Profil erstellen Login

Düsternis

Ein Gedicht von nebelparder.

Mit der Düsternis meiner Seele will ich Dein Herz erquicken

Mit meinen finsteren Gelüsten Deinen Körper beglücken

Meine dunklen Schwingen sollen Dich umfangen

Bist Du doch mit mir ins Dunkel gegangen...

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

29.06.2019 um 12:54 Uhr

Uhh wie süß und romantisch und liebevoll.

Danke dafür

Gelöscht.

29.06.2019 um 09:43 Uhr

Und da sag nochmal einer, BDSMler seien nicht romantisch!

 

Danke für dieses schöne, düstere Gedicht. Mir gefällt es sehr gut und bringt ganz bestimmte Saiten zum Klingen.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.06.2019 um 13:47 Uhr

Ich hätte vielleicht nicht so oft Falco hören sollen in den letzten Tagen.

 

"Alle wissen, dass wir zusammen sind ab heute .." war auch eine Liebeserklärung. Ich höre beim Lesen den arroganten Wiener Dialekt, begleitet von diabolischem Grinsen.

"Sie werden dich nicht finden, ..."

 

Es gruselt mich, bloß gut, dass es lange hell ist.

 

Danke für finstrere Gelüste auf dunklen Schwingen.

hanne

25.06.2019 um 12:03 Uhr

Schlicht und wirkungsvoll. Eine sehr schöne Liebeserklärung.

Gelöscht.

22.06.2018 um 19:38 Uhr

Die Reime sind wirklich gut nur ist mir zu düster und melancholisch, nichts für ungut ist nix für jeden.

Gelöscht.

30.03.2017 um 05:27 Uhr

Mir haben die Reime gut gefallen, auch wenn sie vielleicht ein bisschen düster daherkommen. Trotzdem sagen sie viel über Erwartungshaltung und Verantwortung aus. Mich macht er nachdenklich. Der Text gefällt mir sehr gut. Die Reime und das Metrum kommen so beiläufig und gekonnt, dass man sich auf den Inhalt konzentrieren kann.

 

Danke für das schöne Gedicht!

Gelöscht.

22.12.2015 um 10:22 Uhr

Kurz und doch ergreifend. Ein schönes Gefühl der Gänsehaut überkommt einen da, genau wie eine kleine Atemlosigkeit.

Meister Y

Autor. Förderer.

22.12.2015 um 08:42 Uhr

Starke Worte, ein starkes Versprechen.

Mir haben die Reime gut gefallen, auch wenn sie vielleicht ein bisschen düster daherkommen. Trotzdem sagen sie viel über Erwartungshaltung und Verantwortung aus.

Danke für diese schönen Zeilen.

Gelöscht.

29.10.2013 um 22:46 Uhr

Danke für diese leidenschaftlichen Worte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.10.2013 um 22:42 Uhr

Vom Schreibstil und den Reimen finde ich es gelungen,

mir persönlich ist der Inhalt aber zu düster und unheimlich...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.