Profil erstellen Login

Das erste Mal

Eine BDSM-Geschichte von Sklakai.

Er erstarrte. Dieses Gerät, es war ihm einfach nicht geheuer. Vor allem nicht DA! Langsam näherte es sich seinem unteren Bauch, knapp über der Scham. Was war das? Zitterte er leicht? Es schien so. Dieses heisere, kreischende Geräusch der Maschine konnte einem auch den letzten Nerv rauben.

Dann setzte das Gerät an, und die Nerven über seinem Schambereich feuerten panisch ihre Ladungen gen Hirn. Verdammt! Nach einer sehr kurzen Behandlung ließ der Schmerz nach. Durchatmen. Schauen. Das war noch gar nichts! Da würde noch viel mehr kommen. Was tat sie ihm nur an? Was tat er sich selbst an? Seine Gedanken rasten. Natürlich könnte er alles stoppen, natürlich hatte er es in der Hand. Doch wie stände er dann da? Hatte er es nicht ausgesucht, dass sie ihn dominierte, dass sie ihn beherrschte? Dann musste er jetzt wohl oder übel die Konsequenzen tragen. Wohl eher übel! 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

28.11.2015 um 10:40 Uhr

Ja, Männer und Schmerzen... (sagt ein Mann !)

Ich fand die Kurzgeschichte klasse geschrieben, musste am Ende schmunzeln und möchte eines bestätigen. Es stimmt, Frauen sind da anders. Nehmen vieles auf sich, um uns (sicher auch sich...) zu gefallen.

Danke für die kurzen Zeilen, in denen ich besonders seine Selbstüberwindung gut dargestellt fand.

Gelöscht.

19.07.2014 um 10:45 Uhr

Gut geschrieben, aber nicht so meine Sache.

Ich könnte mir trotzdem eine Fortsetzung vorstellen

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.07.2014 um 15:31 Uhr

*schmunzel*

Eine Epilation aus Sicht einen Mannes, klar es ziept ein wenig, ABER so schlimm ist es nun auch nicht. Oder empfinden wie Frauen das nicht so schlimm, weil unseren Körpern noch viel mehr abverlangt wird?

Man ahnte sehr schnell worum es ging, aber trotzdem hat es bis zum Ende Spaß gemacht zu lesen. Man konnte seinen Stolz und Mut förmlich herauslesen.

Danke für Dein erstes Mal

PS: Bei jedem weiteren Mal tut es weniger weh...

Gelöscht.

09.11.2013 um 12:45 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Gelöscht.

04.11.2013 um 23:36 Uhr

Gut geschrieben. Ich musste schmunzeln. Glaube auch dass Frauen mit Schmerz anders umgehen. Geblutet hat es bei mir nicht. Aber schon weh getan. Danke.Liebe Grüße

dienerin

Autorin. Förderer.

11.06.2011 um 18:04 Uhr

die Ahnung lässt auf das Ende freuen

hexlein

Autorin.

11.06.2011 um 15:27 Uhr

also ehrlich....Blut?...beim Epilieren?,,,

ich habe keines gesehen...

 

und sooooo schlimm ist es auch nicht....

 

oder liegt es daran, dass die Geschichte von einem Mann erzählt (*schmunzel*)

 

poet

Autor.

25.11.2009 um 13:51 Uhr

Ich kann da keine Spannung erkennen, da mir von Anfang an klar war, dass es sich um ein Epiliergerät handelt. Und eine Epilation allein ist noch keine Story. Der Text lebt also nur von der Selbstüberwindung des Sub, die allerdings gut nachvollziehbar dargestellt ist.

Gelöscht.

08.07.2009 um 08:38 Uhr

oh ja das ist grausam... mein dom sagte auch schon solche komischen sagen wie epilieren im Schambereich doch da tut es zu toll weh das schaff ich nicht auch als frau nicht... hut ab ...schöne Geschichte die ich nicht erleben möchte.

Gelöscht.

14.06.2009 um 17:58 Uhr

Ich mag Geschichten mit Schmunzel-Ende.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.