Profil erstellen Login

Und doch

Ein Gedicht von Traum der Nacht.

Sein Blick so kalt

und doch so sanft...

Seine Stimme so streng

und doch so warm...

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

12.12.2021 um 19:15 Uhr

Ich finde,dass dein Gedicht viel Raum lässt für Interpretationen - das gefällt mir.

Man kann seine eigenen Gedanken frei schweben lassen,was auch an etlichen Stellen durch die drei Pünktchen ... unterstützt wird.

Alles wird lediglich angedeutet und bleibt daher ein Traum...

Super!

Gelöscht.

12.12.2021 um 14:42 Uhr

Pure Gänsehaut. Sehr schön

Gelöscht.

17.05.2020 um 06:25 Uhr

ist es doch die ambivalenz, die die leidenschaft des bdsm in all seinen facetten ausmachen. du hast es mit deinem gedicht wunderbar ausgedrückt.

26.06.2018 um 14:59 Uhr

Kurz und doch gefühlvoll und alles gesagt.

Gelöscht.

26.06.2018 um 13:59 Uhr

wunderschön

 

Danke dafür

Meister Y

Autor. Förderer.

27.01.2016 um 09:57 Uhr

Wie viel doch wenig Worte sagen können...

Danke für diese Verse, die unendlich viel ausdrücken, berühren. Danke, dass ich sie lesen durfte.

08.09.2014 um 01:45 Uhr

Wundervoll

Gelöscht.

13.07.2014 um 19:14 Uhr

Schön geschrieben regt zum träumen an.

Danke für die Zeilen

Gelöscht.

13.07.2014 um 18:10 Uhr

schön

Gelöscht.

25.05.2014 um 00:04 Uhr

...es trifft eben meiner Meinung nach genau den Punkt einer solchen Beziehung

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.