Profil erstellen Login

Die Spritztour

Eine BDSM-Geschichte von sapira.

Wir sind unterwegs zu Freunden, die uns eingeladen haben. Ich habe mich nach deinen Anweisungen gekleidet nach den Möglichkeiten, die ich so mitgebracht habe, trage also meinen Jeansrock, halterlose schwarze Strümpfe, Stiefeletten, keinen BH (ich habe ein enges Top und einen Pullover an, so fällt es nicht auf) und keinen Slip! Nach außen und für die BDSM-freie Zone auf der Party an diesem Abend ganz unauffällig, und da wir überwiegend im Auto sind, auch nicht zu kalt.

Irgendwo auf der Strecke, die ich nicht kenne, hältst du auf einem Parkplatz, der völlig leer ist. Ich bin verwundert, denn so lang ist die Fahrt ja nicht, aber auf meine Frage nach dem ‚Warum’ bekomme ich keine Antwort. Du schaust mich nicht an, als du mir sagst, dass ich aussteigen soll. Der Tonfall lässt mich nicht lange zögern und ich stelle mich draußen neben das Auto.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

02.12.2015 um 10:52 Uhr

Was für eine Spritztour...

Hocherotisch geschrieben, Kopfkino pur und mich hat auch die Sprache nicht gestört. Im Gegenteil, hier fand ich sie passend, gut. Das Spiel fand ich realistisch, spannend und auch so, dass Beide auf ihre Kosten kamen.

Danke für diese Zeilen, danke für nachvollziehbare Bilder, für Zeilen, die ich überaus gern gelesen habe.

Gelöscht.

09.06.2014 um 22:43 Uhr

Wieso kann ich hier nicht weiterlesen? Habe schon eigene Geschichte gepostet, bin nicht minderjährig... Der Anfang war vielversprechend Bewertung geht aber nicht, schade! Bitte nachbessern.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.06.2014 um 12:22 Uhr

Ein gut, weil zwei Dinge die mir nicht besonders gefielen, zum einen waren es teilweise Deine Ausdrucksweise, die meiner Meinung hier nicht in die Erzählung passten und zum anderen fehlte mir ein wenig die Vorgeschichte. Sonst fand ich das Spiel erregend und nachvollziehbar geschrieben.

Danke für Deine kleine Spritztour

hexlein

Autorin.

31.08.2011 um 16:39 Uhr

eine erregende Geschichte..sehr realitätsnah...könnte so gewesen sein.

 

Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass die Hauptfigur, wie der Leser im Unklaren darüber bleibt, was denn nun der Auslöser war.

 

und zur "Vulgärsprache"...

manchmal ist es einfach nur erregend sie zu benutzen, sie zu hören.

 

Lucia

Profil unsichtbar.

25.08.2011 um 08:54 Uhr

Gefällt mir gut, hätte nicht so sehr wegen der Zecken im Wald Angst, sondern das sich der Fahrer nicht so gut auf den Verkehr (ich meine natürlich AUTOverkehr ) konzentriert...

zart reif

Autor.

24.08.2011 um 14:35 Uhr

Sehr schön. Aber ist es nicht gefährlich? -meine wegen der Zecken im Wald.

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

29.04.2011 um 12:24 Uhr

Ein sehr erotisches, freches kleines "road movie", gefällt mir!

Gelöscht.

12.02.2011 um 00:45 Uhr

Schön

sapira

Profil unsichtbar.

03.11.2009 um 22:01 Uhr

Ich liebe ordinäre Audrücke - manchmal und manchmal mag ich die zärtlichen Töne, bin eben vielfältig

sapira

Profil unsichtbar.

03.11.2009 um 22:00 Uhr

Ich liebe ordinäre Audrücke - manchmal und manchmal mag ich die zärtlichen Töne, bin eben vielfältig

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.