ihrem Ohr... Freizeichen.

Louise legte den Hörer auf die Gabel zurück, angelte sich eine Zigarette aus der zerknüllten Packung auf dem Schreibtisch, zündete sie an, legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.

Fast acht Wochen ging das nun so, kurz nachdem sie in diese Stadt gezogen war, hatte es begonnen. Sie lächelte, als sie sich dieser ersten Situation erinnerte. Allein war sie gewesen, an diesem Abend... wie an vielen anderen vorher... und wie an vielen, die noch kommen würden... hatte sie gedacht.

Und dann plötzlich das Tagebuch, das immer ihr Begleiter war, kurzentschlossen zur Seite geschoben, den PC noch einmal hochgefahren und sich doch eingeloggt in eines der Systeme, die sie insgeheim bisher immer belächelt hatte, wurde ihr davon erzählt.

Dort hatte sie ihn getroffen, in einem jener "Chaträume", einen geheimnisvollen Mann mit noch geheimnisvollerem Namen. Paladin... ein Ritter also, ein fahrender.

Er sprach sie an, er führte sie in diese subtile Scheinwelt geduldig ein, er half ihr, die sich anfangs so unbeholfen fühlte, sich dort immer souveräner zu bewegen.

Er gab ihr ihren Namen ...Caprice... und langsam, unmerklich, hatte er Besitz von ihr ergriffen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

16.06.2023 um 03:21 Uhr

Eine Geschichte zum Träumen. Der Sog zu gehorchen, gehorchen zu wollen, sich hinzugeben wurde spürbar für mich. Die Angst, dass er sie fallen lässt, sich als Trugbild entpuppt. Bis zuletzt habe ich mit der Protagonistin mitgesehnt und mitgehofft und war sehr erleichtert, als sie sich schließlich in seinen Armen wiederfindet- er ist da, er ist echt. 

Danke für diese schöne Träumerei.

04.07.2022 um 00:12 Uhr

Die Geschichte ist noch steigerungsfähig.

Sir Karl

Gelöscht.

07.04.2022 um 02:16 Uhr

Eine sehr schöne nachvollziehbare Geschichte.

Mitfühlen war mir möglich.

26.02.2022 um 23:57 Uhr

Die Geschichte ist sehr fesselnd, gut geschrieben und man konnte sich wunderbar an die Stelle der Protagonistin träumen.

Gelöscht.

19.04.2021 um 11:59 Uhr

Sehr gut geschrieben mit viel Phantasie und Einfühlung.

Gerne mehr.

Ronja

Autorin.

20.04.2020 um 02:37 Uhr

Spannende, fesselnde Geschichte über einen Online-Dom, der immer mehr in das Leben von Louise eingreift. Er wird ihr im Verlauf immer wichtiger, sie vermisst ihn und folgt seinen Befehlen. Wird unruhig, nervös und ärgerlich, wenn er sich nicht bei ihr meldet. Auch die Unsicherheit, die Überwindung bei manchen Forderungen wird bei der Protagonistin deutlich und lässt mich mitfühlen und miterleben.

Gelöscht.

13.04.2020 um 04:32 Uhr

Einfach nur zum wegzuräumen schön. Danke

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

09.07.2019 um 21:10 Uhr

Hach, is das schön. Zum Glück hat keiner das beseelte Grinsen gesehen, dass beim ersten Lesen mein Gesicht dominiert haben muss. Romantisches Märchen mit Happy End.

 

Jetzt, mit ein bisschen Abstand, frage ich mich freilich, warum einer das tut und eine das mit sich tun lässt.

Und ob das ein guter Start ist, habe ich mich auch gefragt.

 

Bei kritischer Selbstreflektion muss ich zugeben, dass ich zwischendrin auch mal kurz gedacht habe: der S... , aber nur ganz kurz. Wahrscheinlich bin ich nur teilzeitdevot.

 

Die Sprache hat mich wieder eingefangen, sie trägt mich leicht und elegant durch Louises Träume und Hoffnungen bis zum schönen Ende.

 

Danke für Romantik pur

hanne

09.07.2019 um 14:32 Uhr

Ein schönes Märchen. Fesselnd geschrieben. Man kann nicht aufhören.

 

Und man möchte auch gar nicht aufhören...angesichts der Unzulänglichkeiten des richtigen Lebens. Leider....

Lonely Wulf

Gelöscht.

08.07.2019 um 18:05 Uhr

Eine wunderbare Darstellung mit einem romantischen, traumhaften Ende.

Durchweg spannend und mich faszinierte insbesondere die hervorgebrachten Zweifel, der innere Zwiespalt der Protagonistin. Wenn die Forderung bedeutet, die eigens aufgestellten Grenzen, um eines Gelingens-, des heiß ersehnten Kontaktes wegen..., sämtlich zu ignorieren und zu überschreiten.

Spannung pur, Fantasievoll und in einer, meinerseits überaus wertgeschätzten, stilvollen Ausdrucksweise.

Mein geschätzter Dank für die spürbare, mich berührende Leidenschaft.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.