Profil erstellen Login

Eine unvollendete Geschichte

Eine BDSM-Geschichte von sapira.

Als Hörtext verfügbar.

Oh ja, sie weiss, was in diesem vergangenen Jahr passiert ist! Wie noch nie in ihrem langen Leben hat sie sich in eine Abhängigkeit begeben, die sie nur schwer abschütteln kann. Nein, sie hat nicht gewusst, was auf sie zukommt, damals, als sie ihn kennen lernt, in diesem Chat, in dem sie gerade probiert, ausprobiert, was das Leben denn noch so zu bieten hat.

Dort begegnet sie ihm, diesem wunderbaren Mann, der genau das ausspricht, was sie sucht, oder vielmehr, was sie zu suchen glaubt. Auch er ein Newbie, der aber sehr genau weiss, was er will, Dominanz schon durch die Weiten des www zu spüren. Ja, es kommt an bei ihr... und auch ihre devote Bereitschaft dringt zu ihm durch. Das verbindet sie miteinander, übt Faszination aus, bringt sie immer wieder zusammen, im Netz, am Telefon.

Sie gehorcht ihm, ohne Zweifel, ohne viel zu fragen, vertraut ihm, saugt seine Dominanz auf wie ein Schwamm! Er ist angetan von ihrem Gehorsam, zweifelt nicht daran, kein Misstrauen. Sie lernen aneinander, miteinander, Tag für Tag, virtuell, über Wochen hinweg.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

07.12.2017 um 20:52 Uhr

Eine gefühlvolle, traurige und nachdenklich machende Geschichte, die du gekonnt in Worte gefast hast.

Der Beginn weckt eine Vielzahl schöner Erinnerungen und das Ende eine ähnlich schmerzhafte.

 

Danke für beides, denn es zeigt mit einmal mehr, das man mit Menschen SO nicht umgehen darf.

 

Grüße

Red

Meister Y

Autor. Förderer.

04.12.2015 um 11:39 Uhr

Tiefgehende, nachdenklich machende Zeilen.

Eine Geschichte (ist es denn eine?), die eine Situation beschreibt, die wohl schon viele durchleben mussten. Eine Situation die wohl niemand verdient, die aber wieder und wieder passiert. Zeiten voller Euphorie, das ständige Wollen nach mehr, der bittere Absturz. Zeilen die ich klasse geschrieben fand, die mich überaus nachdenklich machen. Zeilen, die ich gerne gelesen habe, weil sie tief gehen, berühren.

Danke für diese berührende Geschichte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.07.2014 um 22:31 Uhr

Deine Zeilen fühlen sich nicht nach einer Geschichte an, es liest sich, als ob diese Zeilen erlebt wurden. Ganz erschreckend und tief berührend fand ich das letzte Wort. Ich hoffe Du bist nicht zu tief gestürzt und konntest dich wieder "aufrappeln". Ich fand Deine Erzählung am Anfang voller Lebensfreude, Tatendrang und Neugierde, dann zum Ende empfand ganz viel Enttäuschung, Trauer und Mitgefühl.

Danke für dieses Kapitel aus (D)einem Leben

Benny A

Profil unsichtbar.

03.06.2013 um 16:40 Uhr

Intensive Geschichte, die sich in einem Zug lesen lässt. Knapp und prägnant geschrieben.

Ich glaube, sie erzählt von Erfahrungen, Ängsten, Hoffnungen und auch Enttäuschungen, die viele machen. Nicht nur im BDSM-Bereich. Damit regt sie auch an, sich zu überlegen, wie weit man gehen will, was man zulassen und ausprobieren kann. Und ... ohne Ausprobieren gibt es auch keine positiven Erfahrungen. Das alte Dilemma

Gelöscht.

18.11.2012 um 15:42 Uhr

Du hast Momente eingefangen die viele so oder auf ähnliche weise erlebt haben.Sehr schön geschrieben auch wenn es mich ehr traurig stimmt hab ich es gerne gelesen. Danke.

Gelöscht.

17.11.2012 um 19:45 Uhr

Danke sapira, die "Geschichte" kenne ich nur zu gut.

hexlein

Autorin.

11.04.2012 um 19:40 Uhr

Dieser Text zeigt so viel Tiefe.

Einseitige Liebe kann grausam sein.

Schmerzvoller wie jeder Hieb der trifft.

 

26.01.2012 um 15:45 Uhr

Irgendwie finde ich mich in diesem Text wieder...

Lucia

Profil unsichtbar.

25.08.2011 um 09:02 Uhr

Trauriger Einblick in eine einseitige Liebe. Gut beschriebene Gefühle...

Gelöscht.

24.08.2011 um 23:48 Uhr

Ein schöner Text: kurz, klar, sparsam. Er hat Tiefe und bietet viel Raum für eigene Reflexionen.

Ja, die Geschichte ist traurig - aber so wie sie erzählt wird, auch lehrreich.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.