Profil erstellen Login

Klein

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

Ich drehe mich um und sehe, dass du in der Schlafzimmertür stehst und mir zusiehst. Ich will gerade zu Bett gehen und stehe nun nackt vor dir. Dein Gespür, immer dann am Schlafzimmer vorbeizukommen, wenn ich mich gerade umziehen will, fasziniert mich immer wieder. Egal zu welcher Tageszeit, ich kann fast wetten, dass du zufällig vorbeikommen wirst. An deinem Blick sehe ich, dass dir gefällt, was du siehst. All die Dinge, die mir beim Blick in den Spiegel negativ ins Auge stechen, kannst du übersehen oder sie sogar schön finden. Ich sehe auch dich an, denke an die Kleinigkeiten, die auch an dir nicht perfekt sind. Sowohl die innerlichen als auch die äußerlichen Dinge, die auch dich nicht zu einem perfekten Menschen machen. Und doch liebe ich dich. Ich liebe dich, so wie du bist, auch wenn ich es mir ab und an nicht verkneifen kann, diese kleinen Dinge der Unvollkommenheit zu erwähnen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

14.04.2022 um 23:34 Uhr

Ein sehr emotionaler, intensiver Text, mit so viel Hingabe, die nur eine Sub für ihren Herrn empfindet. Nur ER ist wichtig, seine Erfüllung, sein Wohlbefinden.

Dankeschön, dein Text hat mir sehr gefallen.

Queeny

Sir Karl

Gelöscht.

07.04.2022 um 02:21 Uhr

Kurz und heftig, doch die Gefühle werden deutlich.

22.11.2020 um 12:25 Uhr

„Groß“artig

12.12.2018 um 15:29 Uhr

Meine liebe Devana,

ich bin sprachlos und sitze wieder einmal heulend vor deiner Geschichte.

Unfassbar schön...

la reine soumise

Profil unsichtbar.

15.01.2018 um 21:57 Uhr

Liebe Devana,

gerade eben habe ich in einem privaten Text geschrieben, dass sich in meiner Sexualität viele Widersprüche finden, die sich bei genauerer Betrachtung auflösen.

Hier ist es Klein und Groß. In meinem privaten Text war es Erniedrigung und Wertschätzung. Es geht wohl nicht nur mir so. Bin doch nicht verrückt!

Vielen dank für diese Zeilen, das hat mich bewegt

 

la reine soumise

Söldner

Autor. Lektor.

13.01.2018 um 13:03 Uhr

Das Schmuckstück hier, Devana, habe ich ja noch gar nicht gelesen.

Ich mache keine Textinterpretation, aber das ist Heimatsuche, klar, direkt und intensiv beschrieben.

Es gibt verschiedene Inseln der Heimat. BDSM ist sicher eine davon.

Und wenn die Welt draußen bleibt, lebt es sich auf Inseln nicht schlecht.

Gern gelesen.

Gelöscht.

23.03.2016 um 09:14 Uhr

völlige Hingabe ...nicht jede kann das ...sehr rührend und bildlich erzählt ich habe es vor meinem inneren Auge ablaufen sehen.

Meister Y

Autor. Förderer.

23.03.2016 um 09:03 Uhr

Intensive, vielsagende Zeilen.

Zeilen, die Großes ausdrücken, etwas ganz Besonderes beschreiben. Gewollte, vollkommene Hingabe. Geweckt aus dem puren Gefühl, den Richtigen gefunden zu haben. Niemand ist vollkommen, weder innerlich noch äußerlich. Vollkommene Momente aber, die gibt es.

Genau einen solchen hast Du erzählt genau einen solchen, uns hier lesen lassen. Danke...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.11.2014 um 21:12 Uhr

Deine Erzählung reißt einen förmlich mit, sie liest sich einfach mitreißend und am Ende fühlt sich alles gut an. Mann wächst mit seinen Aufgaben, eine Sub darf das doch auch.

Danke für diesen emotionalen Ausschnitt von einer ganz besonderen Beziehung. Deine? Vom Gefühl würde ich ja sagen.

Gelöscht.

08.02.2013 um 01:31 Uhr

Die Handlung find ich ziemlich schnell, aber vielleicht solls auch so ein, weil es mehr nur ein Genommenwerden oder Gebrauchen ist. Eigentlich wenig Platz für Gefühle, aber am Ende sind sie dann doch da.

 

Absätze hab ich nicht vermisst, denn wie gesagt: schnelle Befriedigung. Ist schon stimmig.

 

Danke!

 

Ivonne

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.